Suche nach Beiträgen von Malte662

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Malte662 am 08.04.2014 18:50

Das verstehe ich nicht... Spätestens durch den Jägerschuss wäre Ali zu 100% gestorben... - Torge

Stimmt er erschießt ja auch jemanden wenn er sich selbst umbringt... zwar irgendwie unlogisch aber naja...

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Malte662 am 08.04.2014 15:31

WW, WW, WWJ, Günstling gegen Seher, Hexe, Jäger, Rotkappe, Süßi, Amor und drei DBs In der Orginalversion waren noch Waisenmädchen und ein WWS dabei. Ganz ehrlich, ich fand das nicht ausgeglichen. Wir hätten ca. vier Lynchs durchbekommen müssen und das bei zwei tötenden Dorfrollen.

Naja wir hatten selbst als ich Tod war noch ne Chance von 1/3 zu gewinnen was ich für nurnoch 1 WW recht anständig finde.

(Majestic hätte durch Liebeskummer sterben müssen und bei der Lynchung hätte der Zufall auf unserer Seite sein müssen) 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von Malte662 am 07.04.2014 15:03

Liebe geht über alles, die Liebenden bilden somit eine eigene Einheit unabhängig von sonstigen Parteizugehörigkeiten ect. allerdings dürfen Verliebte gegeneinander stimmen – natürlich nicht, weil sie den anderen unter der Erde sehen wollen, sondern zur Verschleierung, zum Schutz! - crypta

und meinen Nachfolger hab ich bereits versendet ;)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von Malte662 am 07.04.2014 13:38

War um 22.00 schon fast im Bett und bin deshalb nichtmehr dazu gekommen schon einen Erben anzugeben.
Ansonsten: Majestic (von mir aus könnt ihr vorziehen)

Begründung: würde ich im LP vermuten und da Liebe überalles geht könnte er uns noch gefährlich werden (auch 2 Dörfler die Verliebt sind müssen alle anderen umbringen)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Malte662 am 06.04.2014 14:32

@Malte Mal angenommen es gibt das Team zwischen Majestic und Torge nciht, wen fändest du rein vom Spiel her verdächtiger? Wie fandest du allgemein Adraina Spiel bisher, abgesehen von dieser Aussage? - Daro

zu 1.: Abgesehen von Torge und Majestic kann ich mir momentan noch Daro, Chilly, Dave und Adrian vorstellen
zu 2.: Bisher hab ich bei Adrian sonst noch nichts auffälliges bemerkt.

Warum nicht Adrian? - Daro
es kann durchaus auch Adrian sein ich bin zu dem Zeitpunkt nur nicht davon ausgegangen, dass Adrian die Aussage absichtlich gestellt hat (welches ich inzwischen für möglich halte). Ansonsten hab ich von Adrian heute noch nichts gehört was ja zu der immerwieder aufkommenden Aussage passt, dass Dörfler ehr viel und Wölfe ehr wenig schreiben.

@Malte? Wie kommst du darauf, dass es einen Verfluchten gibt, nachdem ein Günstling tot ist? Und selbst wenn es einen Verfluchten gibt, wäre der noch im Dorf. Wieso reißt du das Thema Verfluchter an? Suchst du ihn? - Majestic
Auf die Idee mit dem Verfluchten bin ich gekommen bevor der Günstling tod war.  

@Malte, wieso ordnest du Daro als neutral ein, wenn du seinen HD-Job gut findest? Da muss es doch etwas geben, dass du positiv gefunden hast, dass er seinen HD Job gut macht. Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen. - Majestic

Ich bin der meinung, dass auch ein HD der seinen Job gut macht durchaus Wolf sein kann (siehe letztes Spiel). Daher kann ich Daro noch nicht so richtig einschätzen. 

@Malte warum machst du das Gedankenspiel mit, wenn du später sagst, du hast keine Lust und es bringt deiner Meinung nach nichts. - Majestic
Ich hab das Gedankenspiel nicht mitgemacht. Die Einschätzung die ich gemacht hatte ist von allen Spielern ausgegangen und nicht von den Personen die Torge genannt wurden.
Deshalb bin ich der Meinung, dass das Gedankenspiel dafürsorgen soll, dass wir einen von Torges Kanidaten Lynchen und diejenigen die er nicht nennt (möglicherweise seine Mitwölfe) nicht bedenken.

@Chilly Malte oder Adrian? Wen würdest du eher heute lynchen? - Torge

Ich werde meine Stimme erstmal auf  Adrian setzen da ich zwar weiterhin denke, dass Torge und Majestic in einem Team sind allerdings würde ich heirbei momentan ehr auf ein Liebespaar tippen.

Stand:
 Stand 5/10
Torge 1 (Niko) <--- Zählt die, nachdem sie noch gestern in der Nacht getätigt wurde?
Adrian 3 (Dave, Majestic, Malte)
Malte 1 (Torge)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Malte662 am 06.04.2014 11:44

@all Ein kleines Gedankenspiel: Wenn drei Personen aus dave, chilly, daro, Adrian und Malte Wolf sein sollten. Wen preferiert ihr da? - Torge

Hm mmir fällt dabei auf, dass du alle lebenden Personen nennst bis auf dich, Majestic, Ali und Nico. Das du und Majextic in einem Team seit würde ich sagen ist dadurch sogut wie bestätigt. Außerdem kann ich mir aufgrund des Post auserdem vorstellen das ihr beide zusammen mit Nico oder Ali (würde ich ehr vermuten) die 3 (vermuteten) WW seit. Da dieses aber sehr riskannt währe könnte es außerdem sein, dass noch ein WW unter den 5 von dir genannten Personen ist (unter denen ich mir zumindest keine 3 WW vorstellen kann). Als diesen kann ich mir am besten chilly, dave oder daro vorstellen.

Malte da allerdings Kim DB war würde ich dieses nicht wirklich negativ sehen
Erkläre mir das. Deine Aussage ergibt keinen Sinn. - Torge
Ich sehe es nicht so negativ, weil er selbst nicht auf Kim umgevotet hat.

Was sagst du dazu, dass er anmerkt als WW wäre ihm das nicht passiert? - Torge an mich über Adrian

Hm das kann man sehen wie man will er könnte es natürlich auch als verwirrung geschrieben haben.

@Malte Achso übrigens. Hast du Lust, mein kleines Gedankenspiel durchzuspielen? - Torge
Nein habe ich nicht da ich nicht denke, dass es etwas bringt da ich min 2 WW unter den nicht aufgeführten Personen vermute.

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 06.04.2014 11:01

Hier die gewünschten Einschätzung zu den einzelnen Personen:

Niko
spielt relativ schnell auf ein Majestic - Torge Team an (welches ich für nichtmehr unwarscheinlich halte)
verteidigt Kim
dementsprechend: tendenz Dorf

Torge:
kann mMn noch immer Verflucht sein (allerdings bin ich mir hierbei nichtmehr wirklich sicher da sich in der zwischenzeit 2 andere Rollen bei ihm rauskristaliesiert haben:)
dadurch, dass Kim allerdings DB war kann ich mir inzwischen auch vorstellen, dass er WW ist
durch die verteidigung die Mayestic auf ihn anwendet kann es auch gut sein, dass er mit ihm zusammen WW ist oder die beiden ein Liebespaar sind
also: vermutlich zusammen mit Majestic in einem Team (WW oder verliebt)

Daro:
macht bisher mMn den Job als HD ganz gut
kann ich ansonsten, trotz der vielen langen Posts, nicht wirklich zuordnen:
neutral

alibaba75:
dieser wirklich knappe Umvote wirkt auf mich zwar seltsam war aber (möglicherweise) die richtige Wahl gewesen -> deswegen: neutral(+)

chilly:
denkt, dass ein Maj Torge Team unwarscheinlich ist
Votet für Kim
sonst nicht viel hängengeblieben was ich als wichtig einordnen würde:
neutral(kleines Minus)

Majestic:
verteidigte Torge:
möglicherweise im gleichem Team wie Torge

David.R96:
votet für Torge und schreibt dannach, dass wir bitte von ihm weggehen sollen, gibt dafür keine Begründung an und votet selbst nicht um...

öhm könnt ihr bitte von Torge weg gehen? Der ist mMn viel dörfischer als Kim... Lyncht besser iwie Niko oder so, das ist voll der Oberwolf. - Dave
da allerdings Kim DB war würde ich dieses nicht wirklich negativ sehen
neutral

Adrian:
Hm, also ich bin bis zum Wolfopfer weg. Danach sieht man weiter. - adrian
Bringt ihn für mich momentan ehr ins Dorf, weil ich vermuten würde, dass er als WW weis, dass er nich fressen konnte.
neutral(+)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Malte662 am 05.04.2014 20:28

Wobei ich mir bei ihr auch einen Jason vorstellen könnte, aber das Risiko gehe ich ein - Adrian

Brauchst du nicht: Kim wird kein Jason sein, weil Jason nicht mitspielt.

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Malte662 am 05.04.2014 19:02

Was sagst du denn bisher so Malte? -Torge

Warst n bischen zu spät (war schon unterwegs) deswegen hier jetzt meine Einschätzungen:

Zu Torge:

Möglich, aber in diesem Fall gäbe es wieder 4 Werwölfe. Desweiteren würde ich ungern über eine (Noch-)Dorfrolle diskutieren. - Torge

könnte mMn gut möglich sein, dass er eine solche Rolle hat würde ich also erst Lynchen wenn (nach der nächsten Nacht) keiner durch die Werwölfe getötet wurde. - Daher denke ich nicht, dass es sinnvoll ist ihn heute zu lynchen.

Zu Kim:

Hat eigentlich keine Argumente gegeben die dagegen sprechen, dass sie Wolf ist. Die einzige Verteidigung war, dass Torge sie als "verteidigung" für sich selbst vorgeschigt hat:
@ Torge: du hast schon ein paar stimmen/leute gegen dich, veruschst du das jetzt auf mich abzuwälzen? - Kim

Dementsprechend: Kim

Aktueller Stand 6/12
Torge: 4 (David, Daro*2, Niko)
Kimberly: 5 (chilly, alibaba, Torge, Majestic, Malte)

Ansonsten halte ich nicht viel von eueren Theorien zur Wolf-Verteilung bei der HD-Wahl da ich davon ausgehe, dass die Wölfe inzwischen ihre Strategie entsprechent angepasst haben.

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 05.04.2014 09:42

Ich bin erst heute abend (gegen 6) wieder da.

Daher wird es vermutlich auch erst dann eine Einschätzung von mir geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite