Suche nach Beiträgen von Malte662
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)
von Malte662 am 08.04.2014 18:50Stimmt er erschießt ja auch jemanden wenn er sich selbst umbringt... zwar irgendwie unlogisch aber naja...
Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)
von Malte662 am 08.04.2014 15:31Naja wir hatten selbst als ich Tod war noch ne Chance von 1/3 zu gewinnen was ich für nurnoch 1 WW recht anständig finde.
(Majestic hätte durch Liebeskummer sterben müssen und bei der Lynchung hätte der Zufall auf unserer Seite sein müssen)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)
von Malte662 am 07.04.2014 15:03und meinen Nachfolger hab ich bereits versendet ;)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)
von Malte662 am 07.04.2014 13:38War um 22.00 schon fast im Bett und bin deshalb nichtmehr dazu gekommen schon einen Erben anzugeben.
Ansonsten: Majestic (von mir aus könnt ihr vorziehen)
Begründung: würde ich im LP vermuten und da Liebe überalles geht könnte er uns noch gefährlich werden (auch 2 Dörfler die Verliebt sind müssen alle anderen umbringen)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Malte662 am 06.04.2014 14:32zu 1.: Abgesehen von Torge und Majestic kann ich mir momentan noch Daro, Chilly, Dave und Adrian vorstellen
zu 2.: Bisher hab ich bei Adrian sonst noch nichts auffälliges bemerkt.
Ich bin der meinung, dass auch ein HD der seinen Job gut macht durchaus Wolf sein kann (siehe letztes Spiel). Daher kann ich Daro noch nicht so richtig einschätzen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass das Gedankenspiel dafürsorgen soll, dass wir einen von Torges Kanidaten Lynchen und diejenigen die er nicht nennt (möglicherweise seine Mitwölfe) nicht bedenken.
Ich werde meine Stimme erstmal auf Adrian setzen da ich zwar weiterhin denke, dass Torge und Majestic in einem Team sind allerdings würde ich heirbei momentan ehr auf ein Liebespaar tippen.
Stand:
Stand 5/10
Torge 1 (Niko) <--- Zählt die, nachdem sie noch gestern in der Nacht getätigt wurde?
Adrian 3 (Dave, Majestic, Malte)
Malte 1 (Torge)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Malte662 am 06.04.2014 11:44Hm mmir fällt dabei auf, dass du alle lebenden Personen nennst bis auf dich, Majestic, Ali und Nico. Das du und Majextic in einem Team seit würde ich sagen ist dadurch sogut wie bestätigt. Außerdem kann ich mir aufgrund des Post auserdem vorstellen das ihr beide zusammen mit Nico oder Ali (würde ich ehr vermuten) die 3 (vermuteten) WW seit. Da dieses aber sehr riskannt währe könnte es außerdem sein, dass noch ein WW unter den 5 von dir genannten Personen ist (unter denen ich mir zumindest keine 3 WW vorstellen kann). Als diesen kann ich mir am besten chilly, dave oder daro vorstellen.
Hm das kann man sehen wie man will er könnte es natürlich auch als verwirrung geschrieben haben.
von Malte662 am 06.04.2014 11:01Hier die gewünschten Einschätzung zu den einzelnen Personen:
Niko
spielt relativ schnell auf ein Majestic - Torge Team an (welches ich für nichtmehr unwarscheinlich halte)
verteidigt Kim
dementsprechend: tendenz Dorf
Torge:
kann mMn noch immer Verflucht sein (allerdings bin ich mir hierbei nichtmehr wirklich sicher da sich in der zwischenzeit 2 andere Rollen bei ihm rauskristaliesiert haben:)
dadurch, dass Kim allerdings DB war kann ich mir inzwischen auch vorstellen, dass er WW ist
durch die verteidigung die Mayestic auf ihn anwendet kann es auch gut sein, dass er mit ihm zusammen WW ist oder die beiden ein Liebespaar sind
also: vermutlich zusammen mit Majestic in einem Team (WW oder verliebt)
Daro:
macht bisher mMn den Job als HD ganz gut
kann ich ansonsten, trotz der vielen langen Posts, nicht wirklich zuordnen:
neutral
alibaba75:
dieser wirklich knappe Umvote wirkt auf mich zwar seltsam war aber (möglicherweise) die richtige Wahl gewesen -> deswegen: neutral(+)
chilly:
denkt, dass ein Maj Torge Team unwarscheinlich ist
Votet für Kim
sonst nicht viel hängengeblieben was ich als wichtig einordnen würde:
neutral(kleines Minus)
Majestic:
verteidigte Torge:
möglicherweise im gleichem Team wie Torge
David.R96:
votet für Torge und schreibt dannach, dass wir bitte von ihm weggehen sollen, gibt dafür keine Begründung an und votet selbst nicht um...
neutral
Adrian:
neutral(+)
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Malte662 am 05.04.2014 20:28Brauchst du nicht: Kim wird kein Jason sein, weil Jason nicht mitspielt.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Malte662 am 05.04.2014 19:02Warst n bischen zu spät (war schon unterwegs) deswegen hier jetzt meine Einschätzungen:
Zu Torge:
könnte mMn gut möglich sein, dass er eine solche Rolle hat würde ich also erst Lynchen wenn (nach der nächsten Nacht) keiner durch die Werwölfe getötet wurde. - Daher denke ich nicht, dass es sinnvoll ist ihn heute zu lynchen.
Zu Kim:
Hat eigentlich keine Argumente gegeben die dagegen sprechen, dass sie Wolf ist. Die einzige Verteidigung war, dass Torge sie als "verteidigung" für sich selbst vorgeschigt hat:
Dementsprechend: Kim
Aktueller Stand 6/12
Torge: 4 (David, Daro*2, Niko)
Kimberly: 5 (chilly, alibaba, Torge, Majestic, Malte)
Ansonsten halte ich nicht viel von eueren Theorien zur Wolf-Verteilung bei der HD-Wahl da ich davon ausgehe, dass die Wölfe inzwischen ihre Strategie entsprechent angepasst haben.
von Malte662 am 05.04.2014 09:42Ich bin erst heute abend (gegen 6) wieder da.
Daher wird es vermutlich auch erst dann eine Einschätzung von mir geben.