Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 22.09.2013 21:41@tem weil ich toll bin
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Mamoko am 22.09.2013 21:40das ist eine verdammt gute frage, welche ich selbst noch nicht sicher beantworten kann.
ich kann mir bei dir noch beides vorstellen. in großen und ganzen wirkst du recht dorfig auf mich. aber ich weiß auch, wie mega stark du als ww sein kannst.
darum eher neutral mit leichter hauch dorf tendenz, welche sich aber schnell verduften kann
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 22.09.2013 21:26wie gesagt. ich überfliege nur.
aber auch deine spielart ist dorfig
würde also momentan sagen:
sicherster dorfi ist das temilein
und gezwungender maßen arcardy. auch wenn ich das echt nur ungerne mache ..
abby ? dave?
was haltet ihr von einander?
btw. habe ich bei chilly ein blödes gefühl. sie ist gerade so.. unscheinbar. das ist sie eher als ww wenn ich mich recht entsinne.
zu dem rest kann ich noch nichts sagen.
und bei dave und abby warte ich erst noch etwas ab.
von Mamoko am 22.09.2013 21:13@tem ich bin noch am lesen^^
bin gerade dabei seite 25 zu überfliegen.
zu wery kann ich noch nichts sagen hatte gerade erst seinen ersten post.
von Mamoko am 22.09.2013 21:03um einfach mal wieder das spiel ins gedächnis zu rufen, da ich keine lust auf weitere wort gefechte habe kommentiere ich mal kurz die hd weiter gabe von sama an tem als:
tem ist dorf.
von Mamoko am 22.09.2013 20:53nicht nur du nana.
ich finde es ist eine unverschämtheit, was du dir hier gerade leistest. sie einfach ein, dass es blöd gelaufe´n ist und du etwas zuspät warst. und sei es nur eine min. aber du hast hier nicht das recht die leute von der seite her anzumachen. also komm mal runter
von Mamoko am 22.09.2013 20:51oh doch. wenn du etwas mehr zeit benötigst, hättest du sie fragen können. dann wäre das ganze nicht so ein problem gewesen und keiner würde was sagen.
aber du hast die nachricht zu spät angeschickt und somit deine chance sie zu retten verpasst.
amber hat keinen fehler gemacht.
von Mamoko am 22.09.2013 20:48arcardy so redet man nicht mit leuten und du hast gefälligst auch deine zeiten einzuhaltem. es ist jetzt blöde gelaufen, aber du warst, wenn auch nur 1 min, zuspät und amber hat alles richtig gemacht.
von Mamoko am 22.09.2013 20:45aah spoiler.
aber ich verstehe nicht, warum sich arcardy als hexe outed. oiuting ist immer recht ungünstig..
sollte ert gelyncht werden oder was?
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (10/12)
von Mamoko am 22.09.2013 20:36oh und ich merke grade der dave spielt ja auch^^
hi dave
oh man.. dass kann ja was werden.. auf was habe ich mich nur eingelassen??