Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 03.08.2012 19:46Das habe ich mich auch gefragt. Dachte ich wäre heute Lynch-Favorit Nr. 1!
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 03.08.2012 19:40Mir fällt es gerade ziemlich schwer mich zu entscheiden. Dieser Kram mit over hat mich doch ziemlich verwirrt. Warum verteigt over Thor so dermaßen. Ne klare Antwort bekam ich da ja nicht. :/
Außerdem ist es mir auch noch ein Rätsel warum over tarnis auf einmal so verdächtigt und sogar gegen ihn stimmt?!
Für mich ist Tarnis ja sogar fast save (man lese ältere Beiträge von mir).
Noch verwirrender jetzt Loucy. Loucy ist für mich ebenfalls nen Dorfi. Stimmt jetzt aber gegen Raidho, den ich aber auch eher ne tendenz zum guten gegeben hätte..
*help*
von Shadow am 03.08.2012 18:00Denn das ein Wolf ein anderen so decken würde, erscheint mir eigentlich auch fragwürdig. Noch sind ja eher die Wölfe im Vorteil.
Vielleicht ein LP aus Gut/Böse.. *grübel*
von Shadow am 03.08.2012 17:58Was haltet ihr von der Idee, dass es ein Liebespaar gibt? Ist mir eben mal so eingefallen. :/
von Shadow am 03.08.2012 17:35Na ja over, du könntest beispielsweise gute Argumente bringen warum Thoradin ein Dorfi sein sollte.
Und ich soll also ein Wolf sein, weil ich mich am erten Tag leicht verunsichert hab lassen.. soso. ob ihr mit so einer Taktik tatsächlich gut fahren würdet ist fraglich.
Und Thoradin und Torte bleiben mit einem Tarnis-Lynch trotzdem gesavet. Aha. Warum?
Ich bin immernoch dagegen Tarnis zu lynchen.
Torte ist mir immernoch suspekt. Auch bei Mina bin ich mir seit dem Denkanstoß von Loucy nicht mehr so sicher. :/ Ich dachte sie wollte sich heute nochmal mehr äußern.
von Shadow am 03.08.2012 16:24Ok.
Und wen würdest du jetzt lynchen wollen? Sach mal was. Büdde
von Shadow am 03.08.2012 16:20Nicht direkt, aber eigentlich schon, was? ^-^
von Shadow am 03.08.2012 16:17Hm. ok. Aber unwahrscheinlich find ich das Argument jetzt nicht, Torte.
Wenn findest du denn verdächtig, Torte? Erzähl mal ein bisschen was. Dann kann man dich besser einschätzen. Zumindest hoffe ich das.
von Shadow am 03.08.2012 16:15lol
Will da jemand den Tarnis (oder sogar Loucy) unauffällig auffällig zum Wolf machen?
von Shadow am 03.08.2012 16:10Also ehrlich gesagt, beschützt mir over den lieben Thor ein wenig zu sehr! Was macht dich denn so sicher? Das ist schon ein wenig auffällig wie sehr du Thor in Schutz nimmst!
Was haltet ihr denn von einem Thoradin-Torte Wolfsteam?
Thor hat gleich zu anfang steif und fest behauptet mimai sei Wolf. Das fand ich dörfisch (dachte er hätte wirklich nen guten Grund dafür). Doch dann kam er mit keinem gutem Grund und hörte sich selber nicht mehr so sicher ein. Trotzdem hat er ihn klar angeklagt. Wenn er weiß, dass er heute keine Zeit hat..warum zum Teufel analysiert er nicht gestern nochmal genau? Stattdessen lässt er uns hier sitzen. Vielleicht weil er denkt das ihn aus dem Grund schon keiner anklagt.
Gestern hat er mich klar von der Idee abgehalten Torte zu killen. Heute wählt er ihn selber als Notfalllynch. Ich denke, ähnlich wie Tarnis auch, dass Torte somit auch ein Wolf sein könnte. Nur wäre Thor ja erstmal aus dem Schneider, wenn wir Torte killen, den Thor ja als erstes angeprangert hat..
Allein deswegen finde ich es echt verdammt auffällig das over Thor nicht ein bisschen kritisiert. Fällt dir das alles denn gar nicht auf, over?
@Loucy: Das war der erste Tag und als Dorfi weiß ich nunmal auch nicht 100%ig was und wen ich als böse einschätzen sollt. Am ersten Tag lasse ich mich leicht verunsichern. Warum sollte ich mich als Wolf verunsichern lassen? Da mache ich das ja alles mit bedacht jemand unschulges zu verdächtigen...