Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Mattusch am 05.03.2013 22:31Interessieren würde mich nun schon was unter Shin ist. Aber vielleicht muss Bella dafür sorgen, das Shin vor ihr gelyncht wird, um zu gewinnen.
Bella, ich glaube lesen tun deine posts fast alle, nur versteht den Sinn/Inhalt glaube ich kaum einer (ich zumindest nicht)
Dann müsste ich dir "blind" vertrauen... Wie Loopy das schon sagt, das in nem Impro? Das ist nicht so einfach :S
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Mattusch am 05.03.2013 22:14Ohne Worte....
Also heute wieder keine Infos ausm Lynch...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 05.03.2013 16:25Dann würde ich am ehsten aus silver/dave wählen wollen. Nachdem Dave nochmal lebt, würde ich es heute bei Silver versuchen.... Mal schauen
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 05.03.2013 16:13Dann könnte ich den "Witz" dahinter allerdings nicht verstehen...
Aber stimmt wohl, es ist nichts wie es scheint....
Aber wenn es so sein sollten, haben wir ja gestern schon ein paar Überlegungen gesammelt, warum es so sein könnte.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 05.03.2013 15:58Jain. Wenn Silver gut, hätte ich vorrerst gesagt Dave böse. Wie schon oft gesagt wurde: Sicher kann man sich in DIESEM Spiel nie sein.
Andersrum wäre es aber klar für mich gewesen (Dave gut -> Silver böse) das wäre ein zu offensichtliches Leveln gewesen....
Naja nach der Ergänzung:
Wohl garnicht mehr. Oder?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 05.03.2013 15:42Hatte ich bereits gesagt. Wenn David gut, Silver böse. Oder gelevelt (ehr unwahrscheinlich)
War für mich der Lynch, ausdem ich am meisten ziehen konnte.
Ich finds ehr lustig, dass sie seit Anfang an gegeneinander lynchen wollen...
Wär kommt denn ehr in Frage? Warum?
Wölfin könnte gut sein. Shatala fand ich von Anfang an komisch. Graf, habe ich keine Ahnung. Ob Loopy oder Shin weiß ich noch nicht.... Gestern hätte ich ehr Shin gesagt (Hatte ich schon begründet).
Und wie schon gesagt, entweder Dave, oder Silver gehört bei mir noch in die Liste.
Ich gehe von meinen ersten Vermutungen nochmal aus und werde heute noch einmal Shatala lynchen.
Ist mir heute am sichersten. Bei den anderen ist ja immer noch das "entweder, oder". Vielleicht bekommen wir das morgen ja dann fest raus.
*Nach ner Liste kram*
Shin 1 (Bella)
Loopy 1 (Black)
Shaty 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 04.03.2013 23:44
Ob Dave nu gut oder böse ist wissen wir aber immer noch nicht...
Und es gibt wieder diesen misteriösen WW....
Ist zufiel für mich heute.... Bis morgen...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 04.03.2013 22:49Juhu ich bin genau so schlau wie davor -.-
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 04.03.2013 22:46
Dieses Spieeeeeeeel
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 04.03.2013 20:50Bella, es versteht wohl kein andere meine Andeutungen außer du. Und hier kann ich nunmal mehr infos kriegen, als aus Shin. ....
Auf Wunsch entfernt