Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:


mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 17:53

ja, verstehe ich.
und @ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird...

@ardy: Kannst du deine Einschätzung mal richtig begründen, also nicht nur Gefühl und so? wen willst du heute lynchen?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 17:48

oh entschuldige fin... ja habe ich, aber das hab ich iwie verpeilt... vergiss was ich gesagt habe^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 17:41

Ich weiss dass ich viel zu wenige DB habe (hab noch viele neutral).

-averel

ich finde eher, du hast nur die anzahl der posts bewertet, nicht den inhalt. so wirkt es zumindest auf mich.

Selbst meintest du nach dem Tod der Seherin "Ist ja nur ein Bürger". Denkst du jetzt, weil du die Hexe bist, bist du "mehr wert" und "wichtiger" als die Seherin?

-fin

eben hast du noch gesagt du kaufst ihm das nicht ab?

ähm averel hat sich gelöscht ? o.O wtf wollte gerade die posts von abby, Alca und averel durchgehen um zu gucken ob ein Team möglich wäre

-Nana

oO was?! Ok, hab grad gelesen, dass wery eingestiegen ist. Willkommen^^ und auch tem und mamo, freut mich mit euch zu spielen :)

Ähm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl? Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha Du weisst schon wie schlimm das ist oder? Denk doch einfach mal nach!

-ardy

ich denk auch an dich. ardy

ich bin wieder da und hab mich abgeregt in dem ich wählen war hoffe ihr wart auch alle brav wählen

-nana

ich war gar nicht brav *schnief*

ich schau mir gleich nochmal alles an und überlege dann, wer meinen pfeil bekommt oder ob ich noch umstimme...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 12:57

Beispiel: Sama scante XY und diese Person war WW und gibt XZ deshalb den HD, obwohl diese Person kein Scan war. Dann steht XZ bei allen im Dorf weil von einem Scan ausgegangen wird und um XY macht sich keiner mehr Gedanken mehr. Also nimmt Sama einen Spieler den er auf keinen Fall gescant hat um uns daraf aufmerksam zu machen, denn er durfte ja nichts mehr schreiben und auf keinen Fall Rollenwissen der Nacht vor dem Nachtpost teilen. Anders würde er es nicht mitteilen können.

-Nana

*vom schlauch runter geh* achsoo xD Ja, das kann ich gut nachvollziehen... kann ich mir auch gut so vorstellen.

Eine interessante Vermutung. Sama hat vielleicht in der Tat mit einem Waldlauf von Juli gerechnet und da wir bei Juli null Anhaltspunkte zur Rolle haben, könnte er einfach Tem/Mamo dadurch gescannt haben.

-alca

Wieso wiederholst du genau das nochmal, was du schon zitiert hattest?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 08:58

Ein Dorfi weg aber ejaaaaal Das Leben geht weider

-ardy

Man langsam reichts! Tut mir Leid, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf deine sinnlosen Posts, die absolut nichts mit dem Spiel zu tun haben. Wir haben jetzt alle gehört, dass du Bier getrunken hast und jetzt komm wieder runter und schreib richtig! Das ist selbst als Jason to much und versaut mir zumindest nur das Spiel.
Ein guter Spieler und Seher ist weg und das ist alles andere als gut!

Okay, Nana, ich glaub jetzt hab ichs verstanden... Das heißt Sama hat einen der beiden gescannt. Ok, kann ich nachvollziehen, gute Spieler, schwerer zu durchschauen als neue. Und die anderen konnte er dann alle noch nicht so richtig einschätzen. Aber wieso er den HD dann an einen vermutlichen Waldläufer gibt verstehe ich immer noch nicht ganz... ich hab das Gefühl ich steh auf dem Schlauch :/

Da er Arcardy schon gepfeilt hatte, geh ich davon aus, dass er ihn nachts überprüft hat. Aber bringt uns das Wissen wirklich weiter?

-fin

Das heißt, du gehst davon aus, dass er ihn gescannt hat, weil er wissen wollte, ob er da richtig liegt? Weil ihn zu lynchen weil er ihn gescannt hat macht ja keinen Sinn, weil er noch nicht scannen durfte, als er ihn schon gepfeilt hatte.

Ich vermute, er scannte entweder mali oder abby.

-fin

Abby als Dorfi, oder als Wolf, falls er sie gescannt hätte? Weil iwie kann ich das nirgendwo rauslesen... Außer an der Stelle, wo du ein abby und ardy WW-Team in den Raum stellst. Hälst du das für wahrscheinlich?


Meine Einschätzung:

eher Dorf: fin, Nana
leicht dörfisch: arcapone
seltsam, über betrunken bis wölfisch: ardy

das wars auch erstmal... Zu den anderen kann ich noch nicht wirklich was sagen und wen ich lynchen will, weiß ich leider auch noch nicht. Aber ist ja noch Zeit.

Ich fänds auch schön von david und chilly noch ein bisschen was zu hören. Bei den Waldläufern mache ich mir keine Hoffnung mehr.




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 21:29

achja, er durfte ja noch scannen... aber wieso dann einer aus den beiden wolf ist verstehe ich nicht ganz. Vermutest du, dass er einen der beiden gescannt hat?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 21:27

hm... joa...

kann samas entscheidung verstehen, aber ob es der Grund war den ich vermute, weiß ich nicht^^ halt einfach, weil man eben am anfang noch niemanden einschätzen kann und da die Gefahr hoch ist, dass man an einen Wolf gibt, also lieber an nen Waldläufer... vermute ich jetzt mal.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 20:18

Glüüüüüückwunsch (:


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von mali2000 am 21.09.2013 19:54

Okay. das macht Malü doch gerne xD

(Malü hofft, dass malü das ü nehmen darf)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 19:42

Arcardy spielt tatsächlich etwas anders... Also letztes Spiel hat er nicht ganz so auffällig auf Jason gemacht, sag ich jetzt mal xD Aber ich hab echt das Gefühl, er macht das mit Absicht... Mit welcher Rolle auch immer.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite