Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 20:15

Neutral mit Hauch neutral klingt natürlich klasse -Chucky

Danke, dafür bekommst du auch ein "Ich mag dich"

 
Ich hab Ubas Posts mal überflogen... Sehr lynchenswert auf den ersten Blick. Dass er als Wolf so spielen würde wie er es jetzt tut weiß ich dank Sareons Sonderspiel, nur bin ich mir nicht sicher ob es auch sein Dorfspiel sein könnte. Werde mal seine Dorfspiele nachlesen. -Sama
Hmmm, irgendwie bist du gerade der einzige der mich als Wolf auf dem Schirm hat. Macht dich für mich sehr wölfig.
Les ruhig meine Spiele nach, ich denke nicht dass du daraus etwas schließen kannst da ich immer so spiele
-edit - OK. Mali hat mich auch in ihrem Wolfsteam. Bei mir steckt aber leider kein Pelz.

Auch wenn ich dir da zustimme... Ich hab mir Ubas andere Spiele nochmal angesehen. Und die Art wie er Leute unbegründet ins Dorf stellt, bzw. überhaupt seine gesamte Art der Einschätzung entspricht einfach komplett dem Uba-Wolf. Als DB hat er anders gespielt. -Sama
Ne, das hat andere Gründe und die nennen sich Zeit.
In meinem ersten Spiel als RK hatte ich die gesamte Woche Urlaub und hatte viel Zeit zum mitlesen und schreiben.
Im zweiten Game war ich Wolf und musste arbeiten.
Im dritten Spiel war ich der Seher und hatte Zeit
Im vierten Game war ich mit dir im Sonderspiel und hatte nur immer Abends kurz Zeit und daher wenig.

So, die Spiele in denen ich wenig Zeit habe komme ich mit dem nachlesen oft nicht nach und vergesse häufig mir Dinge zu notieren, daher fehlen die Begründungen.

Achja: Ich finde jeder sollte bis, sagen wir mal, 19:30 auf einen der beiden Führenden stimmen. - Sama
Klingt als wolltest du damit versuchen Wery zu retten?





Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 12:13

Da hatte ich ja recht damit dass ich Shadow einfach mag.
Schade dass sie weg ist. War einer meiner sichersten Dorfis.


Dorf: Mali, David, Xaps, Chucky

 

Wolf:
Wery - sehe ich schon seit Tagen als Wolf. Aber irgendwie Lyncht da nie jemand mit.
Loopy - hier wirds schwierig, hab ihn erstmal als Wolf drin, aber fest steht auf jeden Fall dass Chucky und er nicht gemeinsam Wolf sein können.

Neutral mit Hauch Neutral: Wölfin
Neutrag mit Hauch Wolf: Sama - nimmt heute Wery stark in Schutz. Wenn sich heute raustellt das Wery Wolf ist. Dann ist er auf jeden Fall auch Wolf.



Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 01.05.2013 20:41

Schon ok Chucky, auch ich bin nicht immer ganz fair in meinen Beiträgen.

Das ich bei Loopy "weg höre" wenn er sich mal im Ton vergreift liegt daran dass ich ihn mittlerweile kenne und weiß wie es gemeint ist.
Wir haben uns mal in einem Spiel (Spiel 132) am Ende böse gezofft und uns danach aber wieder vertragen. Seitdem weiß ich wie er so ist.

Wermensch

Hoffe diesmal klappt das mit dem Wery Lynch. Denke wenn es wieder ein DB sein sollte haben wir kaum noch ne Chance zu gewinnen. Aber so wie er schreibt und lyncht kann es nur ein Wolf sein.
Dieses Gefühl hab ich ja seit der ersten Nacht.

Ich bin jetzt off.

Gute Nacht

Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 01.05.2013 20:24

Kacke . . .

@Ubakaluba: Also wurde heute endlich auf dich gehört und es stirbt ein Wolf? UNd was wenn ich keiner bin? Ich finde Analysen haben schon ihren Sinn, warum sollten denn andere Spieler auf das Bauchgefühl eines anderen vertrauen? Mit Gefühl zu argumentieren finde ich ziemlich schwierig... -Fine
Nein, dich hatte ich am ersten Tag eher als Wolf gesehen, danach war ich mir unsicher und hab aber ein eindeutiges Gefühl bei Wery gehabt bzw. hab ich noch immer.

Es ist ja nicht nur das Bauchgefühl das ich mir ausdenke, sondern wir ein Spieler auf mich wirkt wenn er etwas schreibt,
Habe nur Problem damit meine Begründungen dann so zusammen zu fassen das die anderen diese auch verstehen.

LG
Uba
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 01.05.2013 20:10

Seite 21, wenn ich deine Aussage falsch verstanden habe und du irgendwas anderes meinst, sags mir einfach, das hab ich jetzt grad auf die schnelle gefunden, danach hast du auf Fine gewechselst. Steht auch in der Liste vom ersten Tag noch mit drin, wenn du zwischendrin wechselst und das nicht mehr weisst kann ich nix dafür. Echt interessant wie die Leute immer Fehler finden wo keine sind. Anstatt konstruktiver Kritik kommt echt oft nur Mist. Hier wieder ein gutes Beispiel. -Chucky
Sorry, jetzt hab ich deine Liste verstanden.

Aber mal ne andere Frage, was sind das für Foren in denen du sonst spielst? Auf gute Manieren scheint dort kein Wert gelegt zu werden. 

Im übrigens kam die Begründung warum ich auf Fine ungestimmt habe auch. Hatte ein Gefühl.
Wenn es dir nicht passt dass es hier Leute gibt die nach Gefühl spielen dann ist es dein Problem.
Ich bin auf jeden Fall nicht der der täglich die Dorfis weglyncht.

Stimme schon seit Anfang an immer auf Fine oder Wery, aber die ganzen tollen Analysen der anderen führen immer dazu die falschen zu lynchen.

LG
Uba

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 01.05.2013 13:34

Und zu anderen Leuten machste dir gar keine Gedanken ? -Loopy

Wie schon heute nacht um 2 (!) Uhr geschrieben kommt da jetzt gleich noch mehr.
War einfach zu müde um mehr zu schreiben.

Was machst das bitte für einen Sinn, dass ich gefressen wurde, nachdem Valtl Wolf war ? Ich bin um einiges lynchbarer dadurch geworden, als Tem. -Loopy
Valtl war doch gar nicht Wolf?


Uba -> Over (keine Begründung) -Chucky
Wenn du was schreibst, dann bitte richtig. Habe auf Fine gestimmt!


Dorf: Shadow, Mali, David, Xaps, Sama

Wolf:
Wery - sehe ich schon seit Tagen als Wolf. Aber irgendwie Lyncht da nie jemand mit.
Loopy - hier wirds schwierig, hab ihn erstmal als Wolf drin, aber fest steht auf jeden Fall dass Chucky und er nicht gemeinsam Wolf sein können.
Fine - schwer zu sagen. Da hier aber wenig gekommen ist und ich so ein schlechtes Gefühl habe auf der Wolfseite.

Neutral:
Chucky - kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen, aber in seinen Zusammenfassungen häufen sich die Fehler. Denke ein DB würde genauer recherchieren
Wölfin - hab ich in den letzten Spielen immer zu oft und zu unrecht als WW gesehen und kann mich irgendwie diesmal gar nicht festlegen

Sorry wenn von mir in diesem Spiel wenig kommt, hab grade viel um die Ohren.
Werd wahrscheinlich auch die nächsten Wochen nicht spielen da es mich irgendwie gerade langweilt jede Woche dasselbe zu tun und jeden Tag wertvolle Zeit mit Stundenlangem nachlesen zu verbringen.
Habe auch gestern die 30 Seiten nur überflogen, da mir für mehr echt die Zeit fehlt.

Komme auch bei den Zitaten einfach nicht mehr mit da immer der Zusammenhang oft fehlt:

Beispiel:
Spieler A: Ich sehe Spieler Z eher im Dorf


Spieler B:
Ich sehe Spieler Z eher im Dorf -Spieler A
Warum?

Spieler A:
Warum? Spieler B
Weil bla bla bla

Somit hab ich dann einen Post am Ende von Spieler A und weiß nicht welche ursprüngliche Meinung hier zitiert und beantwortet wurde. Denn den orginal Post zu finden ist dann ein Ding der unmöglichkeit.

Besser wäre hier:
Ich sehe Spieler Z eher im Dorf -Spieler A
Warum? Spieler B
Weil Bla Bla Bla

Dann kann man wenigstens beim nachlesen verstehen worum es ging.



So,
komme später nochmal kurz online, der Rest des Tages gehört meiner Familie.

LG
Uba





Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 01.05.2013 02:13

Hi,
so bin endlich daheim und schon wieder 2 DB's tot.

Hatte ich mit Tem also Recht gehabt dass sie DB ist.

Ich sehe nach wie vor Wermensch und Loopy bei den Wölfen.

Im Dorf hab ich Sama, David und Shadow.

Bei Xaps, Wölfin, Fine, Mali und Chucky les ich morgen nochmal in Ruhe nach bevor ich ne Tendenz abgebe.

Wermensch, fürs erste.

So ihr lieben, denke mal morgen gegen Mittag kommt mehr von mir, jetzt bin ich einfach nur müde.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 30.04.2013 10:28

Zur Zeit eher Dorf: Sama, David, Shadow, Tem uba
wieso? -Tem

Mir gefällt das Spiel von Sama und David. Shadow mag ich einfach und deine Begründung mit dem Seher fand ich Klasse, so dass du direkt ins Dorf gerutscht bist.

Und 1. kommt bestimmt davon, dass ich Wolf bin und nicht einfach, weil ich ein erfahrener Spieler bin... Und sorry, aber ich brauch mir hier nicht unterstellen zu lassen bei so ner Sache zu lügen, wäre es anderst gewesen hätte ich gar nix dazu gesagt. -Loopy
Komm mal wieder runter Loopy, einatmen, ausatmen.
Besser?

Es ist einfach meine Meinung und wenn die anderen anderer Meinung sind brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen. Fühl dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen. (Schade das ich diesmal keinen Körperlichen Zerfall benutzen kann  ).

So ihr lieben,
ich bin bis heute Nacht um 1 Unterwegs und geb daher jetzt meine Stimme ab:
Wermensch
Denke bei ihm einen Wolf zu finden, sein aufheben der Stimme gestern bis ich Over retten wollte und dann doch noch schnell auf Over stimmen und sein ganzes Verhalten hier macht ihn so wölfisch. Denke da treffe ich keine schlechte Wahl.

Sorry wenn von mir so wenig kommt, bin grade ziemlich ausgelastet.
Ab morgen hab ich den Rest der Woche frei und bin dann aktiv dabei.
Wünsche euch nen schönen Tag

Liebe Grüße
Uba



Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 23:13

Wölfi sagen gerne mal nette Sachen : -Shadow

Hey, du hast noch ein "Ich mag dich" aus dem letzten Game. Verspiel es dir nicht :-P

Zur Zeit eher Dorf:

Sama,  David, Shadow, Tem

Wolf:

Wermensch - spielt sehr "alles den anderen zuschiebend"
Loopy - alle springen immer auf seine Meinung auf und er kann das Spiel geschickt leiten. Glaube auch nicht daran dass er bei DS nicht an den Seher dachte 

Noch Neutral:
Xaps, Wölfin_78 (aber sehr inaktiv), Valtl, Fine10, Mali, Chucky

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 29.04.2013 21:15

Ouhh, das ist übel, den Seher direkt erwischt. shit.

wollt ihn ja in den lynchfokus rücken, damit er nicht gefressen wird... hat ja leider nicht geklappt, wahrscheinlich habens die wölfe auch kappiert, damn... -Tem

 Wieso wolltest du ihn in den Lynchfokus rücken um ihn zu schützen? Woher wußtest du dass er der Seher ist? Klingt für mich nicht logisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite