Suche nach Beiträgen von Edit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Edit am 25.11.2013 14:16

@Thomas-wahrscheinlich-Dorfi: Möglich. Lynch klingt trotzdem gut und wenns dann nur ist, dass man keine als Gedicht formatierten Beiträge lesen muss
von Prof

>.<
Wenn es nach unleslichkeit geht muss man eigentlich viel mehr Leute lynchen

Ja, dass ist aber manchmal ziemlich buggy. Blacky ist auch fast dauerhaft on, obwohl er nicht da ist. Wenn du einfach den Browser startest und das in nem Tab drin hast, bist du auch gleich on, also ich würde da nicht soviel wert drauflegen.
@VS: Ja, das stimmt, aber am Anfang macht das nicht so einen großen Unterschied. Und imo überwiegt Infos > vergeudeter Lynch. Man kann es aber abhängig von der Situation machen und im Notfall wenn es keine Alternative gibt xyz lynchen. Das Problem liegt glaube ich eher darin, dass das Setting so ausgelegt ist, dass man keinen Läufer hat. D.h. am Ende könnte es ein UE geben...
von Raidho
Ich versteh die letzten beiden Sätze nicht.

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Edit am 25.11.2013 14:08

was thomas anbelangt, das kann er auch als wolf so bringen, v.a. da er danach nicht mehr da war.
von bl

Kann ja auch sein dass er einfach verunsichert ist weil so viele ihn voten und er quasi im Mittelpunkt steht momentan

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 14:07

Oho, da stehen ja einige Spieler dabei die hier (noch) nicht posten.

Naja, diese Forensoftware ist zum spielen nicht sooo gut geeignet. *mimimimi*

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 14:04

Woran sieht man wer anwesend ist?

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 14:03

Edit ist zwar n doofer Name, aber ich glaub ich bin der letzte der ich mich da beschweren darf.
von Prof

Woaas? Ich fand ihn witzig und hab mich ein bisschen gewundert, dass der nicht schon vergeben war ;)

Ich denke übrigens hätte Thomas als Neulings-Wolf anders reagiert. Viel mehr defensiv und nachgehakt warum er gleich ein paar Pfeile ab bekommt. Ich halte es im Übrigen auch für wahrscheinlicher das ein Neuling eher als Dorfi anstelle eines Wolfs eine Seher-Diskussion anfängt. Nen Wolf würde es in die Wolfsabsprache posten, d.h. er hätte wen mit dem er reden könnte, dass hat Thomas nicht folglich postet er seine Seher-Schlüsse hier...Imo eher Dorf als Wolf.
von Raidho

Sehe ich ganz genauso. Als Neulingswolf so "vorzupreschen" find ich eher ungewöhnlich.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 13:39

Ich habe den Eindruck, dass hier die Spielern, die schon lange dabei sind, sich gegenseitig nicht lynchen wollen und schützen. Verstehe ich natürlich voll, aber das kann auch ein ganzes Wolfsrudel sein. von xelf

Das wäre doch ein arger Zufall ;)
Es ist halt besser wenn zum Schluss hin Spieler da sind, die man kennt und dementsprechend leichter einschätzen kann.
Davon abgesehen: Wenn man weiß dass jemand ein guter Spieler ist und derjenige öfter mal Spiele gewinnt, ist es doch gut denjenigen zu schützen und nicht zu lynchen. Deren Tode kommen nach Verdachtsmomenten und NKs.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 13:36

bei sage und schreibe 6 fehllynchmöglichkeiten kann man sich sowas nicht wirklich erlauben, schon gar nicht wnn es dazu auch noch 2 seher gibt. von blacklands
Ok, das stimmt wohl.

bis 19:00 voten, damit man hier etwas konkretes diskutieren kann und z.B.: bei einem Seherouting genügend Zeit zum umvoten hat
bis 19:00 sollte ad schonmal genügend gevotet werden, weil da sich auch wölfe zu dem Zeitpunkt viel einbringen müssen, um den lynch für ihre seite gegbenenfalls zu drehen + das schafft einfach infos (viel mehr als pures Chaos direkt vor 21:00) von femi
Ok. Mal sehen ob das funktioniert.

So, wenn wir bei den nicht-zulynchenden sind: femi und blacklands da diskussionsführend.

Seherdiskussion auf dem Level brauchen wir nicht, da soll sich jeder selbst Gedanken machen.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 12:18

naja, wenn es keinen gibt den ich gerade im Auge hab. Die, die normal viel sagen sind für mich normale Bürger. Verstehe aber gerade nicht wieso hier schon drei Leuts gegen mich stimmen, und zwei bevor ich was geschrieben hab o.O von xelf

Die Frage ist nur was normal viel ist ;)
Mir zum Beispiel wird woanders oft vorgeworfen relativ inaktiv zu sein, um dann nach Abwesenheit relativ lange Posts zu machen. Wäre das für dein Verständnis eher unnormal?
Bei den Votes musst du nicht viel drum geben, der Tag geht noch ein Stück.

Wobei, femi (du wolltest doch dass alle bis 19h voten?), ich glaube nicht dass das funktioniert. Bzw, meinst du, dass man danach nicht mehr umvoten soll? Das fänd ich nämlich unpraktisch.

edit: es geht da um das timing: warum sollte er am ersten tag auf einen conwolf gehen? und das nicht mit vote, sondern mit einem grund, der nachvollziehbar ist..... im späterer folge ist deine Überlegung sicher richtig, doch am ersten tag finde ich das einfach nicht eine sehr realistische variante für 2 wölfe für die anderen Punkte: da stimm ich absoulut zu. Auch die Aussage von Xelf ist verständlich und gut, da sie erwähnt, dass das dorf zusammenspielen muss und dass eben jene, die sich nicht einbringen verzichtbar sind und ebenfalls leicht wölfe sein können von femi
Wäre es nicht grade Leveling seinen Cowolf schon direkt und offensichtlich an Tag 1 anzugehen? Ich bin als Wolf immer ein Fan von dieser Taktik -> Je auffälliger man seinen Cowolf weglyncht, desto besser.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 12:02

Heute wurde ich generell eher weniger Inaktive lynchen wollen, weil die ja sowieso heute Nacht sterben sollten. Was natürlich auch doof ist..Hmm. von Raidho

Naja, es sollte doch fast jeder schaffen zumindest ein paar Posts zu bringen. Ich weiß ja nicht wie es hier sonst mit der Aktivität aussieht, aber ist es nicht ziemlich unpraktisch die aktiveren zuerst zu lynchen? (von verdachtsmomenten mal abgesehen) Am Ende hat man dann nur die Inaktiveren übrig und nichts passiert mehr ;)

bl: bin nüchtern, aber erklär mal, warum ich besoffen sein soll? Für mich ist das ein logischer schluss, dass du dir, wennst wolf bist, nicht dave anhaust, wenn er ein conwolf von dir ist, da es bei Raidho genau die gleichen Gründe gibt, ihn anzuprangern, was du aber nicht erwähnst ^^ von femi

Ich denke nicht dass er als Wolf den Fehler machen würde seinen Cowolf nicht anzugreifen.

Ich vermute bei denjenigen, die gegen den Konsens im Dorf stimmen Wölfe, also die, die ständig neue Theorien aufstellen, gerade dann wenn das Outing aktiv ist. Dann sind für mich diejenigen verdächtig, die besonders viel sagen und versuchen die Konversation zu leiten. Die ganz stillen hänge ich einfach so, ob verdächtig oder nicht. von  xelf
Also sind die verdächtig, die viel schreiben und die anderen lyncht du dann? Find ich witzig ^^

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 25.11.2013 09:28

Femi, hier hab ich noch kein Spiel nachgelesen. Generell hab ich schon ein paar Spiele gemacht.

Bin momentan mit dem Handy on und muss nebenbei andere Dinge erledigen. Deswegen gibts jetzt von mir keine Zeitspanne wo ich dauernd hier nachlese. Später vermutlich schon. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite