Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Mattusch am 02.03.2013 15:37

Verwirrender Tag gestern. Shin HD, dann aber bitte erst nach 22 Uhr mit dem trinken beginnen .
Kein WW Opfer. Ich denke, da spielt das zweite Event eine Rolle?!

Mal schauen:

Bella macht weiter wie gewohnt. Also immer noch nicht wirklich viel zum analysieren gegenüber Anderen.

Wölfi spielt Deutschlehrerinn, bringt aber auch inhaltliches.
David zieht bei den beiden mit...

@Mattusch wir kennen uns noch nicht, bist Du neu hier? Hast du schon Sonderspiele gemacht? -Shatala

Ganz neu bin ich nicht, sonst würde ich ja nicht mitspielen dürfen.
Wie ich in diesem Spiel schon geschrieben habe, ist es mein erstes "Sonderspiel", ich hatte schon ein Rollentest-Spiel, aber das läuft ja noch relativ normal ab.

Für mich heute meine Lynchkandidaten: dieser ominöse Horst - Shatala

Kann man den denn lynchen?!

Und haben wir nicht Postzwang mit mindestens 3 spielrelevandten Sätzen? - Shatala

Steht doch im Startpost klipp und klar
Postzwang: 1 sinnvoller Post pro Tag - Prof
Willst du eventuelle DB's über ein Waldlauf los werden?

Shatala: Was sagst du zur Anschuldigung von Mamo, das du Böse seist?
Mamo: Auch wenn Shin keine Begründungen haben wollte, warum auch immer, ich glaube wir fänden die schon interessant. Wundert mich nur dass noch keiner nachgefragt hat.
Fährst du auf dem Zug von Thor mit, im Bezug auf mir?
Shatala das selbe gilt bei dir. Ich finde auch bei dir keine Begründungen.

@blacki: ich kann dir zu 100% ne zu 1000% vergewissern das ich diesmal lieb bin. - Graf

Finde ich seltsam... Es kommt echt wenig von dir und dann ohne viel Inhalt soetwas?

Der zweite Punkt ist bei mir der lynch zurzeit ist mir keiner besonders aufgefallen bis auf Bella sie postet zwar viel aber daraus werde ich einfach nicht schlau deswegen ist sie für mich jetzt der beste lynch zurzeit. - graf

Findest du Wölfis und Davids Spielweise normal?

"I'm an angel of the lord. I'm the one, who gripped you thight and raised you from perdition." - Shin

*räusper* Zitate müssen immer mit der Herkunft gekennzeichnet sein :). Kennst du doch von Ex Dr. Schavan^^
Aber Google hilft da ja weiter. Jetzt habe ich ein OHRWURM!.....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Mattusch am 01.03.2013 20:06

Ja Mamo das habe ich inzwische verschtanden. Nur wollte ich Thor meine Reaktion zu dem Zeitpunkt nochmah dalegen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 19:50

Die Frage ist: Warum? Warum tut er das? Wäre es nicht eigentlich sinnvoller, sich selber zu verteidigen, bzw. blacklands schon dort in Frage zu stellen? Warum macht er das erst, als blacklands Bella angeht? - Thor

Ganz einfach: Ich gehe beim lesen immer chronologisch vor und antworte auf Posts der Anderen.
Und auch hier nochmal:
Meine Aufregung galt, wie vorhin schon gesagt, nicht den Minuspunkten, sondern nur um die Tatsache, dass ich es unverschämt finde, dass ich dem SL nicht gratulieren darf, ohne dann noch groß inhaltliches zu bringen." (by mir)
Da es weniger mit dem Spiel zu tun hatte, habe ich extra diese schönen ___________ benutzt. Kam wohl nicht ganz an.
Nachdem Black, Bella auch noch angeprangert hat, habe ich nie wirklich Bella verteidigt. Ich habe nur davon gesprochen, dass ich es nicht ok finde dass wir keinen "Herzlichen-Glückwunsch-Post" schreiben durften/sollten.
Hätte er es bei dem einenmal sagen, dass er es nicht gut fände gelassen, hätt ich es ohne weiteres in Ordnung gefunden.
Dass er dann aber auch noch auf Bella (und damit AUCH auf mir) rumritt, fand ich nicht okay, was ich auch klar und deutlich geschrieben habe.
Desswegen diese "Steigerung".

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 18:57

Neee lass mich mit Mathe in ruhe^^

daran kann ich mich gar nicht erinnern . War das so? - black

Sorry muss mich korrigieren, valtl war es gewesen, der sich bei Bella's spiel beschwert hatte.. Hatte es dort nur schon schade gefunden und dachte, du hättest dich dort auch schon so geäußert, mein Fehler.

also wie schon gesagt, ich hätte zeit fürn hd, aber ich weiß nicht, ob das klug ist :-D -Temp im Bezug auf den HD - Raidho

Mmmhh dan nhabe ich das gekonnt überlesen, hatte extra nochmal nachgeschaut... Danke für's verbessern.

@ Shin: Erstmal guten morgen ;D
Meine Aufregung galt, wie vorhin schon gesagt, nicht den Minuspunkten, sondern nur um die Tatsache, dass ich es unverschämt finde, dass ich dem SL nicht gratulieren darf, ohne dann noch groß inhaltliches zu bringen.
Ich habe verschtanden, was er nicht gut dran fand und seine restlichen Beiträge finde ich durch aus nicht schlecht.

Also warum sollte ich ihm dann nicht zustimmen, für estwas, was er in meinen Augen gut gemacht hat?

@ Shatala
Wiso sollte Black motivierter sein, wenn du schon klar sagst, dass du wahrscheinlich noch umvoten wirst? Finde ich unlogisch... Würde mich persönlich dann noch unmotivierter machen.

Also nochmal meine Liste:

Loopy, (Temp), Black, (Wölfi), Mamo, David

Nach Ausschlussverfahren werde ich vorerst Loopy machen, da er von meinen Kandidaten der einzige ist der Lust und Zeit für den Posten mit bringt. Mal schauen, was noch kommt.

Thoradin 3 (Shin, Raidho, Loopy)
Abby 1 (David)
Bella 1 (Bella)
Blacklands 1 (Shaty)
Raidho 1 (Temi)
kein HD 1 (Blacklands)
Loopy 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 14:51

Muss jetzt in die Schule, bis später.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 14:50

Warum regst du dich so auf, nur weil dir jemand Minuspunkte gibt ? Und ich glaube, genau das ist das Problem ... solche reine OT Posts bringen uns eben relativ wenig. - Loopy

Ich rege mich da ehr weniger über die Minuspunkte auf. Damit kann ich leben. Nur wenn man behauptet och würde nichts zum Spiel beitragen, welches gerade mal seid ein paar Minuten offen war, sorry dass kann ich nicht nachvollziehen. Ein wenig Spaß darf man hier auch haben.
Und gaaanz OT war es ja auch nicht, er hat ja nunmal Geburtstag^^

ich erwarte mir das man sich mit dem spiel auseinandersetzt, nicht mehr nicht weniger. -black

Wirst du ab nun an bekommen. Nur fand ich meinen Post nicht überflüssig, sondern einfach nur nett gemeint für unseren SL.
Deine Begründungen kann ich nachvollziehen, danke.

Schade, dass dir die Begeisterung an den Spielen immer so schnell vergeht, hattest du bei Bella im Wunderland auch schon.
Wenn du weißt, dass hier viele sind, die SPAß am Spiel haben, warum spielst du dann mit? Ich finde solche äußerung immer sehr schade...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 14:28

Soo ich bin durch:

,,,also jetzt mal brav ohne Spam...ich versteh nicht, wie man so schnell schon einer Person die Stimme geben kann, ohne vorher schon mal bissl mehr zu hören... - Shat

Danke, ganz deiner Meinung!

dann möchte ich wissen, wer wie viele impro spiele schon hintersich hat. -Mamo

Ist mein erstes *bibber*

Ohhhmm okay, nehme ich mal so hin^^ Kommt heute noch mehr, keine Angst.

9) Bella beteiligft sich auch nicht am geschen und sammelt massig minuspunkte. - black

Sag mal, was erwartest du für mitten in der Nacht xO?

Fazit: wenn wir heute schon lynchen würden würd ich mir die "Ich poste was um nen Post zu haben" an die Brust nehmen - black

Du bist lustig... Das Spiel öffnet mitten in der Nacht und man ist höflich und gratuliert dem Geburtstagskind noch und du willst denen sofart an die Gurgel? Gehts noch? Außerdem war der Post von uns ja ehr OT und würde nicht als inhaltlichen Post angesehen werden...
Ich weiß nicht was du erwartest, aber nagut.

voreilig würd ich es nciht nennen, nur sollte man sich ernsthaft gedanken macen warum man nen "Ich bin hier" post verfasst, nur um sich schonmal gemeldet zu haben. - black

Und nochmal, wir haben ein Geburtstagskind und dem gratuliert man höflicherweise, wenn man kurz noch die Zeit hat. Für die Uhrzeit muss da nicht mehr an Inhalt kommen, wenn man schon halb am schlafen ist!
Finde deine Behauptung fast schon unverschämt.

Nur mal so als zwischendurch. Damit du nicht mäckern kannst hier auch noch was zum Spiel:

Ich gehe mal von der "klassischen 1/3 Bösenaufteilung" aus -> 16 Spieler -> min 5 Böse, max. 6 Böse Gute: David, 3/4 aus Loopy/Shin/Thor/Raidho -> min 4 Böse sitzen unter: Bella, Wölfin, Templer, Shatala, Mamoko, Graf, abby, Mattusch, silver, leader - black

Finde ich soweit okay, da ich die Spielweise von David noch nicht so wirklich kenne, würde ich von einem sicherem Dorfi noch nicht ausgehen.
Aber sonst schauts gut aus.

-> wenn wir morgen in die unter gruppe reinlynchn haben wir ne knapp 50% chance nen wolf zu hängen. - black

Das klingt doch ganz gut.

Shin und Shatas geposte hat mich ein wenig gestört, war anscheindend kaum produktives drinne zu lesen...

Bella's verhalten ist lustig, ja. Aber eine Jason-Rolle kann ich mir nicht vorstellen. Würde ein Wolf diese "Gefahr" eingehen und sich so dich an den Pranger stellen? Vielleicht Taktik?

@ Black du schriebst:
q Loopy: jop, das könnte ich mir. eine möglichkeit wäre sie will unbedingt sterben und ne andere sie will den fokus auf sich lenken um diskussionen über ander zu unterbinden. - black

und ne halbe Stunde später:

dorf: David, Bella - black

Wie kommt der Sinneswandel? Und warum macht ihre Spielweise als Bösewicht noch viel weniger Sinn als als Dorfi?
Wie gesagt, es könnte Taktik sein, oder?

Zur HD-Wahl:

Da es mein erstes Improspiel ist, werde ich die Finger vom HD lassen.
Keine Optionen sind zur Zeit:
Graf, Bella, Leader, Abby.

Otionen:
Loopy, Temp, Black, Wölfi, Mamo, David

Zur Erklärung: Mit diesen Leuten hatte ich bereits spiele und könnte sie am ehsten einschätzen.

Die durchgestrichenen haben bereits abgesagt.

Temp? Von dir habe ich kein Statement zum HD gefunden... Wie siehts aus?

SO dann bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 01.03.2013 00:14

Sooooo nochmal gaaaanz flott alles, alles liebe von mir, nu hüpf ich aber ins Bett! Bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 24.02.2013 14:16

Mööööönsch ihr zwei.... Hattet Glück das ihr mich tot hattet^^ Loopy wäre der nächste auf meiner Liste gewesen

Aber danke für das schöne Spiel hat mir echt Spaß gemacht! *Zu Over schiel* Ich hatte Recht@@@@

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 14:40

Darf nun auch nochmal in die Schule versuche später nochmal wieder zu kommen.

Viel Glück noch

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite