Suche nach Beiträgen von Nachtfalter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 28.04.2012 14:24Tut mir leid Randalf, du darfst leider heute nicht mit abstimmen, denn du hast das Wort ICH verwendet.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 28.04.2012 09:24Blacklands wäre auch meine Wahl, bei Chilly habe ich nach wie vor kein gutes Gefühl.
Tut mir leid Woelfin, du darfst leider heute nicht mit abstimmen, denn du hast das Wort ICH verwendet.
@Randalf: Ihren Namen darfst du benutzen, wenn du ihn ausschreibst und es ersichtlich ist, das es ihr Name sein soll.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 28.04.2012 02:39Die Nacht blieb ereignislos und die Schüler lagen wach in der Lounge. Dies schien der einzige sichere Ort zu sein. Die Werwölfe waren noch nicht tot, doch eigentlich konnte es doch keiner mehr von ihnen sein. Sie waren alle im Raum gewesen, als Nana draußen umgebracht wurde. Wieso war das Spiel noch nicht aus? Eine Möglichkeit war das die Wölfe nicht fair spielten, doch warum wurde dann Nana umgebracht? Eine andere Vermutung war, das Jemand von außerhalb half. Der Spielleiter vielleicht? Randalf und Woelfin lagen in der Nacht lange wach, es war ein seltsames Gefühl für beide nebeneinander zu liegen. Nach allem was passiert war und die Sache mit der Ski Hütte, hatte das Paar keine Zeit gehabt sich auszusprechen. Auch jetzt scheuten sie diese Aussprache. Stattdessen redeten sie über vergangenes. Die erste Süßigkeit die sie als erstes gegessen hatten. Wie sie sich kennen gelernt hatten. Schließlich schliefen sie darüber ein und erwachten am folgenden Tag von einer SMS, die wie immer die Werwölfe schickten.
Um das Spiel noch lustiger zu gestalten dürft ihr heute nicht miteinander reden, wer es trotzdem tut, darf heute Abend nicht mit abstimmen. - Grüße die Werwölfe
Das wurde ja immer besser, dachte Mamoko und ging in ihr Zimmer. Schließlich musste sie das Video fertig bekommen und verstecken.
(Ihr müsst natürlich nicht Schweigen, ihr dürft nur die Worte Ich und Wolf nicht verwenden)
Event: Pssst!: Normale Dorfbewohner ohne besondere Fähigkeiten haben viel Freizeit. Daher kommen sie auf die seltsamsten Ideen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Einer der Dorfbewohner hatte den Einfall, die Worte "ich" und "Wolf" zu verbieten. Wer sie trotzdem benutzt, darf bei der folgenden Wahl nicht abstimmen.
(Sorry, dass das alles erst jetzt kommt. Zum einen hab ich lange überlegen müssen, welches Event ich jetzt noch starten werde und zum anderen, scheint gerade meine Uni entweder von Polizeiaufmärschen überschwemmt zu werden oder es ist Prominenz da. Heute war eine sehr berühmte Drehbuchautorin bei uns und natürlich hat sich das ganze sehr in die Länge gezogen. Ich bin froh das endlich Wochenende ist und ich der Uni fern bleiben kann und somit auch nicht ständig in irgendwelche Aktionen schlittere. Tut mir leid, das die Texte immer etwas später kamen.)
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 27.04.2012 21:03Zusammen mit dem Geschichtslehrer saßen die Kinder in der Lounge und grübelten über die Werwölfe nach. Natürlich hatten sie ihm alles erzählt und auch jetzt hofften sie ein Erwachsener würde sie aus dieser misslichen Lage befreien können.
"Ihr müsst heute wieder jemanden lynchen?", fragte Mr. Tjoyas und Randalf und die anderen nickten.
"Theoretisch hätte doch schon ein neuer Hauptmann gewählt werden müssen.", überlegte er weiter, doch die restlichen Schüler zuckten nur mit den Schultern.
"Helfen sie uns doch, bitte.", bat Bianca und sah ihn bettelnd an. Doch der Lehrer wusste nicht wie, hatten sie doch keine Möglichkeit Hilfe zu holen außer.
"Wir laufen in das Dorf.", beschloss er und stand auf, alle sahen ihn an.
"Aber das sind Zwei Tages Märsche.", rief Sareon entsetzt und auch die anderen waren davon nicht überzeugt.
"Draußen ist es sicherer als hier drin.", warf Woelfin ein und zog ihre dünne Strickjacke, welche sie heute trug, enger um ihren Körper.
"Das glaube ich aber nicht.", sagte Nana und sprang nun von der Fensterbank, der ihr neuer Lieblingsplatz geworden war. "Es ist doch so, wenn wir raus gehen, nehmen wir die Werwölfe mit. Da sie unter uns weilen oder etwa nicht?", die Schüler sahen sich an und nickten.
"Schon möglich aber draußen können wir besser agieren und sie kennen sich im Wald nicht aus.", gab abermals der Lehrer zu bedenken und kurz starrten sich die beiden an, als gäbe es etwas was noch im verborgenen lag.
(Videoaufnahme in einem anderen Zimmer)
Hallo ich bin es wieder Mamoko. Dieses Videoband soll für die Nachwelt sein. Sollten wir es nicht überleben so warne ich jede Klasse davor, sollte sie wieder eine Klassenfahrt hierher machen, spielt auf keinen Fall die Werwölfe vom Düsterwald. Ich weiß nicht warum aber wir sind alle nicht mehr wie selbst.....
(rauschen)
Sie sind alle tot und ich habe keine Ahnung wohin das führen soll. Meine ganzen Freunde sind tot und einige davon haben sogar getötet.
(man hört im Hintergrund ein Geräusch - Mamoko steht auf und verlässt den Raum, die Videokamera läuft weiter)
Die Hobbyfilmerin lief die Treppe hinunter, unten angekommen sah sie den Lehrer auf den Boden liegen. Jemand hatte ihn erschlagen, der schwere Schürhaken vom Kamin lag daneben.
"Was...", rief Woelfin und brach weinend auf der Treppe zusammen.
"I.... Ich war das nicht.", stotterte Mamoko und ahnte schreckliches. In diesem Moment bekamen alle eine SMS von den Werwölfen.
Herzlichen Glückwunsch Randalf, du bist der neue Hauptmann. Enttäusch uns nicht. - Gruß die Werwölfe.
Frustriert warf dieser sein Handy in die Ecke. "Ich hab keine Lust mehr auf die Scheiße.",
"Wir müssen aber oder sollen wir alle drauf gehen?", fragte Woelfin und wurde langsam aggressiv.
"Nein aber es muss doch was geben"
"Es gibt nichts.", schrie sie und der leise Glockenschlag der Standuhr erinnerte sie daran wieder jemanden zu lynchen. "Wen wählen wir diesmal?", fragte Seeppl der sonst immer schwieg. Seeppl sagte nicht viel, doch wenn er was sagte, dann hatte dies meistens Inhalt.
"Jemanden der wirklich ein Werwolf sein könnte.", meinte Sareon und sah zu Nana, die anderen folgten seinem Blick. "Mich hat es gewundert das ihr mich nicht gleich gewählt habt.", meinte das Mädchen achsel zuckend.
"Weil ich bis dahin nicht geahnt hätte das du dahinter stecken könntest.", gab Sareon zurück und Nana hob eine Augenbraue.
"Du bist die einzige hier, welche ständig mit IPOD durch die Gegend läuft, du hast das Spiel vorher selbst noch nie gespielt, hörst am ersten Abend nicht zu, weiß aber komischerweise immer genau die Spielregeln.", wieder kam ein Achsel zucken.
"Ich hab mich eben informiert.", nun war es auch Seeppl der den Kopf schüttelte.
"Du bist immer ruhig geblieben als die anderen starben und du warst immer in der Nähe der Tat. Außerdem kann dein IPOD Bluetooth Nachrichten versenden. Vorher ich das weiß? Ich hab dir gestern über die Schulter geschaut Nana und ich habe dich vorhin gesehen. Du hast Mr. Tjoyas erschlagen.", seine Augen trafen sie wie Messerstiche und die Schülerin war für einen Moment erstarrt, ehe sie lachte. Doch dieses Lachen war nicht fröhlich, es hatte jeglichen Glanz dieser Empfindung verloren. Es hatte etwas Irres und beängstigend an sich. Woelfin drückte sich an Randalf, Streit hin oder her, jetzt hatten sie wichtigeres zu tun, jetzt mussten sie überleben.
"Ihr kleinen dummen Kinder! Seit ihr also endlich drauf gekommen. Ja ich habe die Nachrichten versendet und ich war es auch die half das es genau hier stattfand.", sagte sie voller Verachtung.
"Aber warum?", piepste Chilly und wirkte sehr eingeschüchtert. "Warum? WARUM?", schrie sie und sabberte leicht dabei. "Weil ihr mir alles genommen habt. Ich wollte einmal das ihr das fühlt was ich all die Zeit unter euch fühlen musste. Demütigung, Angst, Schmerzen und Selbsthass. Ihr wart es, die mich jeden Tag aufs neue schikaniertet.", dabei deutete sie mit den Finger auf ihre Schulkameraden.
"Du und dein ach so toller Freund. Ihr habt mich geschubst, auf der Toilette eingesperrt, mir Wasser im Winter über den Kopf gekippt, mich auf das Dach und in den Keller gesperrt. Nur weil ich anders war? Weil ihr einen Sündenbock brauchtet, damit ihr nicht über eigenes kleines lächerliches Leben nachdenken musstet?", die Betroffenen starrten sie nur feindselig an. "Wir haben keine Leute umgebracht.", konterte Randalf und stellte sich schützend vor seine Freundin.
"Oh doch das habt ihr, vielleicht nicht körperlich aber geistig. Jeden verdammten Tag habt ihr mich aufs neue umgebracht. Ihr wart Schuld das ich mir im Kunstunterricht vor einem Jahr die Pulsadern aufgeschnitten habe. Selbst da habt ihr mir nicht geholfen, sondern mich angesehen als wäre ich eine widerlicher Kakerlake. Nicht mehr wert als der Dreck unter eurer Schulsohle. Ich wollte das euch allen heimzahlen und das habe ich auch getan.", sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Also gibst du es zu?", fragte Mamoko und ärgerte sich ihre Kamera nicht mitgenommen zu haben.
"Ich muss es nicht zugeben, ihr wisst es schon. Was wollt ihr nun tun? Mich umbringen?", fragte sie gespielt und wieder zog ratloses Schweigen ein. Ja was sollten sie tun? Nana umbringen? Aber dann wären sie nicht besser als sie oder ihre lächerlichen Werwölfe. Schließlich grinste Seeppl. "Wir werden dich nicht umbringen aber wir werden dich lynchen." und mit diesen Worten sperrten sie Nana aus, die gegen die Tür hämmerte.
"Das ist doch totaler Schwachsinn.", schrie sie doch dann wurde es kurz still.
"Halt, nein! Warum mich? Ihr spielt doch nicht wirklich noch nach den Spielregeln... Ihr...", ein Schuss fiel und als die anderen die Tür aufstießen lag Nana tot auf den Boden. Jemand hatte sie ausgeschalten also war das Spiel noch immer fair.
Sehr gut, langsam macht es Spaß mit euch zu spielen. Nana war Wolfsschamane gewesen. - Grüße die Werwölfe.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 27.04.2012 15:06Overflow hat sich gemeldet und den HD Posten an Randalf weitergegeben. Glückwunsch an Randalf und viel Spaß noch im Spiel.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 27.04.2012 13:12Overflow hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Wollt ihr ihm noch etwas Zeit geben oder wollt ihr eine neue Wahl veranstalten?
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 27.04.2012 11:04Der neue HD kommt, wenn Over mir seinen Nachfolger genannt hat. Fürs erste!
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 27.04.2012 01:00Der Tag verging und die Schüler verbrachten ihre Zeit mit der Suche nach Alex, doch dieser war nicht aufzufinden. Ein Schatten ab und an oder ein Geräusch ließen erahnen das sie nicht alleine waren und Alex hier irgendwo sein musste. Natürlich waren die Lehrer immer noch nicht da und der Unmut in der Klasse wuchs. Je näher der Zeiger der großen Ständeruhr in der Lounge gen 19 Uhr rückte, desto nervöser wurden die Schüler. Sie fingen an sich zu beschuldigen, jeder misstraute jeden. Außer Shin, dieser war nachdenklich geworden und irgendwie traurig. Er half auch nicht sonderlich bei der Suche nach Alex mit. Das wunderte Nana sehr, er war doch sinst nicht so, eher der coole und verschwiegene Typ. Was war mit ihm nur los? Während sie immer mehr aufblühte, schien er immer depressiver zu werden. Am Ende des Tages beschlossen die Schüler alle in der Lounge zu übernachten, so konnten sie sehen, wenn ein Werwolf erwachte und sie umbringen wollte. Denn eins war klar, der Mörder war unter ihnen und auch wenn sie sich gemeinsam gegen Alex verbunden hatten, so war dies nur von kurzer Dauer. Als nun alle mit ihren Bettdecken und Kissen umgezogen waren und das Licht gelöscht wurde, schliefen die ersten auch schon ein. Woelfin und Shin waren es die als erstes Wache hielten, Woelfin um ihren Fehler wieder gut zu machen und Shin, weil er sich freiwillig gemeldet hatte. Stunden vergingen und niemand bewegte sich, eigentlich sollte Woelfin und Shin, jede Stunde jemand ablösen, doch Lea, die eigentlich dran war, kam nicht. Woelfin stand genervt auf und lief zu Leas Schlafstätte.
"Los Lea, du bist dran, ich bin müde.", sagte sie und zog die Bettdecke weg, doch darunter lag nur das Kissen der Schülerin. Im nächsten Moment hörte man Glas splittern und ein dunkler Schatten fiel auf den Boden, es gab ein ekliges Geräusch, als würde jemand Hühnerbeinchen durchbrechen. Woelfin und Shin rannten zum Fenster. Auch die anderen wurden nun wach.
"Was ist passiert?", rief Nana müde und rieb sich die Augen.
"Sie ist gesprungen.", sagte Mad und jeder sah zu dem kleinen Mädchen das sich daran machte nach draußen zu gehen, zögerlich folgte ihr die Gruppe. Sie kamen nicht weit denn Over, der letzte der das Zimmer verließ, schrie auf und stürzte nach vorne. In seinem Rücken stark ein Pfeil, der seine Brust durch bohrt hatte.
"Wer hat ihn erschossen?", schrie Sareon und lief wieder ins Zimmer, wo Over zusammengebrochen war.. Ein kleines Loch im Fenster, deutete an, das der Pfeil von draußen gekommen war. Und tatsächlich in den Bäumen hockte eine Gestalt mit einer Armbrust als er Sareon sah sprang er herunter und lief davon.
"Das war Alex, schnell er rennt zum Hintereingang.", schrie Sareon und alle folgten ihm. Diesmal würden sie den Werwolf zur Strecke bringen und ihn für alles büßen lassen, was er ihnen angetan hatte. Doch nicht alle folgten dem Trupp zum Hintereingang, Blacklands blieb neben Overs Handy stehen und hob es auf. Eine Nachricht erschien.
Werwolf - Game over!
Er riss die Augen auf und sah zu chilly die ebenfalls da geblieben war.
"Over war ein Werwolf gewesen.", sagte er tonlos und die Schülerin wurde weiß im Gesicht. Plötzlich hörte man wieder einen Schrei, er kam vom Hintereingang. Cilly und Blacklands nickten sich zu, dann rannten sie beide dorthin, doch statt eine wütende Meute zu sehen, die sich auf Alex stürzten, hatte sich ein Kreis gebildet, der Werwolf lag auf den Boden und krümmte sich. Sein Gesicht war weiß, seine Augen traten hervor und Schaum lief ihm aus den Mund. Eine Sekunde später bewegte er sich nicht mehr, er war tot.
"Jemand hat ihn vergiftet.", sagte Randalf und stieß den leblosen Körper mit der Fußspitze an. "NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIINNNNN", schrie Shin und fuhr sich immer wieder über das Gesicht als würden 10.000 Ameisen über ihn hinweg krabbeln.
"Ich werde sterben.", rief er und die anderen sahen ihn besorgt an.
"Shin...", versuchte es Bianca und kam auf ihn zu, doch er wich zurück als wäre sie der Tod, der kam um ihn zu hohlen. "Ich werde sterben. Lasst mich in Ruhe.", schrie und rannte zur Tür, er wollte wieder rein, sich verstecken. In diesem Moment kam der Geschichtslehrer mit einem Schürhaken durch die Tür, er war über und über mit Schlamm bedeckt und trug einige Schürfwunden. Ehe MrTyojas jedoch realisierte was nun passierte, war es auch schon geschehen. Shin rannte in die Spitze seines Schürhaken und brach auf diesen zusammen.
"Oh Gott, nein wie schrecklich.", rief Chilly, Bianca musste sich übergeben und einige anderen taten es ihr gleich.
"Aber... ", der Lehrer war sprachlos und konnte nur auf den Schüler starren der in seinen Schürhaken gerannt war, ehe er ebenfalls in Panik ausbrach.
"Ich habe Mad vor der Tür liegen sehen, ich dachte hier drin sei ein Mörder.", die Schüler zitterten und schauten auf den Beziehungsberechtigten, welcher nun Shin und den Schürhaken zur Seite legte.
"Mad ist tot?", wisperte Bianca. In diesem Moment klingelte erneut die Handys und alle zogen es heraus.
Was für eine Nacht, die könnte es doch glatt jeden Tag geben. Alex ,der Wolf, starb durch das Gift der Hexe! Der arme Shin, die Holde Maid, starb aus Liebe zu Alex. Doch eigentlich wollten wir Shin fressen, mussten aber Overflow nehmen, da Shin ihn bezirzste. Schließlich war da noch die kleine verwirrte Mad, die hat besonders süß geschmeckt. Jetzt können wir eine Nacht nichts fressen. Ihr seid am Zug, vermasselt ihn nicht. - Grüße die Werwölfe
Die Sonne ging hinter den Bergen auf und gab mit ihren Strahlen den Blick auf das Massaker frei, welches in der Nacht von statten gegangen war. Lea, die aus dem Zimmer im dritten Stock gesprungen war, weil sie es nicht länger aushielt. Overflow, der für Shin starb und Werwolf war. Maid, um die sich einfach keiner gekümmert hatte und nun ebenfalls tot war. Shin, der verliebt gewesen war und schließlich in den Schürhaken hinein rannte und ebenfalls verendete und Alex, der letzten Endes durch das Gift das zeitliche segnete. 5 Leichen! Wohin sollte das noch führen? Wie viele Werwölfe gab es noch im Spiel? Hatten sie überhaupt eine Chance zu gewinnen? Ihr Lehrer war wieder da! Das schon, aber er war kein Mitglied des Spiels, er war nur der Spielleiter gewesen.
- Alex89ccc vergiftet und verliebt (Werwolf)
- Shin verliebt (Holde Maid)
- Overflow92 wird gefressen für die Holde Maid (Werwolf)
- Mad wird gefressen (Süßwarenhändler (Dieb) )
- die Werwölfe dürfen die nächste Nacht nicht fressen, da sie den Süßi erwischt haben
(Sorry Leute es wurde doch etwas später - Bearbeitete Fassung ist nun on)
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 26.04.2012 19:12Da an meiner Uni gerade eine Demo gegen Studiengebühren stattfindet und ich vorhin schon durch eine Polizeigasse meinen Vorlesungssaal verlassen musste, lege ich den Lynchbeitrag und Nachtbeitrag zusammen. Da ihr heute nicht lynchen dürft, kann ich das ruhig zusammen legen. Ich stecke gerade in der Demo fest und weiß nicht wann ich hier wieder raus kann. Bis Mitternacht müsste ich aber wieder da sein. Die SR und Werwölfe schicken mir weiterhin ihre Nachrichten, die kann ich vom Handy aus steuern nur Text tippen damit ist ein bißchen blöd.
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Nachtfalter am 26.04.2012 00:00In der Nacht stürmte es noch mehr und zerstörte einige Teile des Daches, vor allem der Speisesaal stand unter Wasser und die Idee, welche sich einige Schüler in der Nacht gemacht hatten, einfach abzuhauen und nach Hause zu laufen, konnten sie vergessen. Am nächsten Morgen kamen alle in der Eingangshalle zusammen, die Leiche auf dem Kronleuchter war entfernt wurden. Keiner wusste wer es gewesen war aber einige waren dankbar dafür. Die Lehrer waren immer noch nicht aufgetaucht und viele rechneten damit das diese ebenfalls tot waren.
"Lea? Du siehst aus wie ein Geist.", rief Woelfin und alle drehten sich zu dem dünnen Mädchen um, welches zitternd nach unten lief. Sie trug nur ihre Socken, ihre Unterwäsche und eine Bluse, welche vorne aufgeknöpft war. Ihr ganzer Körper bebte und sie war nicht in der Lage zu sprechen. Wie es aussah war Lea die gesamte Nacht wach gewesen, wie viele von ihnen.
"Er hat Ock umgebracht...", schniefte sie und hielt sich an Woelfin fest, die sie bereitwillig in die Arme nahm.
"Wer, Lea, wer hat Ock umgebracht?", fragte Mamoko und hielt die Kamera auf sie. Als wäre das die Story des Jahrhunderts.
"Alex, er ... er hat Ock umgebracht. Ich hab es gesehen.... ich ... ich habe im Schrank gehockt als es passiert war.", heulte sie und klammerte sich verzweifelt an ihre Mitschülerin. Wieder meldeten sich die Handys und schockiert lasen alle die Zeilen, die ihnen geschickt wurden.
Das Waisenjunge Ock, schlief bei Alex ein und wachte nie wieder auf. Leider wurden die Spielregel verletzt, ihr dürft heute nicht lynchen und wir dürfen in der Nacht zweimal fressen. Bedankt euch bei Bianca und Woelfin - Grüße die Werwölfe
Alle starrten sich an und keiner war in der Lage zu schreien oder auf jemanden anderen los zugehen. Bianca war es die nun heulend auf den Boden zusammenbrach.
"Oh bitte! Was habt ihr erwartet, das die Werwölfe nicht mitbekommen, wenn ihr schummelt?", fragte Nana ärgerlich und die Heulende zuckte zusammen.
"Das wollten wir nicht." schwor Woelfin und sah zu Randalf der sich sehr von ihr distanziert hatte.
"Wegen dir haben wir jetzt den Schlamassel.", sagte Mamoko und richtete das Okular auf die Klassenkameradin. "Außerdem hast du Randalf mit seinem besten Freund betrogen, der auch noch unschuldig starb.", gab Over zu bedenken und erntete überall Zuspruch.
"Aber ihr habt genauso für valtl gestimmt wie ich. Also fasst euch mal schön alle selber an die Nase, ich habe ihn nicht aus der Tür geworfen.", ihr Blick ruhte auf ihren Freund. Die meisten jedoch wandten sich von ihr ab, zum ersten Mal in ihrem Leben erfuhr Woelfin wie es war nicht beliebt zu sein. Nana lächelte kurz, das geschah ihr durchaus recht, dachte sie. Irgendwann musste es doch einmal die treffen, die immer nur anderen das Leben zur Hölle machten. Ausgleichende Gerechtigkeit nannte man sowas.
"Wenn wir schon nicht lynchen dürfen, dann können wir wenigstens Alex suchen.", sagte Over im grimmigen Ton.
"Was machen wir mit ihm, wenn wir ihn finden?", fragte Nana, die genug von dieser Klasse hatte. Endlich fühlten sie alle einmal das, was sie all die Jahre gefühlt hatte. Angst und Verunsicherung, nun war sie die Starke und konnte klar denken während alle anderen in der Ecke saßen, wie kleine Häschen die darauf warteten gefressen zu werden.
"Ihn umbringen.", murrte over und alle anderen folgten. Es war nicht abzusehen was heute passieren würde oder was die Nacht brachte. Aber sie würden nicht kampflos aufgeben, so viel stand fest. Zumindest wussten sie nun, das die Werwölfe keine Geister waren, sondern ihre Klassenkameraden und auch wenn sie sich alle misstrauen sollten, war ihr gemeinsames Ziel nun Alex.
Event: Sintflut: Einige Einwohner des Nachbardorfs haben sich einen Streich erlaubt und einen wichtigen Damm zerstört. Nun ist Düsterwald überflutet. Die Frauen haben sich in der Kirche versammelt, während die Männer ins Wirtshaus geflüchtet sind und sich betrinken. An diesem Tag kann mangels eines Galgens niemand gelyncht werden. Dafür verschlingen die Werwölfe jeweils jemanden in ihrem eigenen Gebäude, so dass es in der Nacht zwei Opfer geben kann.
- Ock übernachtete bei Alex (Waisenjunge)
- Mamoko ist morgen Abwesend
- Woelfin78 ist morgen Abwesend