Suche nach Beiträgen von Lumen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 18.01.2013 11:48

@ Loopy: Sorry, habs mit der Formatierung und dem Absatz verhaut dei deinem Zitat, aber ich glaub du weißt trotzdem was ich mein :)

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 18.01.2013 11:42

Gute Morgen

Wenn sie in Over verliebt ist, dann kann es leicht sein, dass er ihr sowas rät. Zur Not kann man ja noch umstimmen...
-valtl

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass du mir antwortest, weil du anscheinend immer so mit deinen Verdächtigen verfährst... Aber anscheinend kannst du mich noch immer nicht ganz einschätzen, obwohl ich mich zu dem Thema gestern bereits 2 mal dazu geäußert hab.

Vl beantwortest mir diese Frage: Woher kommt der Sinneswandel dass Xaps, plötzlich, doch gar nicht so schlimm is??? Und wann genau kann dieser?
Vor allem: Warum?

@ Valtl
Um mal wieder zu risikieren eine Frage zu stellen die andere vl als "schwachsinn" bezeichnen (du bist für mich absolut unlesbar, aber dieser Gedanke drängt sich auf):
Was wäre wenn du LP wärst mit Xaps, und genau davon der Sinneswandel kommt?
Nur mal so ein Gedankt, bitte bessert mich aus, falls ich was übersehen hab, oder offensichtlich falsch liege, das einzige was mich drauf bringt, is dass ihr euch eben plötzlich vertragts...

ch denke keinesfalles, dass die ww auf ihren nk verzichtet haben. ich denke eher, dass da ne sr am gange war. hab da im mom zwei gute, ne neutrale und zwei schlechte im kopf. ne halt drei gute, ne vier gute ^^ es werden immer mehr... ne ne fünfte gäbs auch noch. naja fazit: gibt einige gute sonderrollen die mir etwas geschickt ein fressen überleben können
-Temp

ok, ich verlier immer mehr den Durchblick Aber ok Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Und was mich noch interessiert:
Eher Dorf: Xaps, Valtl
Tendenz Dorf: Temp, Silver
Neutral: Raidho (-) Tendenz Wolf:
Lumen, Graf Wolf: Over
-Loppy

Ich denk mir mal, du hast doch sicher ne Begründung, warum du mich plötzlich als Wolf siehst (zusammen mit der einzigen Personen die ich momentan wirklich als Wolf verdächtige?!). Folgst du da Valtls Intuition oder hast auch eigene Gründe?

So ich hoff ich hab jetzt nix und niemanden vergessen :) Bis dann

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 18.01.2013 03:51

Das hat sich ja doch noch was getan :)

valtl:

Wobei Lumen stark unter Verdacht steht... einfach nur bei einer Abstimmung mitgemacht.

Andererseits tritt beim Liebespaar wieder Lumen auf den Schirm, die einfach erst einmal gevotet hat. Wäre ja geradezu ein Paradebeispiel dafür, sich einfach mal zurück zu halten und nicht aufzufallen. Ist allerdings für uns nur dann relevant, wenn das Pärchen aus WW-Dorfi oder WW-WW besteht.Und die Werwolf-Dichte dürfte wohl nicht mehr so hoch sein. Restrisiko bleibt natürlich trotzdem, aber ich denke, angesicht der aktuellen Lage könnten wir es fast riskieren. und Lumen-Over ist auch möglich, immerhin dürfen die Verliebten ja auch gegeneinander stimmen. Beim ersten Lynch war es zwar knapp, aber es kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, bei der zweiten Abstimmung war es sogar so, dass Over ganz wo anders hin voten konnte und trotzdem nicht in Gefahr war.

Meine Abwesenheit erklärt sich aufgr. meiner Arbeitszeiten. Es ist sich heute einfach nicht ausgegangen zu voten und Ich kann unter der Woche nie früher viel Schreiben. Werd aber Zeit morgen fix Zeit nehmen für einen (sinnvollen) Vote.

Ich find deine denkweise gut:

Für mich in den 'bösen Rollen' aktuell möglich: Over: Böse mit Xaps oder verliebt in böse Xaps: Böse mit Over (vielleicht verliebt in böse) Lumen: böse oder mit Böse verliebt Silver: böse oder mit böse verliebt

Würde aber noch nicht ganz auf den Zug mit aufspringen, aber ich weiß dass du da sicher bereits viel mehr Durchblick hast, und zumindest ein Teil zutreffen müßte.
Lumen: böse oder mit Böse verliebt?
Aufgrund meiner Inaktivität heute Abend sowie meines Nicht-Votens oder noch etwas anderes?

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 18.01.2013 03:20

Guten Morgen :)

Es war keine Absicht den vote heute (gestern) zu verpassen, es ging sich zeitlich einfach nicht aus, wenn hätte ich mich an dem was ich gestern bereits gelesen hatte und den anderen Spielern orientiert und 3rf gevoted. Einfach nur weil mir das am sinnvollsten erschienen wäre.

Werde morgen auf jeden Fall wieder voten – aber ev. Erst nachts dazu Stellung nehmen können.

@Lumen du wolltest noch deinen Lynchpfeil erklären!

Ich hatte leider nicht wirklich Zeit die Beiträge mitzulesen, und war nicht auf dem neuesten Stand. Deswegen hab ich spontan für einen der beiden die anscheinend am Meisten unter Verdacht standen entschieden, auf Basis der letzte Beiträge. Und ich wollte einfach nicht nur „in der Gegend herum voten"...

Tut mir leid dich da warten gelassen zu haben @ over, aber es ist mir ganz einfach entfallen, weils eine Spontanentscheidung war und nicht wirklich viel Überlegung dahinter steckte.Ich muss aber erwähnen, dass ich mir trotz der heutigen Beiträge nicht mehr ganz sicher bin, wo ich dich sehe.

Was mich sehr verwirrt, ist, dass heute keiner gestorben ist? Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen, was das zu bedeuten hat?Also genauer:

Was für einen Vorteil die WW daraus ziehen, auf ihren NK zu verzichten?  Oder passiert so etwas üblicherweise nur wenn die Situation bereits etwas brenzlicher für sie ist? Was denkt ihr welche „logische Konsequenz"die WW sich auf so etwas erwarten/Was wollen die WW die DB glauben machen?

Bin am Vormittag wieder online...

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 13:43

Ich hoffe nicht zu viel verwirrend gestiftet zu haben, jedoch kann ich die momentane Situation nur schwer einschätzen. Daher hack ich einfach bei den Dingen nach, die mir auffallen. Wenn diese Dinge andere irritieren, weil sie meinen meine Fragen wären Schwachsinnig/Unwichtig dann tuts mir natürlich leid, sie damit belästigt zu haben, doch führe es ganz einfach auf meine fehlende Erfahrung zurück. Aber ich versuche einfach auch einen Beitrag zu liefern (weil Inaktivität ja wiederum auch kritisiert wird)

Du hast einen ganzen Absatz dazu geschrieben ... was sehr viel ist, wenn man die Anzahl deiner Posts bedenkt ..

ja aber auch, weil ich einfach der ausführliche Typ bin ;)
Außerdem steht bei mir (für mich) die Textlänge nicht gleich für die Überzeugung dahinter.
Ich nutze meine Zeilen ja auch, um auf meine Unsicherheit hinzuweisen.

-> Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es die Diskussion noch wert ist, sie weiter zu führen.

Soda, bin auch mal weg und erst in der Nacht wieder erreichbar. Hoffe dass ich am Abend reinschaun und voten kann.
Bis dann

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 13:08

Musst du ja auch nicht. Eigene Meinungen kann man nie nachprüfen.

-Loopy

genau das meinte ich, den (angeblichen) grund kann ich eben überhaupt NICHT nachprüfen. Also WEIß ich nur sicher, dass du nicht wählen wolltest - Ich erwart mir da jetzt eigentlich eh nicht mehr Infos, wollte nur darauf hinweisen, dass dein Argument nicht beweis- oder wiederlegbar ist, und daher nicht zwingend stimmen muss (eben nicht überprüfbar)

Die Sache ist, dass du darauf eingehst, aber auf nicht wirklich viel anderes aus den letzten 40 Seiten, aber grade hier wegen 2 Wörtern so nen Aufriss machst ... das ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar

-Loopy

ich weiß nicht das da so ein Aufriss is, wenn ich dem ganzen eben nach 45 Seiten ein paar Zeilen meines Posts widme, indem ich mehr als nur einmal darauf hingewiesen habe, dass mir sehr wohl bewußt ist, dass meine Ansichten absolut nicht richtig sein müssen. Jetzt machst du so einen Aufriss warum ich dich das gefragt habe ^^ Wie gesagt, die Dinge waren mir unklar, aber ich hab (außer bzgl. dracu) da keine Wertug reingeschrieben, da ich mich da noch ein bisschen auf andere verlassen muss, was von dem was ich schreibe wirklich wichtig ist, und wo ich mich in was verenne.

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 12:49

Klar geht es ums Fragen stellen, aber weil ich einmal wohl und einem mMn benutze ist das ja wohl nichts besonderes ...

Wahrscheinlich nicht, aber wie soll ich lernen solche Dinge einzuschätzen? Ich frag ja nur nach weils mir absolut unklar is, und ich derzeit keinem wirklich vertraue...

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 12:47

^^ wieso ist das Schwachsinn, ich habe leider keine Möglichkeit deine Meinung über die andren HDs irgendwie zu überprüfen.

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 12:41

Sorry, habe Loopy als Autor der 2 Zitate in meinem Post vergessen

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 17.01.2013 12:39

Morgen ;)

Das Das hab ich auch schon Drölf mal erklärt .... Es ist ein Unterschied, ob ich es niemandem zutraue, was ich nach meinen über 30 Spielen heir wohl sagen kann, oder ob ich einfach keinen Bock habe.

Naja ich seh das so: Fakt ist für mich nur, dass du nicht wählen willst. Deine Begründung ist für micht nur deine eigene  persönliche Meinung, und muss somit auch nicht wirklich stimmen. Dieses Argument kannst du je beliebig oft einsetzten, und es ist (zuimendest für micht) überhaupt nicht überprüfbar, also unterm Strich für micht: Du wolltest nicht wählen - alles weitere kann man nur vermuten, nicht sicher wissen bzw. glauben.

In den meisten Fällen schreibe ich nicht mMn ... übrigens wohl = mMn, sinngemäß ... Außerdem kenne ich Valtls Spielweise so ein bisschen, da ich auch auf anderen Foren schon mit ihm das vergnügen hatte. (Und das mMn hab ich nur bei Mamo geschrieben, also wäre es insgesamt 50/50 weil ich niemanden anderen so ins Dorf gesetzt habe)... Ich weiß also nicht was du von mir willst

Glaub ich hab am Anfang meines Post darauf hingewiesen, dass für mich gewisse Dinge einfach nicht nachvollziebar sind, und an diesem Punkt sogar erwähnt, dass des schon bissl Paranoid klingt, und einfach mal nachfrage, damit mir Dinge klar werden. Es ist ja mein erstes Spiel und mir sind diese Dinge einfach bei deinen Posts aufgefalln. Und wie  ich auch bereits bemerkt hatte, wollte ich einfach ein paar Unklarheiten meinerseits äußern.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass ich geraden am Anfang sehr oft daneben hauen werde, mit meinen Verdächtigungen sowie mit Dingen, die ich ev. überbewerte, die nicht wichtig sind. Aber soweit ich den Sinn des Spiels bisher begriffen habe, gehts hier ja ums Fragen stellen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite