Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 01.08.2012 13:35

Da gebe ich dir recht Shin.. Aber es könnte nunmal jeder böse sein, dass meinte ich. Nicht das ich deswegen niemanden vertrauen würde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 01.08.2012 13:29

@over: Ach was? Du glaubst nicht das du böse sein könntest? Nanana. Das wundert mich jetzt aber. Ich kann das nämlich sehr wohl.

Allein, das ich Grund genug für mich dich nicht zu wählen. Jemand der wegen jeder Kleinigkeit ein direkt zum Wolf machen WILL wäre kein guter HD. Wölfe suchen ja schließlich nach jedem mikroskopisch kleinen Hinweis um unschuldige Dörfler zum Wolf zu machen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 13:22

wenn du dir bei Thoradin was böses vorstellen kannst, wieso wählst du ihn dann zum HD? Ist doch sehr schlecht fürs Dorf, ein Bösen als Oberhaupt zu haben! - over

Warum? Hab ich doch schon geschrieben. Außerdem kann ich mir momentan bei jedem was böses vorstellen. Du nicht? Außerdem hab ich ja schon geschrieben das ich wegen dem Spaß am Anfang keinen gleich zum Wolf veruteilen würde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 12:52

Gut. :)

Ja.. ich hoffe es gibt nicht wieder so viele Waldläufer. :/ Aber noch ist ja Zeit.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 12:48

Shadow, bist du besser als Wolf oder als Dorfbewohner? - Thoradin

Sorry für mehrfach Posts hintereinander. Hab das überlesen.

Wie meinst du das?

Ich persönlich bin jedenfalls lieber Dorfi und spiele wahrscheinlich deswegen auch bessser als Dörfler. In anderen Foren wird mir aber auch nachgesagt, dass ich ein ziemlich gerissener Wolf sein kann.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 12:45

@Thoradin: Komisch im Sinne von "Verstehe nicht was das soll". Also warum man im neuen Spiel von alten Spielen redet (was man ja am Anfang nicht einmal zwingend gemerkt hat).
Aber vielleicht war euch ja einfach langweilig.. Nein, ich weiß halt nicht in was man das einstufen soll.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 12:42

Meine Stimme gebe ich dann auch mal Thoradin.

Over scheint diesesmal ja gar nicht soooo sehr zu wollen. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
Bei Raidho genauso.

Warum hast du denn was gegen Selbstvotes, Torte? Ist doch schön wenn man Vertrauen in sich selbst hat. Zudem Over sich ja im letzten Spiel auch selbst gewählt hat und trotzdem ein super HD war.

Stand:

Thoradin: 4 (Shin, Raidho, Torte, Shadow)
Over: 1 (Tarnis)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 12:00

Für Thoradin: Das ist jetzt mein zweites Spiel hier. Ich kenne das Spiel aber auch aus dem RL und aus anderen Foren.

Da ich auch nur ein paar Leute kenne die hier mitspielen, wäre es glaube ich nicht so sinnvoll mich als HD zu wählen. Wäre wahrscheinlich sinnvoller jemanden zu wählen, der die meisten hier schon kennt und somit wahrscheinlich auch besser einschätzen kann. Deswegen würde ich eher ungern HD sein.

Das mit Shin und Thoradin am direkt am Anfang kommt mir auch komisch vor.. Kann auf böses hindeuten - muss aber nicht. Und nur deswegen würde ich keinen hängen wollen.

Für mich als HD kommen Over (wegen seiner überragenden Leistung in der letzten Runde), Thoradin (scheint sich jetzt schon gut im Spiel einzubringen) und Raidho in frage. Tarnis übrigends auch, aber der will ja nicht.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Shadow am 29.07.2012 12:53

War ein tolles und spannendes Spiel, Mamo!
Ich fand es auch sehr toll, dass ich wieder ins Spiel reingekommen bin, nachdem ich doch sehr früh gekillt wurde.

Tja, abby da siehste ich bin wirklich gut..ebenso wie du.^^

Auch ich fand over's Leistung sehr überragend - wenn er nicht gut wäre, wäre er wohl wirklich der Günstling.
Gut fand ich auch Maddy als hd am Ende..hat uns doch zu dem richtigen Lynch am Ende verholfen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Shadow am 28.07.2012 17:18

Stimme Maddy da zu.. Hätte so zwar eher abby angeklagt, aber das macht ja wenig Sinn. Außerdem ist Raidho derzeit auch nicht sonderlich aktiv..

Stand:

Raidho: 4 (abby, Maddy², Shadow)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite