Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 25.09.2013 16:24

da kommt man nach einem langen arbeitstag nach hause und was muss man sehen?
alle gehen gegen einen.
dave ich habe mehr von dir erwartet.

ich werde mich jetzt ans nachlesen machen und dann zu 75% auf wery stimmen, da ich nicht davon ausgehe, das dave mit abby ww war/ist

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mamoko am 24.09.2013 17:08

Käsebrot ist ein gutes brot.
aber mali mag kein Käsebrot.
und dabei ist Käsebrot so lecker...
hund^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Mamoko am 24.09.2013 17:05

wery

dave ich vertraue dir jetzt einmal ( vorerst) und lasse abby (noch) in ruhe
und wenn du am ende der ww bist und mich mit abby zusammen veräppelst dann kannst DU was erwarten >: (

ich muss jetzt wieder los

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:57

in 5- 15 min bin ich weg. wenn es also noch was gibt bitte nur zu.

@tem
nur zur info: sollte ich dennoch mal als on angezeigt werden, kann es sein, dass ich mit handy am lesen bin, aber nicht schreibe, da das ewig dauert ;)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:54

Dave: ist engagiert, fragt und schreibt viel, scheint viele gedanken zu haben -> tendenz dorf
abby: sie fragt, wirkt aber abwesend und nicht beim thema, dorf punkte durch aus vorhanden, aber ebenso wolfspunkte -> neutral mit hauch wolf
tem: kam erst später dazu, aber ich gehe von dorfscann aus, wirkt aber etwas..verwirrt und ratlos, was zu ihrem dorfspiel passt, dass sie mir was in die schuhe stecken wollte wegen abgemeldet und dennoch on sein gibt ihr allerdings minus punkte dennoch -> tendenz dorf
nana: sie schreibt viel ist engagiert aber mir fehlt da was. sie haut schnell mal einen dorfi raus und schwächt diese aussage im nachhinnein wieder ab -> neutral
arcardy: schreibt vieles, was nicht weiter hilf, hat sich aber geoutet und ich glaube ihm dieses outing -> dorf
wery: kam erst später dazu, hat einige lange posts, diskutiert viel, aber ich habe das gefühl, dass er uns nicht weiter bringt->neutral häuchlein wolf

abby magst du mir was zu dave sagen?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:40

wenn nicht du scan warst, dann eher abby.
und ich tippe dann auf einen abby wolf

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:36

dann würde ich sagen, dass du dein bild in meinen augen gerade nicht schöner stellst.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:31

@dave

zu 1.a
wery,nana,abby/du
 zu 1.b
wery
zu 2.
ich weiß es beim besten willen nicht. sie bringt sachen, die ich ihr dorfig anstreiche aber auch sachen die nach wolf stinken.
und wenn du keiner bist muss sie einer sein, weil ich glaube, das sama tem gescannt hat. sonst hätte er den hd nicht an sie gegeben. sondern ihn fallen gelassen.

*frage am rande an amber: MUSSTE sama den hd weiter geben?*

zu 3.
ich denke ja. auch wenn ihr verhalten gerade nach wolf schreit. sonst würde sie nicht versuchen, mir etwas zuzuschieben. es gibt genug leute, die sich abmelden, aber dennoch on kommen und mit lesen, um am ende nicht zu viel nachholen zu müssen. aber bei mir macht sie einen riesen aufstandt und kreidet es mir direkt an.

dave was sagt dir dein bauch, ohne nachdenken, zu abby?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.09.2013 16:09

also an alle die mich jetzt als ww in Betracht ziehen: warum?

nana

ich ziehe dich jetz in betracht. grund ausschlussverfahren

Genau die Person, die kaum Infos da gelassen hat und mit der ich eigentlich noch am meisten reden wollte, ist heut weg.

dave

ein bisschen zeit habe ich gefunden.
also sprich rasch, denn ich muss gleich ( ca. 1 stunde) wieder los

wooooooow, laaaangsam, ich dacht mamo ist für heute abgemeldet? wieso ist sie dann gerade online. will sie sich geschickt einfach mal raushalten?

tem

willst du mich verarschen? so was habe ich nicht nötig. ich habe nur etwas zeit freischaufeln können und nutze diese um hier zu lesen und etwas zu schreiben. sorry kommt nie wieder vor -.-
ich glaub e geht los ey

habe ich mir sonst noch was vor zu werfen? fühlt sich wer vbernachlässigt? soll ich bei wem händchen halten?
ach ne ich bin ja abgemeldet. da sollte ich lieber nichts machen.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.09.2013 17:17

ich bin dann mal weg.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite