Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 02.08.2012 18:23Hier mal der ganz aktuelle Stand, damit nix überlesen wird..:
Thor: 2 (Lou, mimai)
Mimai: 2 (Thor²)
Raidho 1 (Tarnis)
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 02.08.2012 18:10So, dann hier jetzt meine ersten Spielereindrücke..:
Over: Over ähnelt meiner Meinung nach mit seinen Beiträgen der letzten Runde (87) indem er ja auch gut war. Er fragt viel nach, möchte Erklärungen usw. Ansonsten kann ich zu over auch nicht viel mehr sagen. Ach.. das einzige was mir bei over im Vergleich zur letzten Runde aufgefallen ist, ist das er weniger schreibt insgesamt. Könnte aber auch daran liegen, dass er kein HD ist oder/und weniger Zeit hat.
Shin: Mit ihm habe ich noch gar nicht gespielt. Wenn seine Troll-Posts normal sind, ist mir nichts negatives aufgefallen. Seine anderen Beiträge wirken eher dörfisch. (Auch mit den Einschätzungen und fragen an andere)
Raidho: Er ist stickt gegen Fehllynchs und auch dagegen inaktive zu lynchen. Seine Einschätzungen gegenüber Loucy kann ich nicht widersprechen. Und ja, sagt ruhig wieder ich fahre Zug nur weil ich es ähnlich sehe.
Tarnis: Da solltet ihr meine Einschätzung mittlerweile kennen. Seine letzten Beiträge erinnern dann doch wieder an die vergangene Runde.
Torte: Sagt selten mehr als einen Satz. Muss man alles aus der Nase ziehen - eher Wolf!
Mina: Wirkt eher dörfisch für mich, vor allem auch weil sie mich so hart kritisiert. Stellt Fragen, deren Antworten sehr interessant wären (zb. die mit dem NK).
Loucy: Denke er ist ein DB. Welcher Wolf würde sich schon gleich zu Anfang trauen den HD zu lynchen. Bin mir aber nicht sicher, da ich ihn für sehr clever halte.
mimai: Hat ja wohl noch gar nix Spielrelevantes beigetragen und versucht sich mit irgendwelchen ausreden zu decken. Wie das einzuschätzen ist weiß ich nicht, scheint ja auch zum ersten mal zu spielen.
Thoradin: Bin ich sehr geteilter Meinung. Da ich Loucy ja eher für Dorfi halte würde das ja heißen das Thoradin eher wolfig ist.. Bisher hab ich ihn eigentlich mehr für Dorf eingestuft. Hätte auch einen besseren Grund von ihm erwartet..also bezüglich mimai.
von Shadow am 02.08.2012 17:39Ich bringe inhaltlich nicht mehr als mimai..ok..:(
Ja hab ich. Runde 87, kann dich ja davon überzeugen.^^ Dort ist Tarnis mir sehr schnell der dörfisch rübergekommen. Nach meinem ersten Tod (bin wieder eingestiegen, da kein rollenwissen) war ich mir sogar sehr sicher. Iwann hat sich ja auch heruasgestellt das er Seher war. Könnte natürlich auch daran liegen das er Seher war und deswegen immer so überzeugend geklungen hat.. Das fehlt mir hier vielleicht und deswegen hatte ich hier den Eindruck. Ist jetzt auch erst meine zweite Runde hier, weshalb ich sonst keine weiteren Erfahrungen habe.
Waren das alle Fragen an mich, Mina? Meine Spielereinschätzungen kommen dann jetzt. ;)
von Shadow am 02.08.2012 17:14Ich muss Raidho auch teilweise widersprechen. Nicht alle reagieren gleich, wenn man mich wegen einer Sache beschuldigt die man nichtmal so gemeint hat wie behauptet wird, kann ich auch abgehen.^^
Deswegen ist Tarnis nach dieser Aktion nicht verdächtiger für mich. Eher im Gegenteil. Ich bin gegen ein Tarnis-Lynch heute! Denn falss er gut ist verlieren wir wichtigen Spieler.
von Shadow am 02.08.2012 17:05Endlich mal ein bisschen mehr Aktion. Vielleicht kann man daraus ja noch etwas entnehmen.
Holla, was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? Ich hab Raidho zugestimmt, weil ich bis jetzt noch nicht viel dorfiges bei dir gefunden habe. Ok vllt. hätte ich das noch dazuschreiben sollen, damit das klar ist. Na ja jedenfalls soll das nicht heißen das ich dich als Wolf sehe sondern das du bei mir noch unter "unklar" eingestuft bist.
von Shadow am 02.08.2012 14:20Na 4 wären zu viel. Ich tippe auch auf 3 Wölfe.
Mich stört momentan ja gewaltig das Torte und mimai irgendwie gar nichts beitragen. Immer nur kanns kurz was sagen und dann wieder abzischen.
Mimai, warum postest du nicht mal etwas was zum Spiel gehört? Stattdessen bringst du son Yoga-Kram.
Bei der Tarnis-Sache Stimme ich Raidho zu. Iwie kommt mir Tarnis diese Runde bis jetzt noch nicht wirklich dörfisch rüber. Oder warum ist Tarnis für dich eher Dorf, over?
Würde ich Loucy's Aleter nicht kennen, würde ich den viel älter schätzen. Rein vom lesen.
von Shadow am 02.08.2012 12:46Okay, geht mir auch so.^^
Dann bin ich mal auf Thoradins Günde gespannt.
von Shadow am 02.08.2012 12:38Bis jetzt bin ich leider noch nicht auf einen guten Grund gekommen mimai als eindeutigen Wolf zu sehen. :/ Thoradin scheint aber ja sehr überzeugt davon, weshalb ich davon ausgehe das er einen hat.
Kannst du die Verdächtigung nachvollziehen?
von Shadow am 02.08.2012 12:13Bin mir jetzt nach dem nachlesen gar nicht mehr so sicher. Er scheint schon clever genug zu sein, dass man ihm so eine Täuschungsaktion zutrauen kann.
Vorher hätte ich eher weniger gedacht, dass das gestellt sein könnte.
Oder sie verleiten dich zu Aussagen, die du nur einen Tag später bereust, weil sie dir dann angekreidet werden (Gerade erst erlebt). - Mina
Das befürchte ich jetzt im nachhinein auch..
Hast du recht. Aber wie Shin (was doch Shin?) schon sagte, kennen selbst die erfahrenen Spieler in dieser Runde kaum einen Spieler genauer um ihn besser einschätzen zu können. Aber ehrlich gesagt hab ich als ich Tar aufgeschrieben hab auch gedacht er wäre schon lange dabei. Ist er ja noch gar nicht. :o
Bin da jetzt glaub ich auf dem falschen Gedankengang. Hilf uns mal auf die Sprünge!
Genial!!
Warum versuchst du denn nicht herauszufinden warum Thor mimai verdächtigt, statt Thor anzuklagen weil er uns es noch nicht verraten hat?
Bin auch eher überrascht, dass du aus so wenigen Beweggründen den HD anprangerst. Mir persönlich kommt Thor gerade deswegen wieder ein wenig dörfischer vor..
Warum schreibt mimai eigentlich was von Yoga, wenn hier gerade diskutiert wird warum er stark von Thor als Wolf in betracht gezogen wird? Eventuell hat dieses Yoga ja einen Einfluss auf Thor, dass er doch wieder von der mimai-Schiene kommt..? Man weiß es nicht.
von Shadow am 02.08.2012 00:06Autsch. Sorry Prof, stimmt ja. Dabei hab ich nur das dich in doch verändert. Hätte ich mal lassen sollen.
Kommt nimmer vor.^^