Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Mattusch am 04.03.2013 20:34

Ich glaube, aus nem Dave lynch bekomme ich heute die sicherste Info....

Dave

Wenn nicht baumelt morgen Silver.

Bella: 3 (Shin*2, Graf)
Shin: 1 (Bella)
Wölfi: 1 (Black)
Silver: 2 (Dave, Wölfi)
Shaty : 1 (Raidho)
Temp : 2 (Loopy,mamo)
Dave: 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Mattusch am 04.03.2013 18:45

Durch mit lesen....

...okay, ich auch xDD - bella

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

vielleicht gibts auch wen, der beliebig wählen kann, wessen stimmen zählen... - Temp

Das wäre schon zu hart. Einfach immer nur seine Eigene zählen lassen, oder wenn man dann auch noch böse ist, nur die Sitmmen aus seinem Team zählen. Und im Dorf wäre es eine seeeeeeeehr dorffeindliche Rolle, wenn man seinen mit Bürgern den Mund zu kleben würde.
Ich denke bei der Wahl nur an die Überschrifft^^ Ich vermute, dass wirklich manche Stimmen mehr oder weniger zählen. Wie diese seltsame halb Stimme.

Wenns Zwei verschiedene Persönlichkeiten wären, hätte sich doch evtl. heute die Person schon geoutet und gesagt, x,y,z,.. - raidho

Vermutung: Was ist wenns Bella war? Sie darf anscheinend nichts offen posten...

Das Problem ist nur, ich bin wirklich nicht böse, ich hatte nur absolut keine Lust mehr auf des Spiel, als ich gesehen habe, dass ich HD bin. - Shin

Nur weil du HD geworden bist, machst du dem Dorf das Leben zur "Hölle"? Find ich absolut anti dörfisch...

Aktuell Denk ich dass der Rolf eher unter Shin oder raidho zu finden ist. - Black

Mensch immer diese Zweideutigkeit *griiiiins*. Sorry...
Wenn dass mit Bella stimmen kann, dann ehr Shin...

David ist lieb, fresst ihn nicht. Das Spiel ist so einfach, deswegen schreibe ich heute ganz viel. - Silver

Wenn David gut, Silver böse. Oder es wird gelevelt...

David ist lieb, fresst ihn nicht -Silver

Umkehrschluss: David ist böse, fresst ihn. Sinn? Gehst du von einer dritt Partei aus?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 23:24

Na toll.... Dann auch noch gleich zwei -.-

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 22:16

Bella das ist BÖSE von dir....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 22:04

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 21:35

Raid hat gerade zwei Stimmen^^

Mattusch: 1 (David)
Graf: 1 (Black)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 5 (Mamo, Loopy, templer, Mattusch, Leader)
Leader: 4 (Shin², Silver, raidho)
Tempi: 1 (abby)
Bella: 1 (graf)

So richtig?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 21:24

@Mattusch...was soll ich drauf antworten, daß Black das anders und Thor auch anders gesehen hat und klar les ich mit -Shaty

Naja wenn jemand meine Aussage wiederlegt, würde ich schauen, dass ihm klar wird, warum ich diese Aussage getätigt habe.

Ansonsten ist Shatys Versprecher in der Tat verdächtig, lynchen würde ich sie heute aber nicht wollen... - Wölfi

Warum nicht, wenn es recht offensichtlich ist?

Abby dein Lynch-Vorgang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde es ziemlich verwirrend^^ Aber das scheint hir ja gang und gebe zu sein.

Raidho auch bei dir kann ich keine Begründungen finden. Warum kannst du auf mich am besten verzichten?

Ich bleibe auch bei meiner gestrigen Meinung, die sich heute nur noch mehr bestätigt hat.

Shaty

Mattusch: 2 (David, Raidho)
Graf: 1 (Black)
Mamo: 1 (Shat)
Shaty: 4 (Mamo, Loopy, templer, Mattusch)
Leader: 3 (Shin², Silver)
Tempi: 1 (abby)
Silver: 1 (Leader)
Bella: 1 (graf)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 17:18

Mattusch 1 (David)
Shin 1 (Bella)
Graf 1 (blacklands)
horst 1 (Shaty)
shaty 1 (mamo)

habs mal richtig gemacht Mamo :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 17:16

@Mattusch...kannst Du mir nochmal deine Behauptungen sagen, die ich in deinen Augen ignoriert habe, weswegen du mich gevotet hast? -Shaty

S. 33f

Und @Mattusch, wenn du eine Begründung dafür willst, dass ich mir auch bei Dir einen Wolf vorstellen kann...nun, du hast gestern auch viel Verteidigungsposts geschrieben, wegen dem Geburtstagspost - irgendwie hättest Du deswegen nicht so lange darüber nachgehakt. Kamst mir da übertrieben angegriffen vor, denn für nen Geburtstagsgruß wird wohl keiner gehängt. - Shaty

Das sah Black aber anders. Hast du mitgelesen? -meine Antwort

Achja und Thor hats auch anders gesehen. - Nachtrag zu der Antwort

Keine weitere Reaktion.

Außerdem habe ich keines wegs "nachgeakt". Es wurde bei mir "nachgeakt", also antworte ich darauf, wie es üblich ist.

wieso unfähig, schließlich haben die ja sowas wie nen Verfluchten erwischt oder? -Shaty Weißt du da mehr als wir ? -Loopy

Du klaust mir meine Fragen!!!

Könnte sein, aber warum spielt sie dann immer noch so wirr? -Shaty

Wenn es so sein sollte, wäre es wohl sehr auffällig, wenn sie aufeinmal damit aufhört, oder?

@ shaty: wieso lynchst du horst, horst kann nix machen, was bringt dir das? das bringt dir doch rein gar nichts... es ist nur ein verschenkter lynch! -Temp

Was macht dich da so sicher? Vielleicht ist er ja wirklich böse Ôô, langsam beginnt auch hier die Paranoia aufzutreten

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 03.03.2013 15:31

Mattusch, Davids Wahnsinn hat Methode *nick* - Bella

Genauso wie deine denke ich?

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite