Suche nach Beiträgen von myst_brackel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von myst_brackel am 11.08.2013 15:28

das ist blödsinn. das ganze könnte ich als WW genauso machen. Nana
Überhaupt nicht. Das kann Nana als WW genausogut bringen. Shadow

Was bringt es denn, wenn ein WW HD wird? Der wird doch meistens gescannt und stirbt recht schnell im Spiel und wenn er WW ist und dann sehr lange am Leben bleibt ist das doch sehr auffällig oder nicht?
Aber ich weiß, was ihr meint. Und ehrlich gesagt, habe ich an diesen Aspekt noch gar nicht gedacht. Ich weiß nicht, nana ist momentan bei mir neutral/dorfig.

Was wäre das denn zb? shadow
----->
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen Nana
das ist mir auch aufgefallen und hat mich verwundert. Hat Woelfin dazu schon stellung bezogen gehabt und ne erklärung gebracht?

@shadow:
Nana find ich gerade eher schwierig einzuschätzen da seine Post eher allgemeine Themen betreffen. (Egovotes, Wissi etc.) Das sagt einfach nicht viel aus. shadow

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 11.08.2013 13:30

So nachdem ich mich jetzt ein bisschen ins Spiel gefunden habe mein aktueller Stand:

Myst scheint eine Verbindung mit Old zu haben... Shatala
Diese Verbindung verstehe ich auch nicht so wirklich...

Das muss es sein. Nicht. Sama
Jaaaaah.... Nein. Sama
Bezüglich Sama haben ja schon mehr Leute gesagt, dass es einfach deine Art ist, was ich so komisch an dir fand. Ich werde das erstmal so hinnehmen und daher ist er erstmal neutral, auch wenn ich die beiden Zitate sehr, sehr komisch finde und sie gar nicht verstehe.

Aber uns wegen der Geschichte konsequent auf die Pelzliste zu setzen, finde ich nicht in Ordnung. Woelfin
Warum findest du das nicht in Ordnung? Es ist doch schon sehr komisch, dass du Informationen kennst, die nur Jan kennen sollte und daher denke ich, ist die Anschuldigung schon berechtigt. Ich für meinen Teil sehe dich und Jan eher negativ. Ich weiß nicht, ob ich euch heute lynchen würde, aber die Tendenz ist da, wenn da nicht was kommt

@Woelfin, da ich es grad las: Wen hätt ich denn wählen sollen, wenn du meine Kandidatenliste nochmal anguckst war da nur ich als Hauptkandidat + ne große Lücke danach. Prof
Trotzdem finde ich es komisch, denn wenn du ein DB bist der sein Dorf "gut führen möchte", wäre eine Eigenstimme von Vorteil, da du anscheinend am Tag der HD-Wahl auch nicht online kommen konntest, hätte das etwas deine Stimmenanzahl gestärkt. Und aus diesem Grund habe ich auch Nana als HD bevorzugt, da sie sich selber gewählt hat, was mir zeigt, dass sie von sich als DB HD überzeugt ist.

PaperCherry, könntest du mir genauer erklären, was du an Nanas Schreibstil genau dörfisch findest? Und bei welchen Punkten genau stimmst du ihr zu? Weil du ihre Begründung verstehst / genauso siehst oder aus einem anderen Grund? Die erste Frage möchte ich auch an myst_brackel stellen. Old
@Old: Wie schon dadrüber erwähnt, finde ich ihre Eigenwahl positiv als Zeichen von "Ich weiß, dass ich DB bin und möchte daher euer HD werden!". Dies bestätigt sie durch den Kommentar:
weil ich bereit bin den HD zu amchen und weder Prof noch Sama als HD haben möchte, da sie mir in der Position zu gefährlich sind. Wie gesagt sie sind beide kaum einschätzbar und ich glaube das es da nicht nur mir so geht, sondern so gut wie allen Nana
Und das macht sie in meinen Augen dorfig.
Außerdem stimme ich ihr in vielen Dingen zu und das, was sie sagt, belegt sie auch, was ich positiv finde (heißt nicht gleich 100% DB, aber meine Tendenz geht auf jeden Fall Richtung dorfig).

@myst: Was hälst du von Schlendi?
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher. Ich finde ihn erstmal neutral, da ich ihn nicht so wirklich einschätzen kann.

Ich mach ja auch auf Femi und Schlendi gleichzeitig, ist ja klar, dass das verwirrt. Prof
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Meine Tendenzen im Überblick:
Sama - neutral
Old - eher dorfig
Nana - eher dorfig
Woelfin - neutral/eher wölfisch
Jan - noch neutral
Schlendi - neutral

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 19:54

@schlendi: meine 3 stärksten Tendenzen:
- Samaraner kommt mir sehr komisch vor, da er ohne Worte anklagt, kaum was schreibt und das, was er schreibt, hat fast keinen Inhalt.
Ich weiß nicht, ob das seine Art ist oder nicht, aber im Moment finde ich das Verhalten eher wölfisch.
- OldSureHand: ich mag seine Art und finde sie aufgrund seiner Schreibart und Begründungen eher dorfisch.
- die Sache mit Jan und woelfin finde ich auch sehr komisch. Ich weiß nicht ob ich das als wölfisch beschreiben würde aber komisch ist es...

Nun zur HD-Wahl:

Ich wähle Nana, aus den Gründen, die ich schon vorher genannt habe. Shadow wollte ja auch eher nicht und Profs Art finde ich noch etwas verwirrend in meinen Augen.

Stand:
Sama: 2 (Jan, Shad)
Prof: 4 (Chaos, Sama, Mad, woelfi)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 19:06

Kann mir jemand sagen was dieses Aluzelt bzw. dieser Aluhut ist?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 18:48

@nana: Ich kann nur sagen ich kenne das Spiel aus dem RL. Habe da bestimmt mehr als 30 Partien hinter mir. Hier im Forum habe ich so 5-6 Spiele gespielt ist nur über 1 1/2 Jahre her...

Bei der HD-Wahl bin ich mir noch nicht sicher.
Prof, nana und shadow (nur bedingt) haben sich ja als HD aufstellen lassen.
Ich werde mich später für einen der drei entscheiden, was ich aber sehr schwer finde, da ich so lange nicht mehr gespielt habe und fast niemanden einschätzen kann.

-> Prof: Aus dem, was er so schreibt, würde ich ihn eher als dorfig einschätzen. Ich weiß aber eben nicht, ob er immer so schreibt/ist...
-> nana kenne ich auch nicht und weiß überhaupt nicht, wie sie spielt. Aber obwohl sie nur wenige Beiträge geschrieben hat, fand ich diese teilweise sehr inhaltsreich und mir gefällt die Art, wie sie Beiträge hinterfragt und erläutert. Ich finde dieses Verhalten auch eher dorfig.
-> shadow hat gesagt, dass sie aus Zeitrgründen eher nicht HD sein möchte, aber sich nicht dagegen aussprechen würde. Sie hat jetzt noch nicht so viel geschrieben, woraus ich etwas entnehmen kann, aber ich finde sie eigentlich auch mehr dorfig...

Mal schauen was noch passiert :)

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 15:32

Dass schlendi in deinen Augen eher wölfisch ist und die anderen beiden eher als DB siehst.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 15:01

@samaraner: Wie kommst du zu diesem Schluss?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 10:54

Okay dann kennen wir einfach alle eine verschiedene Bedeutung des Wortes Setting.

Wer wollte jetzt eigentlich alles hd werden?

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 10.08.2013 02:30

@OldSureHand: Das war auch das, was ich mit Setting meinte, einfach der Schauplatz, die Geschichte drumherum, also auch die Zeit usw. das Setting eben

@all: Hat das Wort "Setting" eine besondere Bedeutung im Bezug auf die Werwölfe von Düsterwald, die ich nicht kenne oder warum wird wegen diesem Begriff diskutiert?

Jetzt erst einmal eine gute Nacht ;)

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 09.08.2013 22:57

Achso! Ich meinte einfach, dass ich das, was ich da gelesen und gehört habe (ich habe es einfach mal als Setting beschrieben) echt genial finde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite