Suche nach Beiträgen von Jenzo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Jenzo am 20.09.2011 19:28

Sehr gut Chilli :)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 18:47

mit warten ist nichtmehr all zu viel... noch knapp ne viertel stunde dann haben wir klarheit, obs nun gut oder schlecht für uns ausgeht :/ wer weiß

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 18:13

Ich bin mir mit der Thoradin-Sache auch nicht sicher.. beides klingt zum teil plausibel und teilweise an den haaren herbeigezogen... ich würde erstmal abwarten und schauen was sich weiter entwickelt. Ich würde für den anfang eher jemand lynchen der passiver ist und wir, auch wenn wir unglücklicherweise einen DB erwischen uns nicht so sehr schwächen. Diese Person wäre für mich momentan Xion da sie kurz da war, voller elan und genau so plötzlich auch wieder ruhig wurde...

Xion

Thoradin: 3
Xion: 2

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:41

ok, dann habe ich den Sinn des Paras jetzt endlich komplett verstanden... Ich dachte das wäre ein entweder/oder. Danke für die aufklärung!

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:33

er bekomtm aber nur gesagt ob einer über und unter ihm ein WW ist:

Hier die Charbeschreibung:

Der paranormale Ermittler spielt auf Seiten der Dorfbewohner, er darf dem Spielleiter einmal im gesamten Spiel einen Namen nennen und erhält die Information, ob wenigstens einer der beiden (noch im Spiel befindlichen) Personen, die in der Teilnehmerliste direkt über und unter ihm stehen, oder der genannte selbst ein Werwolf ist. Der Spielleiter antwortet nur mit "ja" oder "nein".

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:32

Achso und wie mir eben aufgefalen ist ist keiner der geannnten im nahem Umfeld von Simml... Also fällt auch der Nachbar aus dem Konzept...

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 15:28

Ich denke entweder Jenzo, Mondhase oder Xion ist ein WW, da bin ich mir sehr sicher. Kann aber nicht begründen warum... könnte auch ein Hinweis auf meine Rolle sein:)

Aber als Para-Ermittler kann man doch wenn ich es recht verstanden habe entweder die im Umfeld ODER einen beliebigen als WW enttarnen, wobei die um einen herum nicht sicher sind, da man zu beiden zusammen entweder ein "ja" oder ein "nein" bekommt. Somit kann er entweder einen als sicheren WW enttarnen oder 2 als unsichere Kandidaten.
Könnte es nicht auch sein, dass Simml und damit auf eine falsche Spur locken will?

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 19.09.2011 23:34

nicht dass ich wüsste... online ist der im moment, ist nur die frage ob er nicht einfach nur nen tab mit dem forum offen hat oder ob er auch mitließt....

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 19.09.2011 23:30

oh... wie wäre es denn wenn sich unser HD mal wieder zu wort melden würde? von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört...

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 19.09.2011 23:27

Ok, die Sache dass Thoradin ein WW ist steht für mich nicht fest... einerseits kann es gut sein, damit er mit seinen Vermutungen und Zusammenfassungen einen weg aufdeuten kann der uns in eine richtung lenkt auf dem wir ihn nicht verdächtigen können, andererseits würde er so nach und nach seine Mitwölfe auffliegen lassen und diese in die Bredouille (schreibt man das so? o.O) bringen. Ich bin mir momentan echt nicht sicher ob er wirklich Save ist... vielleicht könnte ein dezenter rollenhinweis wunder wirken. Denn auch die tatsache, dass er trotz der regen aktivität die er zeigt noch nicht gefressen wurde halte ich für etwas verdächtig. Darauf könnten aber auch die WW scharf sein, damit wir das problem für sie aus dem weg räumen... das ganze ist definitief nicht einfach ._.

Ich hoffe man konnte mir halbwegs folgen ich bin etwas fertig... seht mir das bitte nach.

wie viele WW müssten dann eigentlich noch im spiel sein? bei 21 leuten waren das eventuell 7, davon haben wir 2 erwischt....also könnten es 5 bzw wenn es heute nacht den verfluchten erwischt hat wieder 6 sein.

Ich würde gern noch etwas von Xion und Clodo hören, klar auch wenn Xion erst gestern dazugekommen ist hat sie nicht viel mehr gemacht als zu fluchen dass es viel zu lesen ist und danach für rhomy gestimmt... inzwischen sollte man schon alles gelesen haben und zumindest ein kleines lebenszeichen von sich geben. Wäre freundlich damit sich der verdacht nicht ausweitet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite