Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Lilith am 21.06.2014 17:19Meinst du dieses Schildchen hier? ->
Bin immer noch dafür, dass dieses Smiley aufgenommen wird.
Vielleicht sollten auch wir unsere Schilder auspacken, denn wenn du glaubst, dass wir mit vollem ernst auf deine Aussage reagiert haben, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 21.06.2014 17:10Was heißt hier euren "Süd-Fraß"...?!
Außerdem bin ich Österreicherin und nicht bayrisch.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 21.06.2014 17:04Was ist an Schweinsbraten geschmacksvernichtend?!
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
von Lilith am 21.06.2014 17:01Wenn ihr es immer so macht, dann wirds normal und keiner fragt mehr nach.
Also, von wegen obv.
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Lilith am 21.06.2014 16:43Nee... ist von meiner Sicht hübsch gleich weit.
Es ist mir aber trotzdem zu teuer für nur einen Tag und weiß auch nicht wie da die Preise für ne Zugfahrt wären.
Will es nicht mal wirklich gucken, könnte mir aber gut vorstellen, dass du billiger wegkommst allein, weil du inlands bist trotz allem. ^^
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Lilith am 21.06.2014 16:11Ach menno...
Das ist so doof, ihr alle könnt euch treffen nur Elvis und ich sind zu weit weg. :'(
Vor allem für nur einen Tag von Österreich nach Deutschland zu fahren, fliegen blubb... das ist zu teuer. ._____.
Beneide alle die teilnehmen können, wird sicher toll werden Leute. *snüff*
(Ja, ich wollte das loswerden... sorry xD)
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Lilith am 21.06.2014 15:18Okay. ôô
Danke für den Hinweis, hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, wegen dem Video was du mir geschickt hast.
Finde auch das Brettspiel ziemlich interessant.
Vielleicht mal reingucken... die Wikipedia Beschreibung hat mir einen leichten Dämpfer verpasst.
Ist eigentlich nicht so meins, der Name klang nur so schön verrückt.
Verstehe!
Gute Entscheidung es weiterzugucken, habe selten so eine gute Serie gesehen. ^^
Heroes finde ich interessant, sowas mit Superkräfte und so Sci Fi hat mich schon immer interessiert.
Ist auf ebenfalls auf meiner To-Watch List gelandet.
Vielleicht könnte dich Misfits interessieren.
Geht da im Grunde auch darum, dass einige Menschen nach einem Unwetter plötzlich Fähigkeiten bekommen haben.
Im Fokus stehen da eine Bande jugendlicher Kleinkrimineller die nebenher ihre Sozialstunden ableisten müssen usw.
Finds sehr cool, hat allerdings ne derbere Sprache und ab und an nen schrägen Humor. ^^
Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.
von Lilith am 21.06.2014 14:54Wow... nicht schlecht.
Battlestar Galactica nehme ich in meine To-Watch List auf.
Ein Whovian, freut mir.
Hannibal nur die ersten 5 Folgen?
Naka, der Serie solltest du noch mal ne Chance geben, wenn du sie bewusst abgebrochen hast.
Ende Staffel 1 wirds immer besser und Staffel 2 ist absolut genial.
Heroes, muss ich noch mal googlen, ist vielleicht To-Watch tauglich. ^^
Mad Men klingt spontan auch interessant. xD
Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"
von Lilith am 21.06.2014 13:56Was ist Battlestar Galactica?
von Lilith am 21.06.2014 12:43Weiß nicht was so obv. gewesen sein soll... aber okay.
Eigentlich ist das Dorf ja selbst Schuld wenn es immer nur groß redet und nicht lyncht.
Hast du ja auch selbst erkannt.
Übrigens, den Tipp mit dem "Ping-Pong", dass du das in Zukunft ändern solltest meinte ich ernst.
Vielleicht ist es mir als Wolf mehr aufgefallen, weil man ja Gründe sucht wem mies dastehen zu lassen, aber für sowas bin ich wirklich schon mal in Nacht 1 erschossen worden.
(Das werde ich Temp ewig vorwerfen. )