Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 11.08.2012 11:32Magst du sie uns verraten?
Er ist sehr erfahren und als DB sicher ein guter Füherer, aber es kam iwie zu wenig bon ihm was man einschätzen könnte. Motivation etc. als Rede hat mir da nicht gereicht. Da war mir Lyca lieber.
von Shadow am 11.08.2012 11:29Lol irgendein Fail passiert mir immer. haha xD
Ich mein natürlich Lyca ^^
von Shadow am 11.08.2012 11:23Das habe ich auch gerade gedacht, Wery. xD
Also nach allem was hier jetzt passiert ist, kann man schon sagen das Lyca sich sehr dörfisch verhält. Ich denke sie wäre eine sehr geeignete Loser-Führerin.
Deswegen:Lyca
Von Mamo kam jetzt noch nichts, falls sie mich noch mehr überzeugen würde, behalte ich mir vor meine Stimme zu ändern. Aber ich denke mit Lyca schon eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. :)
Stand:
Lyca 3 (Over, Wermensch, Shadow)
Amber 2 (Leader, Naka)
von Shadow am 11.08.2012 10:49Verdächtig, verdächtig. Löcher buddeln um Knochen zu beseitigen? Tzztz. Das machen doch nur Wölfe..ähh hunde.
von Shadow am 11.08.2012 10:48Ich auch. Und nein, nur weil ich es verwunderlich finde heißt das nicht das ich deswegen als wolfiger empfinde. Wird schon seine Gründe haben. Deswegen: Mal sehen wie es sich entwickelt.
Kann schon sein, aber wenn ich ihn auch die ganze Zeit durch mein Geschreibsel verteidige würde das auch für mich sprechen. Sehe halt nicht viel Sinn darin jemanden zu wählen, der nicht will. Ein Wolf könnte es schließlich genauso machen. (Und später das Problem durch einen NK beseitigen und schon sammelt er Dorfpunkte - nee nicht mein Ding. Dann lieber anders die Wahl beeinflussen.)
Na ja, wenn ich jemanden so früh schon so dörfisch halte und andere mir evtl. zustimmen und in meiner Wahl eine eventuelle gefährliche SR sehen, könnte es schon den NK beeinflussen. Oder ist da jetzt nen Denkfehler?
von Shadow am 11.08.2012 10:06Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Das Over nicht gern HD ist, ist mir neu.
Schwierig. Denn wenn wer nicht will mache ich mir natürlich mehr Gedanken über die, die wollen. Wenn jmd. nicht gewählt werden möchte, hat sicher jeder seine Gründe. Außerdem würde es vllt. die Wölfe mit ihrem Nightkill beeinflussen. Deswegen muss das Geschriebende einfach ausreichen. Evtl. würde ich ja schreiben, das ich xy gewählt hätte, weil er mir am positivsten aufgefallen ist, ihn dann aber tatsächlich wählen eher nicht. Möchte die Wahl ja mit beeinflussen wollen. Ich würde sowas also eher nicht machen. Wäre ohne dich auch nie auf die Idee gekommen das als Symbol zu werten. Da das ja auch nicht unbeding aussagekräftig ist. Ist aber eine interessante Frage.
von Shadow am 11.08.2012 09:48Kommen wir zur HD-Wahl:
Da ich ja noch nicht sehr lange WWO spiele kommen für mich sehr viele in frage. Ich werde mich dann für den entscheiden der mir am positivsten hängen geblieben ist.
Dieser Spieler kämen in frage (unabhängig davon ob sie wollen): Over, amber, Maddy, Mamo, Loopy, Mina und Lyca.
Over möchte leider nicht, deswegen fällt er weg. Selbiges gilft für Maddy und Mina. Sehr schade ich hätte mich gefreut! (: Gerade weil ich mit euch schon mind. 1 Partie gespielt habe.
Bleiben also noch amber, Mamo, Loopy und Lyca.
Amber, Mamo, Loopy und Lyca kenne ich leider nur aus dem Chat und habe noch keine (komplette) Runde mit ihnen spielen können.
Amber: Scheint ja wieder die nötige Zeit zu haben. Zudem gefällt mir das sie alles gerne hinterfragt um sich ein Bild von den einzelnen zu machen zm besser Bescheid zu wissen wie sie handeln, usw. (Den Eindruck habe ich auch von gestern noch)
Mamo: In dieser Runde noch nichts spielrelevantes gehört. Da warte ich nochmal, bevor ich zu ihr was sage. :)
Loopy: Gleiches wie bei Mamo.
Lyca: Kenne ich kaum. Das wäre so das einzige momentan was dagegen sprechen würde. Ach, und vllt. das sie doch nicht so viel Zeit hat.. Ansonsten gefällt mir ihre Motivation und ihre HD-Beiträge. Wirkt alles nicht sehr wölfisch in meinen Augen.
So das war's erstmal zu meinen Kandidaten.
Ansonsten werde ich ab ca. 13 Uhr bist 18/19 Uhr nicht online sein. Aber ich denke das geht in Ordnung. :)
von Shadow am 10.08.2012 23:38Ja, wenn ich da ne Rolle gehabt hätte. xD
Erstmal 4 Seiten getrollt. Ich freu mich auf die Runde und geh jetzt auch ins Bett. Bis morgen meine lieben Loser.
von Shadow am 10.08.2012 23:35WW = HD xD
von Shadow am 10.08.2012 23:34Okay, das merke ich mir falls ich in dir mal tatsächlich nen Wolf sehe. :)