Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Shadow am 10.08.2012 20:43So leicht wie letzte runde sicher nicht. Klar kann es sein das wenn ich gute Argumente höre mich noch dadurch beieinflussen lasse, aber ich denke jetzt schon sehr vie genauer darüber nach und verusche auch um Missverständnisse (die ja letztes mal mein verhängniss waren) dadurch vorzubeugen.
Direkt umentschieden habe ich mich nicht amber, aber ich konnte mir da doch deutlich bessere vorstellen und wollte somit nicht mehr so gern.
von Shadow am 10.08.2012 20:10Nana? Ich hab over gewählt nicht amber..
Amber 4 (Leader, Mina,Wermensch, Mali)Over 5 (Loopy, Mad,Tar, Shadow, Over)
von Shadow am 10.08.2012 19:13Merk ich mir. Verdammt. xD Aber ich denke das seh nicht nur ich so. :]
@Leader: Ich finde over ist recht aktiv. Amber jetzt gerade vllt. noch nicht, aber noch ist ja kein Lynch - von daher kann es sich ja noch ändern. Zudem du ja auch nicht richtig aktiv bist. ^^
von Shadow am 10.08.2012 18:44Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Es wäre ziemlich dumm wenn alle Mitwölfe auf ihren HD-Wolf stimmen würden. Findest du nicht? Es kann durchaus sein das es Mitwölfe tun aber bestimmt nicht alle. Meistens verteilen sie sich.
von Shadow am 10.08.2012 18:15Achja:
Boah, bin ich froh das dein Gezicke nicht ernst war. Dachte schon. *freu*
Wie öde.
Da ist normal hier. Hat man ordentlich Lesestoff und brauch keine Bücher mehr. Oft sehr unterhalstsam.^^
Sehe ich genauso! Ich finde es auch gut wenn er so temperamentvoll ist.
Im übrigen finde ich, dass Neo sich als Neuling sehr gut macht! Weiter so.
von Shadow am 10.08.2012 17:54Tarnis löscht sich bitte nicht nach dem Spiel und Loppy soll bitte wieder Spaß an dieser Runde finden.
Was ich gerade frage ist, warum Over hofft das amber Wolf ist? *grübel*
Na ja ich lese jetzt nichmal gründlich, hab zum Teil nur überflogen. Vielleicht hab ich ja was übersehen.
von Shadow am 10.08.2012 13:57Verdammt.. wieder vergessen. Passiert mir auch wirklich immer.
Over
Amber: 2 (Leader, Mina)
Over: 4 (loopy, Maddy, Tar, Shadow)
Ich hoffe der Stand ist so richtig.
von Shadow am 10.08.2012 13:50Och man. Ist doch blöd wenn hier alle streiten bzw. sich den Tod eines Spielers wünscht der theoretisch auch gut sein könnte. :/
Ich kenne Tarnis nicht anders und wenn es teilweise weniger beleidigend wäre (provozieren kann man auch ohne einen zu beleidigen), wäre Tarnis Spielweise sogar recht erfrischend. Ist halt mal was anderes.
Also Tarnis: Gerne temperamentvoll aber ohne Beleidigungen. Egal ob die anderen das jetzt schlimmer gemacht haben oder nicht. Ein gebrochener willenloser Tarnis ist jedenfalls auch doof und ne totale Umstellung. Keksversion also ebenfall doof.
Also ich finde over wirkt in diesem Spiel wieder sehr motiviert (ähnlich wie Spiel 87) und ich hoffe man kann sich wieder auf einen so tollen HD freuen (mach dir kein Druck;D). Wenn er doch Wolf ist hoffe ich das ihn Loopy erkennt. Blöd nur wenn Loopy dann auch Wolf wäre. Aber ein Risiko hast du eben bei jedem.
Finde übrigends sehr schade das jetzt alle streiten. Besonders Mina und Tar.. o.O Was geht da?
von Shadow am 10.08.2012 13:37Okay da hat sich ja ein richtiger "Streit" zwischen Loopy und Tar entwickelt. :o
Stimmt, kann natürlich sein. Sowas ist denke einfach schwer zu erkennen und sollte man nicht zu schwer bewerten. Noch dazu lasse ich mich ja auch zu gerne von Tar's Art täuschen. *grml*
von Shadow am 10.08.2012 13:22Dem stimme ich teilweise zu. Manchmal ist es nämlich durchaus sehr vorteilhaft Erfahrung mit Spielern zu haben und zu wissen wie er in manchen Situationen reagiert würde wenn er Böse/Gut wäre. Auch wenn man sich da natürlich auch täuschen kann. Aber jemand ohne die gewisse Erfahrung kann sich halt auch täuschen. Aber ich weiß wie du das meinst.
ICH WILL HD WERDEN WEIL ICH DEN JOB GUT MACHEN KANN! [..] -Tarnis
Würde er das tatsächlich als Wolf sagen? Würde er sich so viel Mühe geben wenn er Wolf wäre? Wenn er Wolf wäre hätte ich zumindest Probleme in den folgenden Spielen Tarnis jemals zu vertrauen. Das mache ich jetzt nicht nur an diesem einen Satz abhänging sondern von seinen kompletten "Ich will HD werden"-Beiträgen.
Ich bin da gerade noch etwas unentschlossen, da es schon Dinge gibt die gegen einen Tarnis-HD sprechen selbst wenn er DB wäre. Zum Beispiel das er sehr oder vielleicht schon zu temperamentvoll ist. Allerdings würde man natürlich auch mal sehen wie sich so ein temperamentvoller Tarnis als HD machen würde. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Beleidigungen sollte man aber in jedem Fall sein lassen. Spiel ist Spiel und soll Spaß machen.
Okay, das ist ja schonmal nichts schlechtes. Aber warum?
Schade!
Finde ich nicht gut - hat was beleidigendes. Außerdem: Warum musst du Shin vertreten? Irgendwie unnötig oder?! Hat Shin dich beuaftragt oder ist er lediglich eine Ausrede um dein trollen zu rechtfertigen?
Erpressung?!^^
Also nach dem Ganzen wäre es glaube ich zu riskant dich als HD zu wählen. Nicht weil du vllt. Wolf sein könntest, sondern eher weil deine Art sehr provokant ist. Nicht nur für Wölfe sondern auch für harmlose DBs.
Also nach meiner jetzigen Einschätzung würde ich eher Over zum HD wählen.
So.und jetzt kam sicher so viel neues zum nachlesen..*lesen geht*