Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 27.02.2013 16:23

(Ergebnis: Wölfe ungerade / Unfreundlich gerade) Sar
Nicht zweimal ungerade?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 27.02.2013 16:21

FReue mich auf weitere Spiele! Woelfin
Mal sehen - weiß noch nicht ;) Jetzt wieder weniger Zeit (das war auch nur ganz knapp möglich... schon am Sonntag zu viel "Schlafzeit" nur hiefür geopfert, eh ich noch 2 Stunden am Weekend schlafen konnte... hoffe meine Übermüdung hat man nicht den Posts angemerkt, beim späteren Durchlesen kamen sie mir etwas aggressiver vor als mein normaler Schreibstil).

War zum Teil auch ein Wetteinsatz -deren Wette ich verloren hatte-, weswegen ich hier gespielt habe... auch wenn ich gerne wiedermal gespielt habe

Naja, und Einschätzung der Rollen?

Mathematiker hat uns gut nen WW gebracht, auch wenn dann schon bei 5 WW-Stimmen:4 Dorf-Stimmen nimmer Shad lynchbar gewesen wäre. Find den aufgemotzten Para aber besser ;)

Freimaurer find ich auch recht interessant... aber dann sollten sie auch nicht gleich von den Freimaurern geoutet werden (dazu ja die strenge Outing-Regel). Silver etwa hat sich nicht gleich zum HD aufgestellt (ja ne super HD-Weitergabe Strategie als Freimaurer)... sonst hätte man ja da schon schnell alle Freimaurer finden können. Und das auch nicht toll. Die Rolle sollte eher keinen Einfluss auf die Aufstellung zum HD-Amt haben... (solang sich mindestens einer aufstellt und dann vielleicht auch wird ).
Und die Freimaurer sollten die Rolle auch ernstnehmen und nicht ausblaudern... egal wie verdächtig man wirkt. Warum wollte Silver unbedingt, dass ich bei allen im Dorf stehe? Sowas doch unnötig... ich werd gefressen und sie hat niemanden mehr fürs HD-Amt. Gelyncht werde ich garantiert nicht (sonst nehm ich das böse Wort in den Mund und man macht Ninja auf wen anderes Verdächtiges)
Find die Rolle sehr interessant... aber wegen speziellen Outing-Regeln (Mit-Freimaurer geheim halten) und möglichen Strategien (HD-Weitergabe,... ) vielleicht nicht für ganz neue Spieler geeignet. Wenn jemand Neues einfach paar andere sicher ins Dorf schiebt... das freut dann die anderen erfahrenen Spieler auch nicht :/

Und das ging bei Silver zu weit... aber war doch offensichtlich...
Was würdest du sagen wenn ich sage Feles ist DB? Silver
Damit outet sie mich ja als Freimaurer :/ (fand ich garnicht nett)

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 27.02.2013 12:33

drittens: Danke Feles für den HD, ich wusste nicht dass HD sein so lustig sein kann wenn man nicht denken muss
Tam 
Bitte bitte

hm, schwer zu sagen, feles hat so ne art, ich glaub das würde auf dauer nicht gut gehen, ich und feles in einem spiel *lach* Temp
Hätte nicht gedacht, dass sich der Mathematiker (als Rolle) zum HD aufstellt... ist ja quasi ein aufgemotzter Para... - naja, als was "sehendes" würd ich nie HD werden wollen...
Warum habt ihr Shadow danach nicht gelyncht als quasi geouteten WW?

Was gabs noch... achja... Silver hätt mich nicht so sehr ins Dorf stellen sollen :( (bringt nix alle safen Dorfis - also die Freimaurer - am Anfang zu verraten, hat man ja gesehen... gleichmal alle Testrollen weg gewesen )
Schon blöd als safer Dorfi dazustehen - kein Wunder, dass man da schnell gefressen wird. Lieber verdächtig bleiben (wie bei Woelfi als DB und WW )... spätestens wenn ich duch Silver HD geworden wäre hättens die anderen schon erfahren.

Naja...
Silverfur verrät die Bruderschaft... Sar
Du glaubst garnicht, wie sehr ich lachen musste

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (10/12) WL(3)

von Feles am 25.02.2013 22:48

Wo hat Silver das verraten :(

Naja, viel Spaß noch dem Dorf... war mal wieder lustig zu spielen

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 22:45

Seite 30 fertig...

Wenn Adrian WW ist, dann vielleich Tam auch Jan auch WW - die grade Adrian retten.

Glaube aber weniger, dass Tam ein WW ist. Adrian halt noch recht neutal.
Jan auch neutral, hängt da von Adrian ab. -> ev. Jan-Adrian-WW-Team

Mali jetzt nen etwas schlechten Beigeschmack bekommen.

Hauch Dorf: Tam
Neutral: Lunaira, Woelfin^, Blauvogl^, Jan*, Adrian*
neutral-WW: Mali
WW: Shadow

^: leicht verdächtig, müsst ich nochmal ev. Team nachlesen
*: siehe oben

Rest naja... blöd

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 22:37

Nee, kann nur die HDs gemeint haben und UE bekommen haben...

Also 100 % WW  Shadow

Da tam bei ihr neutral bis hauch WW war... also kein sicherer Scan. 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 22:32

Lynch vorbei, jetzt les ich weiter...

@shadow: traust du Adrian und Blauvogl leveln zu?

Mathematikerin scannt gewiss bei nur 12 Spielern in Nacht1 - würde ich zumindest machen.

ich denke, dass sich vor allem unter den hd-kandidaten shad und feles ein wolf verbirgt, eben weil sich höchstwahrscheinlich ein wolf unter den hd-kandidaten befindet und dieser meiner meinung nach unter den beiden zu finden ist. Temp 29/6
Ungerade bei Wery, Shadow, Feles zurück bekommen? Oder was denkt ihr?

Dann könnte ich mir noch die restlichen ww's vorstellen unter lunaire, mali, jan, wölfi und adrian. Temp 29/6
5 wird man sicherlich nicht scannen.

Iwie fehlen... Tam, Blauvogl und Silver.
Waren alle 3 bei ihr NUR im Dorf? Oder könnte sie diese gescannt und da ungerade zurück bekommen haben?

Naja, mein Pfeil geht jetzt erstmal auf Adrian, umvoten würde ich höchstens auf Feles, aber wegen Ninja und so eher nicht. Shadow 22:02
Machst du nicht gerade Ninja? Und ich versteh dich nicht ;D

Was versucht ihr so spät noch nen UE mit Adrian :/

Seite 29 fertig... 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 21:38

@Adrian: Der Post entstand auf dem Stand vor deinem Zitat... Meinte viel Erfolg beim Erproben des Zitierens.

und wenn du dann ne stimme abgibst und dazu schreibst "dann muss ich wenigstens weniger lesen" sagt doch genau das aus, dass du auch als grund hast mich zu lynchen, um weniger zu lesen. also wo erfinde ich bitte gründe? Temp 27/3
(rofl) Magst du das mit einem Zitat untermauern (rofl) 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 21:19

Merke gerade, dass ich nur mit Seite 23 fertig war
... dann jetzt 24 ;)

achja @ feles: macht ja auch viel sinn, jemanden zu lynchen der aktiv ist, nur weil man dann weniger lesen muss *facepalm* Temp 23/4
Nein, wenn dann lynche ich Leute die mir verdächtig vorkommen... bei mehreren Verdächtigen jene, bei denen ich mir mehr Infos erhoffe - was vorerst Jan und Lunaire ausschließt.

"bzw. der hd wird halt gern geschützt in der ersten nacht, sodass er dann meist nicht stirbt." tem 23/10
Nicht bei Ego-Heilern - dann müsste schon der HD ein Heiler sein.

hm ich schwanke iwie gerade zwischen feles und adrian, dadurch dass wenn jason stirbt weitergeht,
(...)
ich glaub ich werd feles stimmen... ist einfach ein schlechtes gefühl, auch dass ich von ihm gevotet werde, damit er weniger lesen kann... nicht gerade dorfreundlich mMn. Temp 25/9
Hast du echt keine Anderen?
Und warum erfindest du hier Dinge um deinen Vote zu begründen? (rofl)
Auf deine Antwort 26/5 bezogen... Was dann mit Lunaire bei dir passiert?
Schließlich war... Feles --> neutral bis ww; Adrian --> neutral eher dorf (oder drittpartei); Lunaire --> neutral bis eher wolf
Also alle noch ein Neutral drinne, ich als dein ehester Wolf bekomme dann die Stimme... Aber warum in deiner Auswahl Adrian (der eher Dorf und 3. Partei sein könnte) statt Lunaire (der eher Wolf sein könnte)?

wer würde mali noch lynchen? Wer Wölfi? (und um euch alle 3 tuts mir so leid :( ) Tam 26/2
Woelfin würde ich eigentlich erstmal nicht lynchen - schwankt immermal zwischen hauch dorf / wolf bei mir. Will ich erst mehr Dinge in Erfahrung bringen.
Mali... wäre auch eher ein Semiinaktiven Lynch... heute lieber nicht - bringt auch kaum Infos finde ich.
- zu Adrian: jep, bisher würde ich da nicht lynchen wollen - bringt iwie nix

btw, ein Tam - Tem Team kann ich mir gut vorstellen. Mali 26/4
Hast du iwas, woher du das nimmst? Interaktionen waren mir da bisher weniger hängen geblieben

inaktive leute ohne meinung ins endgame mitschleifen? Tam 26/6
Nope, darf Sar entscheiden ob das von Lunaire gereicht hat ;)

Postzwang: aktiv (mindestens 2 post mit mehr als nur Pfeil oder Troll - gerne auch mehr) Startpost
Weiß nicht, ob das mehr als Pfeil war.

Viel Erfolg dabei Adrian (:

Und fertig ;)
Noch Fragen an mich oder Disks mit mir? 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 20:41

Temps-Liste (20/3):
Du könntest also mit jeden Lynch leben, außer Silver, Blauvogl, Dich, [Jan* und Woelfin**]
(* mehr hören willst du da, ** erst wenn Adrian Wolf ist auch lynchen)
Nicht ein bisschen viel Wölfe???

Bei 12 Spielern doch höchstens 3-4 WW, eher 3 WW + Unterstützer. 

OffT=on

Dorf: Wery, Silver (Feles???)
eher WW: Adrian, (Feles???) Woelfin
Das gefällt mir immer wieder gerne, tolles Spiel von mir *like*
OffT=off 

Du stellst jetzt eine Theorie auf nach dem was Adrian schreibt oder gibt es noch andere Anhaltspunkte? Ich warte ja noch auf eine genauere Erklärung vom Adrian ich weiß gar nicht so genau was er mir vorwirft. Blauvogl 21/5
Vom Schreivstil her fand er dich etwas verdächtig. Komisch, dass sich andere dran stören, aber Temp darf dich nur wegen Bauchgefühl im Dorf haben

wollte genauso wie Mali unbedingt HD werden Blauvogl 21/5
Mali war never ein HD-Kandidat - wo auch immer du das her hast... (und komisch, wovon du das ableitest)

Btw... Adrian = Jason.. kann sein, muss aber nicht. Für mich aber weniger ein WW, vielleicht Jason, vielleicht verpeilter Dorfi, vielleicht Günstling oder was anderes... - aber braucht man mMn heute weniger lynchen

Ich habe noch ne Theorie, aber mit der warte ich noch ne Nacht, weil das momentan noch sehr unsicher ist. Adrian 22/5
Würde mich aber interessieren ;)

Feles: Ziemlich selbstsicher, das frühe aufstellen. gibt sich schon viel Mühe. Dass er Tem und Shad lynchen will wundert mich dann schon etwas, kann mir aber da ehrlich gesagt keinen Jason vorstellen.
neutral, hauch wolf  Mali 23/2 
Warum verwundert dich das?

Btw...Lunaire: Inaktivenlynchs will ich nicht - das bringt nix (weder Infos noch sonstwas) - auswechseln da besser.
Edit: Jetzt kommt ja was... und will da mal mehr noch hören :)

hm...mali wolf der feles als "neuling" lynchen will gut möglich imo...das neutral von vorigem post kommt mal weg^^ Tam 23/5
Warum verteidigst du mich? Darauf werde ich schon selbst zu sprechen kommen

Weils noch nicht genannt wurde...
- Jason kann neben einem anderen Team (WW; Dorf; gemischtes LP) gewinnen
- HD in Nacht1 fressen, damit man den Gifttrank von der Hexe zieht; der erste Seher/WM-Scan vielleicht hin ist, wenn der durch kommt und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der DB-HD den HD-Titel vielleicht planlos an nen WW weitergibt (weil man vor Nacht1 noch kaum Infos hat)
- Aluhüte sind seltsame Ideen die komisch klingen, aber eventuell wahr sein könnten
- letzte Frage von Adrian: ich weiß nicht, wovon du redest... das gesamte Spiel über nicht bis zum Ende

Seite 24 fertig (: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite