Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 03.08.2012 12:58Das keiner gestorben ist, könnte an einer Hexe oder eine besondere SR liegen. Oder eben an inaktive Wölfe..was ich aber nicht glaube.
Finde es schade, dass mich Mina so verdächtigt. Ich bitte dich das nochmal zu überdenken.
Loucy kommt für mich als Lynch-Kandidat nicht in Frage. Ebenso Tarnis. Tarnis zb. nicht weil er dank overs trollens, welches Tarnis ja anfangs nicht verstanden hat, doch eher dörfich rüberkommt. Welcher Wolf würde das absichtlich missverstehen? Denke nicht das Tarnis sowas nur vortäuscht. Auch Mina kommt für mich nicht in frage.
Bleiben noch Raidho, over, Shin, Torte und Thoradin. Da mimai nachweislich gut war und Loucy für mich auch save ist rückt Thoradin in richtung Wolf! Seltsam finde ich übrigends auch, dass Thoradin es gestern für unsinnig hielt Torte zu töten weil mimai ja soooo viiiiel verdächtiger ist. Nun schlägt Thoradin aber als Notfalllynch vor... Finde sein Verhalten mittlerweile sehr fragwürdig.
Raidho hat für mich eher ne Tendez zum Guten. Und bei over, Shin und Torte bin ich noch am rätseln.
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 03.08.2012 12:44@Loucy: Ratton hat schon geschrieben das in der Nacht alle überlebt haben. Nur eben ohne Story, weil es da wohl Probleme gab. Die Story wollte er nachtragen. Fest steht das niemand gestorben ist.
von Shadow am 02.08.2012 20:212x Rotkäppchen?
Okay..
von Shadow am 02.08.2012 19:16Nur hab ich dich nicht nie beschuldigt habe ein Wolf zu sein, Tarnis.
Das du auch gegen Fehllynchs bist, finde ich gut. Sorry das ich das nicht mitaufgelistet habe.
Bin jetzt auch für eine Weile weg, bis später. :)
von Shadow am 02.08.2012 19:03Wenn du mit deinen sog. Infolynch nicht das Risiko eingehen würde wichtige SR's zu lynchen, Tarnis.
Bei mimai kann man sich zumindest sicher sein, das selbst wenn sie ne wichtige SR hätte uns das gar nix bringen würde.
Was würde ich den für Infos ausspucken, wenn ich gelyncht werden würde? Vielleicht das es eben dumme Zufälle von mir waren und du die Falsche so angeprangert hast. Oder schlimmer.
von Shadow am 02.08.2012 18:56Kann schon sein das es komisch wirkt, Tarnis. Aber man kann es auch übertreiben. Wirst schon sehen, das es wirklich nur "Zufälle" sind.
Dann halt ich mich eben zurück. ;)
Da es dann wohl keinen Sinn mit Torte hat änder ich auf mimai.
Thor: 2 (Lou, mimai)
Mimai: 5 (Thor², overflow92, Raidho, Shadow)
Raidho: 1 (Tarnis)
von Shadow am 02.08.2012 18:50Achso, Tar. Soll ich jetzt immer fragen ob xy schon jemand im Visier hatte, dass falls ja ich den doch nicht anklagen sollte? Oh man. -.-
von Shadow am 02.08.2012 18:47Ka, vllt. weil mimai Jason sein könnte? Vorrausgesetzt das es den überhaupt gibt.
Aber wenn Torte immer so spielt ist das was anderes..maaan. -.- Das würde heißen, mimai ist wieder verdächtiger.
von Shadow am 02.08.2012 18:37Sorry nochmal:
Thor: 1 (Lou, mimai)
Mimai: 2 (Thor²)
Torte: 1 (Shadow)
von Shadow am 02.08.2012 18:36Ähm, Tarnis ich hab geschrieben, das over weniger schreibt! o.O
Dann trau dich und klag mich an. Wenn du meinst ich würde immer over widersprechen wollen. Was ein guter Wolf ich wäre. :) *ironie* Das is schon ziemlich Stress mit over hatte, ist dir wohl ausversehen entgangen.
Alles was man macht ist falsch. Ich komm wohl immer wölfisch rüber.
Ich stimme jedenfalls gegen Torte. Torte scheint mir von allen am ehesten ein Wolf zu sein. Auch wenn ich mir nicht sicher bin.. Außerdem hatte Torte lang genug Zeit mich/uns vom Gegenteil zu überzeugen.
Thor: 1 (Lou, mimai)
Mimai: 2 (Thor²)
Torte: (Shadow)