Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 01.08.2012 23:07

Hmm. Hat das was mit seinem letzten Beitrag zu tun?
Ich geh nochmal lesen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 01.08.2012 22:55

Oh doch einen Waldläufer. Stattdessen haben wir jetzt Mina. Kling ja gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2012 22:56.

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 22:31

Es gibt also keinen Waldläufer.

Naja..hätte uns schlimmer treffen können. Trotzdem RuheInPrieden mali!

War anfangs auch verwirrt, da ich nur den 2. Nachtpost gelsesen hab xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 20:41

Oh ein Waldläufer weniger.^^

Hast du schon fleißig nachgelsen, mali? Kannst du schon was zu einzelnen Personen sagen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 19:15

Dann hier mal der aktuelle Stand:

Thor: 5 (Shin, Raidho, Torte, Shadow, Thoradin)
Over: 3 (Tarnis, Lou, overflow92)

Ok, dann ist gut over. Sorry, hätte ich vllt. auch besser ausdrücken sollen. :)

Unabhänig von der Geschichte, rückt over für mich wieder ein bisschen mehr ins Dorf. Könnte ihn mir jetzt doch wieder besser als HD vorstellen, aber kommt sicher blöd wenn ich meine Stimme änder ohne Thoradin verdächtiger zu finden..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 18:53

Over, denkst du das was ich gesagt habe sollte ne Beleidigung gegen dich sein? O.o Ich hab doch schon geschrieben wie das gemeint war. Ob du das glaubst ist natürlich deine Sache, aber mal ehrlich welchen Grund hätte ich dich zu beleidigen? Selbst wenn es kein Witz wäre, hätte ich das nicht gemacht aber gut.

Und ich war auch locker als ich mich gegen deinen Witz verteidigt habe. Klingt vielleicht nur nicht so.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 14:06

@Tarnis: Ich hab nie geschrieben das ich Theodin für böse halte. Nur das Geplänkel (hat sich ja als Geplämkel heruasgestellt) am Anfang fand ich eben "komisch".

Und warum over, nur weil er in der letzten Runde ein guter HD war, jetzt wieder aufjedenfall als HD rocken würde versteh ich gar nicht. Neue Runde - neue Charaktere und eventuell auch ne neue Gesinnung.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 14:00

Heißt das jetzt aber für dich, dass ich für dich ein Wolf bin? -over

Du hast jetzt gesagt, dass war ein Witz..deswegen heißt es für mich nicht das du ein Wolf bist. Deine letzten Posts kamen jetzt wieder mehr dörfisch rüber. Ich finde dich momentan noch sehr schwer einzuschätzen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 13:52

Hee over.^^ Letzte Runde warst du doch auch ein klasse HD.
Aber du wärst diese Runde keiner, wenn du Wolf bist und mich direkt lynchen wollen würdest.
Das du generell deswegen kein guter HD sein würdest mein ich doch gar nicht. Nur falls du Wolf bist.

Und das jeder seine Rolle weiß bin ich mir bewusst, deswegen halte ich es ja gerade nicht für notwendig jedem zu erzählen das ich gut bin. Ich meine, das sagt auch ein Wolf oder nicht?

Nein, ich bin ein Dorfi und daher kann ich mir auch nix böses bei mir vorstellen. Jetzt solltest du mir glauben.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 01.08.2012 13:40

Loucy kommt mir übrigends schonmal sehr dörfisch. *anmerk*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  321  |  322  |  323  |  324  |  325  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite