Suche nach Beiträgen von Torte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Torte am 20.06.2012 16:14

Ich schreib mal ne Kleinigkeit zu Tam:

Ihr sagt alle, dass die inaktiven neulinge (also Tontschi und ich) gut Werwölfe sein Können. Wieso habt ihr dann beide die Lynchstimme nciht auf mich, sondern auf Tontschi gesetzt/gesetzt, wenn kein UE wäre?

Das habe ich nie so gesagt. Bis dahin hatte ich von euch beiden nur Tontschi verdächtigt.

Wäre es eurer Meinung nach besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: "Ich lynche heute xy", ohne Begründung da mir dafür die Zeit gefehlt hatte/hätte? Nur deswegen habe ich mich enthalten.

Wie ich einst schon erwähnte, hättest du diese nachliefern können.

So das war's auch fast schon. Nur noch drei Dinge:
1. Warum ist Silver jetzt verdächtiger als ich?
2. Tam
3. Tam: 1 (Raidho)
    Silver: 1 (Tam)
    Raidho: 1 (Dave)

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Torte am 19.06.2012 20:12

Ich bin jetzt wieder da.

Wäre es eurer Meinung nach besser gewesen wenn ich geschrieben hätte: "Ich lynche heute xy", ohne Begründung da mir dafür die Zeit gefehlt hatte/hätte? Nur deswegen habe ich mich enthalten.
von Tam

Also mmn wäre das besser. Die Begründung hättest du schließlich nachschicken können.

Torte's Aggressivität und Tunneblick auf Tontschi riechen für mich mehr nach Wolf, als Tontschi "überzogen" Art, wie Torte es beschreibt. Torte
von Raidho

Öhm. Wo habe ich geschrieben, dass Tontschi überzogen reagiert hat?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 19.06.2012 17:39

So, ich muss leider gleich laaange weg. Ich werde erneut Tontschi lynchen, Begründung kennt ihr. Tut mir leid, heute kommt von mir noch weniger als sonst, bin etwas sehr gestresst.

Öhm... Den Stand weiß ich nie.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 19:50

Warum sollte noch jemand auf dich hören, alex?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 19:32

alex

wie ist nochmal der Stand?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 18:56

@David: Warum findest du mich verdächtig?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 18:33

ich finde auch david verdächtig, da er mich und tam verdächtigt (ich vermute dass wir verdächtig sind da dies unser erstes spiel ist) ;)
von Tontschi

Seite 26

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 18:25

@ Tontschi: Du weißt, dass das bei David sogar deine begründung war?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 18:12

eher WW: Torte: er verhält sich komisch und ich hab einfach nen total mieses gefühl... außerdem klingen seine beiträge nach ww!
von Tontschi

Das ist ja quasi nur alle anklagen, die dich verdächtigen. Da gab es vorhin auch schon:
ich finde auch david verdächtig, da er mich und tam verdächtigt (ich vermute dass wir verdächtig sind da dies unser erstes spiel ist) ;)

Also auch wieder das. finde ich jetzt nicht so überzeugend.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 18.06.2012 15:32

So, war ja angekündigt:

oh nein!!! - warum der seher :(
och mann :( lyca, du sagst es!!! so ne sch****
-Tontschi zu totem Seher und Heiler

Wirkt irgendwie etwas überzogen.

@loopy ich habe nicht für mali gestimmt, da ich das mache was du machst, sondern da ich sie verdächtig finde ;)
Also ich habe eigentlich weiterhin keine großen verdachte...
-Tontschi

Findet jemand einen Widerspruch?

Um eine Situation wie gestern zu vermeiden, stimme ich erst einmal schon mal auf Tontschi. Wenn ich nichts übersehen habe:

Tontschi: 1 (Torte)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite