Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.08.2013 15:28Aber ich weiß, was ihr meint. Und ehrlich gesagt, habe ich an diesen Aspekt noch gar nicht gedacht. Ich weiß nicht, nana ist momentan bei mir neutral/dorfig.
@shadow:
von myst_brackel am 11.08.2013 13:30So nachdem ich mich jetzt ein bisschen ins Spiel gefunden habe mein aktueller Stand:
Außerdem stimme ich ihr in vielen Dingen zu und das, was sie sagt, belegt sie auch, was ich positiv finde (heißt nicht gleich 100% DB, aber meine Tendenz geht auf jeden Fall Richtung dorfig).
Meine Tendenzen im Überblick:
Sama - neutral
Old - eher dorfig
Nana - eher dorfig
Woelfin - neutral/eher wölfisch
Jan - noch neutral
Schlendi - neutral
von myst_brackel am 10.08.2013 19:54@schlendi: meine 3 stärksten Tendenzen:
- Samaraner kommt mir sehr komisch vor, da er ohne Worte anklagt, kaum was schreibt und das, was er schreibt, hat fast keinen Inhalt.
Ich weiß nicht, ob das seine Art ist oder nicht, aber im Moment finde ich das Verhalten eher wölfisch.
- OldSureHand: ich mag seine Art und finde sie aufgrund seiner Schreibart und Begründungen eher dorfisch.
- die Sache mit Jan und woelfin finde ich auch sehr komisch. Ich weiß nicht ob ich das als wölfisch beschreiben würde aber komisch ist es...
Nun zur HD-Wahl:
Ich wähle Nana, aus den Gründen, die ich schon vorher genannt habe. Shadow wollte ja auch eher nicht und Profs Art finde ich noch etwas verwirrend in meinen Augen.
Stand:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 4 (Chaos, Sama, Mad, woelfi)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)
von myst_brackel am 10.08.2013 19:06Kann mir jemand sagen was dieses Aluzelt bzw. dieser Aluhut ist?
von myst_brackel am 10.08.2013 18:48@nana: Ich kann nur sagen ich kenne das Spiel aus dem RL. Habe da bestimmt mehr als 30 Partien hinter mir. Hier im Forum habe ich so 5-6 Spiele gespielt ist nur über 1 1/2 Jahre her...
Bei der HD-Wahl bin ich mir noch nicht sicher.
Prof, nana und shadow (nur bedingt) haben sich ja als HD aufstellen lassen.
Ich werde mich später für einen der drei entscheiden, was ich aber sehr schwer finde, da ich so lange nicht mehr gespielt habe und fast niemanden einschätzen kann.
-> Prof: Aus dem, was er so schreibt, würde ich ihn eher als dorfig einschätzen. Ich weiß aber eben nicht, ob er immer so schreibt/ist...
-> nana kenne ich auch nicht und weiß überhaupt nicht, wie sie spielt. Aber obwohl sie nur wenige Beiträge geschrieben hat, fand ich diese teilweise sehr inhaltsreich und mir gefällt die Art, wie sie Beiträge hinterfragt und erläutert. Ich finde dieses Verhalten auch eher dorfig.
-> shadow hat gesagt, dass sie aus Zeitrgründen eher nicht HD sein möchte, aber sich nicht dagegen aussprechen würde. Sie hat jetzt noch nicht so viel geschrieben, woraus ich etwas entnehmen kann, aber ich finde sie eigentlich auch mehr dorfig...
Mal schauen was noch passiert :)
von myst_brackel am 10.08.2013 15:32Dass schlendi in deinen Augen eher wölfisch ist und die anderen beiden eher als DB siehst.
von myst_brackel am 10.08.2013 15:01@samaraner: Wie kommst du zu diesem Schluss?
von myst_brackel am 10.08.2013 10:54Okay dann kennen wir einfach alle eine verschiedene Bedeutung des Wortes Setting.
Wer wollte jetzt eigentlich alles hd werden?
von myst_brackel am 10.08.2013 02:30@OldSureHand: Das war auch das, was ich mit Setting meinte, einfach der Schauplatz, die Geschichte drumherum, also auch die Zeit usw. das Setting eben
@all: Hat das Wort "Setting" eine besondere Bedeutung im Bezug auf die Werwölfe von Düsterwald, die ich nicht kenne oder warum wird wegen diesem Begriff diskutiert?
Jetzt erst einmal eine gute Nacht ;)
von myst_brackel am 09.08.2013 22:57Achso! Ich meinte einfach, dass ich das, was ich da gelesen und gehört habe (ich habe es einfach mal als Setting beschrieben) echt genial finde