Suche nach Beiträgen von Dominik190

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 15:44

@sky: Der Punkt mit Zendaya ist hinfällig geworden, da sie sich nun sehr aktiv zeigt, war aber vor meinem Post nicht so

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 17 Spieler]

von Dominik190 am 06.01.2012 22:25

so okay wurde mal wieder später (ich sage nur Winterzoo in Hannover ^^) 
also ich würde jetzt, nachdem ja schon einiges geschrieben wurde, mir ein Bild von der ganzen Sache machen:

Mondhases Tot ist (mal wieder....) ein harter Schlag für unser Dorf....doch hätte ich abgestimmt (ich bin ganz ehrlich), wäre meine Stimme bei Mondhase gewesen, da sie sich irgendwie anders wie sonst verhalten hat (z.B. nur eine zaghafte HD-Wahl und die "panische" der Stimme... aber da lag ich wohl (wie leider auch 6 andere) voll daneben....der Heiler wäre (vor allem in der späteren Zeit) echt wichtig gewesen...

Nun zu meinen Verdächtigen bzw. Unverdächtigen:
Unverdächtig:
- Saschki: HD, wahrscheinlich von Seherin gecheckt und (hoffentlich) mit einer starken DB-Rolle bedacht....
- Bella: Auch sie macht, trotz ihrer wenigen Beiträge, keinen verdächtigen Eindruck, auch der Punkt, dass sie beinahe HD geworden wäre und sich auch im "Wahlkampf" wenigstens ein wenig eingesetzt hat (insgesamt ist das auch schwer), spricht für Bella. 
- tssx33: Sie ist meiner Meinung nach recht "save", mir gefällt, was sie schreibt, es kommt einen sehr "dörfisch" vor. Ich weiß, dass klingt jetzt nicht sehr super argumentiert, ist aber (wie bei NKW) ein Bauchgefühl.  


Neutral (weil entweder schlecht einschätzbar oder/und weniger Beiträge): 
- Prof
- NWK: Überrascht mich ein wenig mit seiner Inaktivität, weil ich ihn eig. recht "impulsiv" erlebt habe, kann aber auch an persönlichen Gründen liegen (wie z.B. Schulstresse wie bei mir, (übrigens, wie Sky schon super erkannt hat ^^), ist jetzt Wochenende und ich werde auf jeden Fall meine Stimme abgeben können ) Das Argument Bauchgefühl ist aber ein sehr schwaches Argument, NWK, darin kann vlt. auch eine (gute) Fähigkeit versteckt sein???
- Sky: Auch wenn der "nette" Aufruf recht aggresiv herüberkam (sollte vlt. auch so sein ;D), finde ich, wie tssx33 schon gut geschrieben hat, dass man selbst sehen soll, ob, wieviel und was man schreibt!
- Ratton   

Verdächtig: 
- Torte: Liegt vlt. daran, dass er/sie (sry) noch Anfäger/in ist, das ist es natürlich schwer, gut zu argumentieren, fällt mir selbst noch schwer....
- MadMadeMoiselle: Die Begründung gegen Fungo fand ich nicht ganz schlüssig.....kann mir aber vorstellen, falls es evtl. Amor gibt und das dann Mad und Fungo ein Paar sind, ist aber nur eine kleine Vermutung...
- Fungo: Ein wenig zu Inaktiv (kann ich aber verstehen^^), keine wirkliche Stellungnahme, bei einer Verdächtigung würde ich Fungo erst einmal nicht lynchen wollen....
- Zendaya: Habe erst gar nicht mitbekommen, dass sie mitspielst (sorry), kann vlt. eine Taktiv sein, um nicht in den Fokus zu kommen....ich weiß es aber nicht ganz genau.

Und eins noch: Es ist (glaub ich zumindest) bekannt, dass ich eher ein inaktiver Spieler im Sinne von wenigen Post bin. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht, und ob sie neu, beschäftigt oder einfach nur taktisch inaktiv sind, auch nicht....deshalb ist der Punkt Inaktivität bei mir eher zweitrangig(also schon zu beachten, Inaktivität bekommt aber nicht so ein großes Gewicht bei einer Anklage wie bei vielen(!) anderen Spielern....)      


Des Weiteren muss ich David ein Kompliment geben: Ich finde du machst deine Sache echt gut^^           
         

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 05.01.2012 22:59

nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya

Das war das letzte Zitat von unserer Seherin HaHanMonster (R.I.P. ), also würde ich auf ihr Urteil erst einmal vertrauen. Doch sie hat bis zu ihren Tode nur 1 Identität gewusst. Ich kann mir gut denken, dass sie unseren HD gecheckt hat (so würde ich es zumindest machen) und wir diesen Vertrauen können. =) Des Weiteren sehe ich in Bella auch keine Gefahr, da sie ja einen durchaus erfolgreichen Wahlkampf betrieben hatte und das für einen WW unüblich wäre, da für gewöhnlich das Waisenmädchen bzw. die Seherin sich in der ersten Nacht den HD zur Brust nimmt. Das sind so meine Ansätze.

P.S.: Morgen kann es auch wieder spät werden, ich habe selbst keine Lust auf Schule, würde viel lieber weiter ermitteln, aber nun ja....vlt. schaffe ich es ja noch zur Lynchung^^   

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 05.01.2012 22:36

so bin ENDLICH da. Lese jetzt erst einmal alle Beiträge (...oder so...) durch und melde mich dann wieder (also so in einer Stunde xD)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 04.01.2012 23:40

hey ich will nicht nerven, aber morgen werde ich vor 20:30 Uhr nicht zu Hause sein (Schule 1-4 und 10+11 Stunde (ich hasse es so) und dann noch Fahrschule)...

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 04.01.2012 16:30

ich wollte nur sagen, dass ich gleich zur Fahrschule muss (^^) und deshalb erst um ca. 22:30 Uhr wieder online kommen kann.....und hgw Saschki bzw. Bella zum HD^^

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 04.01.2012 02:23

nunja hallo alle miteinander....

also nach schon mehr oder weniger guten Werwolfsspielen stelle ich mich hiermit zum HD auf....
Aber aus Anstand wähle ich mich nicht selbst....Bella


Bella: 2
Saschki: 2       

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 17:39

Ich glaube es nicht: Ich sage hier nur die Wahrheit, indem ich sage, dass ich keine Ahnung habe, wer ein WW sein könnte und ich werde hier gleich wegen Inaktivität angeklagt? Ja so kommt ihr echt weiter ^^

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 15:46

Ich wähle ebenfalls  DarkSheat, da er zwar angebliche Vermutungen hat, die aber nicht weiter detailiert. Wenn er keine wirlichen Vermutungen hat (wie ich...), dann sollte man es sagen oder dann wenn man welche hat diese auch sagen aber dieses Zwischending.....

Dominik:2
Darksheat:3
Shalua: 1      

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dominik190 am 28.12.2011 14:18

@Mondhase In den ersten Tagen schreibe ich nie viel, weil ich mit wenigen bis keinen Hinweisen niemanden verdächtigen will...ich weiß selbst, dass dies zu nichts führt, aber ich finde es besser, sich zurückzuhalten anstatt eine gute Sonderrolle ungerechterweise anzuklagen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite