Suche nach Beiträgen von vampy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 29.06.2012 21:57Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 29.06.2012 21:46Gerade gesehen hab meine Stimme gar nicht abgegeben:
Prof
Prof: 3 (Tenebra, Prof)
vampy: 1 (Shin)
tenebra 2 (alex, Nana)
alex 3 (sar,mamoko x2)
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 29.06.2012 20:58Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 29.06.2012 20:53So, nun weiter.
Ach ok, im gleichen Beitrag revidiert er das ja noch.
Ich weiß nicht, aber mein schlechtes Gefühl bleibt bei ihm.
Heißt das, dass unter den leader Wählern deiner Meinung nach Wölfe sind (können dann ja nur mamo oder/und raidho sein)? (Sareon)
(Rückwärts bis Seite 31 durch)
Nun meine bisherige Einschätzung:
eher WW: Prof
eher Dorf: Mina, Sareon, Tenebra, Alex
keine Idee bzw neutral: Nana, Zer und der Rest
von vampy am 29.06.2012 19:21Muss gleich noch weiter lesen/schreiben - aber hier ruft mich gerade wer,,....
von vampy am 29.06.2012 18:52War leider den ganzen Tag beschäftigt, so dass ich erst jetzt ein wenig Zeit finde. Aber ich sehe schon dies ist kein Spiel in dem man mit so wenig Zeit klar kommt. Vielleicht sollte ich mir lieber die Chatspiele anschauen.
von vampy am 28.06.2012 21:39Ein ungutes Gefühl habe ich am meisten bei Prof und Nana, da ich nicht gegen beide stimmen kann werde ich mich wohl für Prof entscheiden.
tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 2 (Over,sar)
Enthaltung 2: Mina , Nana
leader1 (mamoko)
prof 2 (zer, vampy)
von vampy am 28.06.2012 20:07Mir fällt es ehrlich gesagt etwas schwer. Ich lese und lese und habe zwar bei dem einem oder dem anderen ein Gefühl. Aber ob das reicht?
Ich verstehe auch nicht, warum viele über Nana und Prof reden, aber dann auch wieder gesagt wird "noch" sei das nicht wichtig. Warum nicht?
Ich habe gestern Mamoko gewählt, aber jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, dass sie die Zeit hat die sie vorgegeben hat.
Bei Zer habe ich ein eher gutes Gefühl, ebenso bei Mina.
Bei Leader glaub ich eher daran, dass er seinen Vorschlag ganz ernst gemeint und darin auch wirklich Erfolg gesehen hat. Auch wenn ich dies nicht so sehe.
Nanas Erklärungen kann ich nicht wirklich einschätzen. Doch in den Runden die ich nachgelesen habe wurde eher gegen die Neulinge argumentiert als ihnen sonderlich viel zu erklären.
Tss ist glaub ich noch ruhiger als ich.
von vampy am 28.06.2012 10:58Ich hätte jetzt erst einmal gedacht, dass keiner gefressen ein gutes Ergebnis ist. Aber wenn ich mir Minas Beitrag so anschaue ist es wohl nicht so klug als Hexe in der ersten Nacht zu heilen?
Warum nicht? so kennt man doch wenigstens einen guten Verbündeten oder sehe ich da etwas falsch?
Und man weiß doch auch nie wann man gelyncht wird, vielleicht hatte die Hexe auch einfach Angst zu sterben ohne ihren Trank einsetzen zu können?
Mist mein Rechner mackt mal wieder rum, muss nachher weiter lesen.
von vampy am 27.06.2012 21:14ich bin ein wenig erschlagen, aber gut.
Was mir auffällt hier wird ganz schön um den Titel des HDs gekämpft. Dabei hat es der HD doch gerade diese Runde gar nicht so einfach denn:
Wobei ich nicht weiß wie schnell hier im Forum ein Unentschieden zustande kommt?
@Loopy: Übrigens nur so als Hinweis, dein
Danke für die Aufklärung der Abkürzungen @Zer und Mina
Die extrem langen Listen fand ich selbst als Anfänger nervig hier in der Runde zu lesen. Da schaue ich lieber selber noch mal bei den Charakteren.
Minas Beiträge gefallen mir, einfach ihre Art zu schreiben.
Ich bleib mit meiner HD Überlegung wohl bei Mamoko.
Raidho: 1(Porfi © Juila)
Prof: 3 (Over,raidho, Shin)
Amber: 5 (Zerindal, Nana,mamoko,amber, Tene)
Mina: 2 (Mina, Leader)
Mamoko: (tss , Alex, vampy)