Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von chilly am 22.09.2013 15:56

Joa.. der Scan. hätte Sama wen aus Abby, David, Nana gescannt und Wolf gesehn, denke ich wäre der HD dann an alca gegangen und da er denk ich mal wusste, dass es Ersatz für die WL gibt, find ich einen Scan auf Juli gar nicht soo schlecht.. ich sehe Juli wegen dem Scan im Dorf.
Halte ich eigentlich für am wahrscheinichsten.
Arcardy schließ ich als Scan aus, Alca als Wolf oder Db wäre eine Möglichkeit, find aber juli um einiges wahrscheinlicher.

Nana Vielleicht irre ich mich gerde auch und übersehe etwas, jedoch ist dieser Gedankengang das Abby Scan war recht logisch.
Dein einzig logischer Scan wäre Abby, trotzdem geht deine Stimme auf Arcardy..
Wenn Abby Wolf, kann Nana gut Mitwolf sein

Mofi Es wird mir sehr leid tun, wenn ich mich irre, aber das kauf ich dir nicht ab.
Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf.
Ich geh mal davon aus, dass Arcardy Hexe ist und da er noch den Heiltrank hat sollte Arcardy find ich heute nicht gelyncht werden.

Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1
Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht..

Nana um weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt
Er muss ja nicht diese Nacht giften.. kann ich aber irgendwie schon nachvollziehn..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von chilly am 21.09.2013 19:15

@Mofi, ist ja keine Pflicht nachzulesen, aber wäre es nicht immoment sinnvoll in die Spiele von den HD-Kandidaten reinzulesen, um sich für einen Hd-Kandidaten zu entscheiden?

Sama Von dieser Einschätzung ausgehend würde er als Wolf das Spiel mit einer Aussage wie "Ich blick hier noch nicht durch" anfangen, während sein Post in der Intention viel eher aussagt dass er schon ein Grundverständnis entwickelt hat.
Naja.. er sagt, er weiß so ungefähr wies geht und du warst ja beim Chat Spiel dabei, dann
kann er ja schlecht sagen, er weiß von nichts.
Seh das jetzt nicht wirklich so, dass das für einen Dorfi sprechen soll..

@averel warum hast du dich doch für einen Hd entschieden und warum Sama? Hast du was nachgelesen?

@Mofi, hat Arcardy dein Pfeil jetzt bekommen, weil er auf deine Frage nicht geantwortet hat?

Mali
Vielleicht ein doofes Argument, find das aber immer komisch, wenn von wem neuen eine Hd-Stimme ohne eine Erklärung (also ich finde eigentlich wäre Mali genausogut gegangen, soviel mehr war das von Sama nicht) auf jemanden geht und das dann auch erst als zweite Stimme..(okay, könnte jetzt einfach auch am Zeitpunkt liegen..)
Naja, Mali ist denk ich etwas einfacher als Wolf zu erkennen und das irgendwer auf Mali stimmen will, seh ich jetzt gerade nicht so, was eher für Mali spricht. Bei Abby im übrigen auch, vorallem weils Abby ist^^ wobei gar nicht mal mehr als Mali, weil hier ja einige sind, die beide nicht kennen. Bei beiden wurde irgendwie mit den Stimmen gezögert, bei Sama gings viel schneller..
Zumindest eher Mali, als Abby, weil ich mit Mali mehr Spiele hatte und denk ich besser einschätzen kann.

HD
Sama 3 (David, averel, Nana)
Mali 2 (mondfinsternis,chilly)
Abby 2 (Sama, Mali)
Arcardy 1 (Arcardy)
---------------------
Lynch
Arcardy 3 (Nana, Sama, mofi)

den stand find ich jetzt mal interessant.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 20.09.2013 23:25

Hey, freu mich schon aufs Spiel und das mal wieder ein paar neue dabei sind :)

Als Hd könnte ich mir Mali, Abby und Sama vorstellen.
Hd ist mir selbst neben Schule zu stressig..

@alcapone, kennst du vielleicht schon wen von hier aus dem chat?

@Acardy hast du Hd-Kandidaten?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von chilly am 06.09.2013 21:22

Tjoaa.. Glückwunsch euch Wölfen^^ und danke Raidho, ich fands trotzdem gut

passiert Arcardy, nächste mal weißte bescheid :)

und lass mich raten, Wery hat extra nur vor dem nachtpost gevotet??

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.09.2013 20:45

Nana ist mir egal. auf wen würdest du denn eher stimmen?
dann auf niemanden :)

Immoment passt mir das eigentlich alles zusammen..
Mitwolf wäre für mich ziemlich sicher shaty.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.09.2013 18:05

Shaty von chilly müsste einfach mal mehr kommen
kommt mir langsam bei dir so vor, als willst du dir das einfach offen halten..

@Nana, ist dir egal, auf wen von deinen Wölfen deine Stimme geht? Oder hast du da eine Reihenfolge? Abby wäre jetzt nicht so mein Favourite.

Shaty irgendwie stimmt mich der Zug auf Nana nachdenklich.
es sind zwar nicht mehr auf den "Nana Zug" aufgesprungen, als du gewählt hast (Arcardy sogar abgesprungen) aber klar ergibt Sinn..

Shaty und ein UE zu vermeiden ist
Das Argument ist dämlich, vorallem wenn noch nicht alle abgestimmt haben..
aber hey, shaty, wenn werys stimme nicht zählt und du ue verhindern willst, musst du jetzt wohl wieder zurück auf Nana stimmen^^

nana
Nana 5 (Old, Abby, Wery, Wölfi,chilly)
Abby 4 (Arcady, nanax2, Shaty)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 20:54

Wery Da war mal Dorfspiel?
naja ich hatte ihn am Anfang im dorf..

Wery Nachdem du vorher feststellst, dass sie kein dorfspiel hat?
joa.. sieht so aus

Wery also Shaty,Jan,Black/Old und Abby/nana? und trotzdem willst du nicht auf Shatala voten?
Ja, aber ob Abby, Nana zu wem davon passen oder auch nicht, hab ich mir noch gar nicht überlegt. Shaty ist unsicherer als Black und wenn ich shaty lynche klärt sich das mit old und black trotzdem nicht. und die info wäre mir eigentlich schon ziemlich wichtig, um weiter zu denken.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 19:52

Ja gegen Shaty, Jan, + Black/Old hab ich jetzt nichts, was das ausschließen würde, aber problem ist, dass von olds seite aus black wieder nicht passt, im gegensatz zu gestern, auch wenn da schon seine stimme auf black war, da war black nicht in lynchgefahr.. und wenn old dann halt nicht mit black passt,oder halt auch eben black nicht mit old, wären die nächst möglichen wölfe bei mir Nana und Abby..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 19:45

mir passt die interaktion so von den beiden wie sie schreiben nicht so ganz zu nem ww-team

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2013 19:42

nur so, sicher bin ich mir bei Nana auch nicht und so von der interaktion zu deep hat nana schon eher dorfpunkte bei mir..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite