Suche nach Beiträgen von shining_butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 11.12.2013 22:11

Also, dass Woelfim die Hexe war, hätte ich nun nicht gedacht. Ihr Post nach der Lynchung hat aber schon verdächtig nach Db ausgesehen gehabt, denn welcher Ww gibt sich denn die Mühe, jemanden zu beschuldigen, wenn er sowieso demnächst enttarnt wird?

Mit Thomas haben die Wws ja ausnahmsweise den Richtigen erwischt Damit hat sich auch die Frage erledigt, was verdammt noch mal er denn jetzt ist.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 21:15

Das habe ich schon verstanden. Zufällig steht unter meinem Zitat auch, weshalb ich den Beitrag komplett zitiert habe. Ich werde das nicht noch einmal anders zusammenfassen.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 21:10

So, nach weiterem Nachlesen denke ich immer weniger, dass Temp ein Wolf ist. Zum Einen sagt es mir mein Bauchgefühl bei ihren Beiträgen, zumal sie eher wenig versucht, sich zu verteidigen, und stattdessen mehr erläutert, wen sie für wirklich verdächtig hält. Aber noch auffälliger erscheint mir, wie viele sie momentan lynchen, denn das war gestern schon bei Shaty so, und ich bin sicher, in beiden Fällen sind da auch ein paar Wws dabei. Verdächtiger scheint mir momentan Woelfin, da sie als eine der Letzten Temp mit einem solchen Beitrag Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht. Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend... angegeben hat, zu lynchen. Die Aussage erscheint mir nicht gerade glaubwürdig. Und bevor mir jemand als Nächstes damit argumentieren kann, dass ich gestern doch genauso mit der Masse mitgevotet habe, will ich gleich sagen, dass ich mich dazu ja bereits geäußert habe. Ja, ich sehe meinen Vote gestern im Nachhinein ja selbst als ziemlich blöd an, und deshalb habe ich ja auch vor, ab sofort nicht mehr so kurzfristig und ohne starken Verdacht zu lynchen. Das war nun einmal gestern das erste Mal, dass ich jemanden hier gelyncht habe, und ich denke, aus der Erfahrung wird man auch klüger. Ich kann mich nicht nur damit in Schutz nehmen, hier das erste Mal zu spielen, aber gerade deshalb versuche ich ja, diesmal nicht so kurzfristig und spontan zu lynchen.
Vorerst (vielleicht bleibt es auch so) geht mein Lynch nun an Woelfin_78

So, das war meine Argumentation. Ich habe hier nichts weggelassen, damit mir an dieser Stelle nichts aufgrund meines gestrigen Lynchs unterstellt wird, wie im Zitat erklärt.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 20:25

So, nach weiterem Nachlesen denke ich immer weniger, dass Temp ein Wolf ist. Zum Einen sagt es mir mein Bauchgefühl bei ihren Beiträgen, zumal sie eher wenig versucht, sich zu verteidigen, und stattdessen mehr erläutert, wen sie für wirklich verdächtig hält. Aber noch auffälliger erscheint mir, wie viele sie momentan lynchen, denn das war gestern schon bei Shaty so, und ich bin sicher, in beiden Fällen sind da auch ein paar Wws dabei.

Verdächtiger scheint mir momentan Woelfin, da sie als eine der Letzten Temp mit einem solchen Beitrag

Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht. Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend...
angegeben hat, zu lynchen. Die Aussage erscheint mir nicht gerade glaubwürdig.
Und bevor mir jemand als Nächstes damit argumentieren kann, dass ich gestern doch genauso mit der Masse mitgevotet habe, will ich gleich sagen, dass ich mich dazu ja bereits geäußert habe. Ja, ich sehe meinen Vote gestern im Nachhinein ja selbst als ziemlich blöd an, und deshalb habe ich ja auch vor, ab sofort nicht mehr so kurzfristig und ohne starken Verdacht zu lynchen.

Das war nun einmal gestern das erste Mal, dass ich jemanden hier gelyncht habe, und ich denke, aus der Erfahrung wird man auch klüger. Ich kann mich nicht nur damit in Schutz nehmen, hier das erste Mal zu spielen, aber gerade deshalb versuche ich ja, diesmal nicht so kurzfristig und spontan zu lynchen.

@Temp: 
Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war Aber wir werdens sehen, jetzt ist nichts mehr zu ändern. shining vorher denken sollte auch helfen...
Komplett ohne Hintergedanken habe ich Shaty ja auch nicht gelyncht. Und diese Aussage habe ich, wie bereits erwähnt, getroffen, als ich diesen Kommentar von Shatala
da ich nichts weiß und nicht grad xaver mein verdächtigster ist, dann eher mich
bemerkt habe, nur leider erst nach 21 Uhr.

Vorerst (vielleicht bleibt es auch so) geht mein Lynch nun an Woelfin_78

Allerdings scheint sich Thomas Spielweise nicht gerade zu verbessern, wenn nicht gerade umgekehrt. Sollte er es deshalb weiterhin nicht einmal schaffen, Anschuldigungen lesbar und verständlich zu formulieren,
Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern)
werde ich ihn einfach aus der Konsequenz heraus lynchen, dass seine Spielweise auch in einer Sr für die Dorfseite keinen Nutzen bringt, sollte ich nicht gerade einen starken Verdacht bei jemand anderem haben. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die von ihm genervt ist, auch wenn manche meinen möglichen Lynch auf ihn auch nicht als richtig ansehen werden.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 17:25

Also an dieser Stelle 

was auch ich auf Thors und Thomas Aussagen mir gegenüber erwidern will.
habe ich bei "Thor" Black gemeint.

Das will ich noch ergänzen, auch Thor scheint mir etwas verdächtig, weil er am ersten Tag so auf Nyth losgegangen ist, und jetzt fast nichts mehr von ihm kommt. Auch sein Kommentar gestern, ob wir schon einen Wolf gefunden hätten, erschien mir etwas udR. Direkt davor hatte ja auch jemand geschrieben, falls Thor sich nicht mehr melden sollte oder er nur einen kurzen Beitrag ohne wirklichen Inhalt leistet, sollte man auch ihn im Auge behalten.
Hab grad gesehen, dass das Blackland war. Genauer Wortlaut war, dass Thor sich so lynchbar ohne Ende machen würde. Die Wolfskombi Black und Thor halte ich hiermit auch für eher unwahrscheinlich. Obwohl vielleicht manche von euch sagen werden, dass ich nicht darauf vertrauen solllte, dass nicht auch Mitwölfe so aufeinander losgehen, und das könnte schon sein.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 17:19

So, witziger Weise hat Nahani schon genau das zum Ausdruck gebracht, was auch ich auf Thors und Thomas Aussagen mir gegenüber erwidern will.
@Thor: Wie Nahani sagt, Shatys Aussage habe ich erst nach meinem Lynch gesehen (vorher vielleicht überlesen, jedenfalls ist sie mir nicht aufgefallen). Zu dem Zeitpunkt war es dann nur leider zu spät, meinen Lynch noch zu ändern.
Und nein, genau das, nähmlich einfach mitzuschwimmen, habe ich nicht vor. Deshalb habe ich ja extra gesagt, ich versuche, mich demnächst immer pünktlich für einen Lynch zu entscheiden, aber wenn ich wirklich mal total unsicher sein sollte, werde ich in Zukunft den Lynch weglassen, anstatt mich (wie gestern, obwohl es da auch um die alleinige Auswahl zwischen Xaver und Shaty ging) einfach der Mehrheit anzuschließen.

@Thomas: Ich kann mich schon wieder ziemlich über deinen Beitrag aufregen. Erst einmal habe ich dich nicht gelyncht, und das habe ich in dem Moment zum Teil auch weggelassen, um eben nicht so zu erscheinen, als täte ich das nur aufgrund deines Lynches mir gegenüber. Noch dazu habe ich meinen Verdacht, was dich betrifft, sehr genau begründet. Erst mal hatte ich deinen Beitrag mit dem Scannen und Wm falsch verstanden, deshalb warst du mir verdächtig und außerdem sind deine Beiträge einfach nur unverständlich und durcheinander. Und oft unbegründet, genau das, was du mir unterstellst.
Auch, wenn ich immer noch keine Ahnung habe, ob du nun Wolf bist oder nicht, deine Spielweise nervt mich einfach extrem. Und nett, wieder einen Lynch von dir zu kassieren, aber was anderes hätte ich auch nicht erwarten sollen.

Also, Lynchoptionen stellen für mich momentan dar:
Temp, weil ihre Beiträge auf mich etwas sehr gereizt wirken und auch aufgrunde ihres Lynches gegen Bubma, auch wenn sie ja versucht hat, den zu begründen (aber eben auch etwas gereizt, bspw:  wieso zum geier sollt ich auf niko stimmen, den ich gestern eher im dorf sah aufgrund von seinem einstieg?

wieso zum geier sollt ich auf niko stimmen, den ich gestern eher im dorf sah aufgrund von seinem einstieg?

Old, weil sich unser Hauptmann meiner Meinung nach ziemlich wenig dafür beteiligt, dass er sich selbst zur Wahl gestellt hat. Und wenn, dann kommen so Beiträge wie, dass er Xaver lyncht, weil er ansonsten keinerlei Idee hat. Bei unserem Hauptmann hätte ich schon erwartet, dass er seinen Lynch etwas mehr begründet, als dass er zufällig jemanden udR auswählt.

Wer mir außerdem aufgefallen ist, sind Nana und Black, die sich untereinander etwas zu sehr immer absprechen und sich gut zu verstehen scheinen. Nana stellt mir ohnehin manchmal etwas sehr gewagte Theorien auf. Sollte unter den beiden ein Werwolf sein, würde ich da bei dem anderen zumindest auch aufmerksam sein. Allerdings verdächtige ich die beiden jetzt nicht soo stark, da sie erfahrene Spieler, die sich gegenseitig kennen, zu sein scheinen und vielleicht auch immer so viel miteinander kommunizieren. Da weiß jemand, der schon andere Spiele mit ihnen zusammen hatte, vielleicht mehr.

Für nicht verdächtig halte ich momentan Nahani, da sie mich zweimal eindeutig gegenüber Black und Thomas verteidigt habt. Jemand, der mich also nicht gerade für einen Ww hält, sollte das vielleicht auch im Auge behalten. Wäre Nahani ein Ww, erschiene es mir unwahrscheinlich, dass sie sich für mich gleich zweimal hintereinander einsetzen würde.
Auch verdächtige ich gerade nicht so Nyth, allerdings gibt es da immer wieder diese Aussage, Temp würde gerne leveln. Ist einer von den beiden ein Ww, könnte es der andere für mich auch sein. Ist Nyth keiner, würde ich auch meine Anklage gegenüber Temp eher zurücknehmen. Ist Temp keiner, halte ich Nyth als Ww für sehr unwahrscheinlich (das übrigens, weil sie auch über mich ausgesagt hat, sie würde meine Begründung gegenüber meinem Lynch auf Shaty als zwar verpeilt, aber ehrlich ansehen. Das kann jetzt zwar so wirken, als würde ich Nyth nur aus Sympathie zu ihr eher ausschließen, aber ich denke nicht, dass ein Werwolf jemanden, von dem er weiß, dass er nicht Ww ist, als "ehrlich" bezeichnet. Meine Begründung hängt halt wieder davon ab, ob ihr mich verdächtigt, oder nicht.) Aus diesem Grund erscheint mir zwar Temp etwas verdächtig, gleichzeitig habe ich da aber auch noch meine Zweifel.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 21:58

@ woelfin 78: Naja, als Alibi war das nicht gedacht. Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. Zu dem Zeitpunkt stand das Ergebnis nur ziemlich eindeutig auf Shaty oder Xaver, und da ich mit seinem Namen nicht viel anfangen konnte, während ich bei Shaty schon sehr neugierig war, was sich jetzt hinter ihr verbirgt, habe ich dann aus Intuition oder Spontanität sie gewählt. Niemanden zu lynchen fand ich nähmlich auch doof, aber ich denke, das werde ich nächstes Mal tun, wenn ich wieder so zwiegespalten bin, oder eben rechtzeitig jemanden lynchen.

Den nächsten Eintrag habe ich tatsächlich noch einmal wieder aus Spontanität gesetzt, weil ich noch mal hochgescrollt habe und mir da dieser Satz von Shaty

da ich nichts weiß und nicht grad xaver mein verdächtigster ist, dann eher mich

noch mal ins Auge gestochen ist. Das hatte für mich in dem Moment was sehr Dorfiges, und das hat sich nun ja auch bestätigt. Schade.

Ich weiß nicht, ob das jetzt sehr mitreitermäßig kommt, wenn ich ebenfalls behaupte, dass eine spontane Verteidigung von Xaver dem Ww von Nana, Niko und mir als ebenfalls Wws sehr auffällig wäre. Zu auffällig, als dass es realistisch wäre. Mal abgesehen davon, dass ich diese Konstellation insgesamt sowieso definitiv verneinen kann, da ich meine Rolle schließlich kenne.

Und Shadow ist tot? Sie war die Tratschtante...hmm, dann muss ich mir gleich mal genau angucken, zu wem sich von ihr aus auffällige Verbindungen ziehen lassen und gegen wen sie noch mal gevotet hat. 

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 21:12

Nana, wieso fällt Thomas für dich als Ww jetzt weg?

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 21:01

Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war Aber wir werdens sehen, jetzt ist nichts mehr zu ändern.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 20:59

shatala

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite