Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 04.08.2012 20:24

Falls es noch was bringt: Viel Glück den Guten...wer auch immer das ist.

Nun wisst ihr warum ich so gekämpft hab.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Shadow am 04.08.2012 20:07

Danke Mina =( Aber warum hast du nicht geändert. *wuah*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 20:05

Raidho hat seltsamer weise..erst gar nicht abgestimmt..komisch komisch..wäre ich Dorfi würde mir das doch wichtig sein!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 20:03

Komisch warum erst jetzt wo es zu spät ist, alle aktiv werden.

Ich will ne Verlängerun weil wegen nachpost kam auch zu spät und Probs gab es ja auch! *heul*

Ich häng an meinen leben.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 20:01

Äh - NEIN.

Aber wirst schon selber sehen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 20:00

Ok..schade, Tarnis! Doch WW?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 19:51

Na ok, ich glaube es ist hoffnungslos.

Die Wölfe haben es wohl geschafft und das sogar verdient. :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 19:39

lol einerseits will man das Dorfis einem helfen zu zeigen, dass man gut ist und andererseits finden das dann einige wie Loucy verdächtig.
Wie man es macht es ist falsch..finde ich schade..ich bin nämlich mit Feuer dabei und klar das ich dann auch faile aber das mir dann alles so vorgewurfen wird.. :(
Ich mein Loucy hat auch noch nie richtig gelegen.

Tarnis meld dich bitte. :(

Ich würde auch gegen Shin stimmen. Vllt. sogar noch eher als gegen Raidho. Kommt drauf an was Raidho noch zu sagen hat.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 18:35

Hat keiner mehr was zu sagen?

Warum ist Shin für euch kein Wolf?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.08.2012 18:06

Statt Gründe zu suchen warum ich Wolf sein muss sucht doch verdamm nochmal lieber nach welche warum ich Dorfi sein könnte!! :(

Wenn Loucy tatsächlich kein Dorfi ist tippe ich hier auf nen Günstling! Allerdings auch nur ganz wage..ich finde so verhält er sich eigl. eher weniger. :/

Und Thor..überlege dir gut deine HD-Wahl!

Was soll ich denn machen um euch noch zu überzeugen? Ich habs versucht, aber was ich auch mache wird einfach ins böse verdreht.

Aber wenn ihr meint ich sei ein Infolynch und ihr könntet mit noch nem Verlust leben, dann macht es. Aber dann haben die Wölfe doch eigl. schon gewonnen.

btw fang ich gerade schonwieder an Raidho als Wolf zu zweifeln. -.-
Bei Shin allerdings werd ich mir sicherer. Komisch nur warum in Thor gesavet hat. Ich hoffe Thor ist bald da. :/

@Shadow, warum sieht du dich durch NK Over/Thor staerker im Verdacht? -Mina

Ähm, vllt weil ich die beiden arg verdächtigt und kritisiert habe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite