Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 310 | 311 | 312 | 313 | 314 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 11.08.2012 17:59Ich denke schon, denn zu dem Zeitpunkt hat Nana schon im Chat verkündet alle Rollen verteilt zu haben. Ihre "richtige" Kandidatur kam aber sowieso erst etwas später wo sie die Rolle auf jeden Fall hatte.
Das habe ich schon bedacht, Loopy.^^
Außdem frage ich mich wer ohne Rolle HD werden will, kann ja schließlich auch schief gehen.
von Shadow am 11.08.2012 17:48So fangen wir mal an..
Ich gebe zu es etwas unpassend formuliert zu haben, aber wenn ich es nicht verstanden hätte, hätte ich es auch so geschrieben. Wer logisch denken kann würde dann auch darauf kommen, das ich es dann gar nicht erst erwähnt hätte.. Aber statt zu fragen "Warum findest du sie dorfig, wenn du es nicht verstanden hast?" kommst du gleich mit deinen Unterstellungen. Das du der aggressiv daran gehst scheint die obv. nicht bewusst. Dann wundere dich aber nicht darüber das ich mich auch so wehre. *zuck* :S
Falls du es bemerkt hast, stand ich unter Zeitdruck. Dann noch 3 Zitate oder mehr zu bringen wäre quatsch. Zu faul zum nachlesen oder was? Immerhin hab ich dir die Seitenzahl genannt.
Außerdem mag ich zitieren, nur weil ich nicht gleich 1000 Zitate nacheinander mache heißt es nicht das ich es nicht mag.
Hier alles und jeden (bes. Lyca) wegen alles und jedem anzuprangern macht dich als HD nicht gerade attraktiv. Auch Dorfis failen, falls du das vergessen hast.
Hiermit ernenne ich dich zu Unterstellungs-Queen. Du unterstellst mir was ohne etwas wirklich zu wissen. Das mit den Zitaten war jetzt der Burner. xD
Btw: Es lohnt sich vllt auch mal nach positiven Dingen zu suchen.
Nimm das jetzt nicht böse auf, aber ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich.
Ja, hatte sie. Sogar schon recht früh.. 5,6,7 sollten 2 Beiträge zu finden sein wo sie ausführlicher geschrieben hat, das sie HD werden will usw. Auf welche anderen Einschätzungen sollte ich mich denn hier deiner Meinung nach stützen?
So..ich werde jetzt den Rest gründlich lesen und wer Fragen hat soll fragen.
von Shadow am 11.08.2012 13:10Alles klar, Over. ;D Dann hat sich das.^^
So und jetzt wirklich: Tschüssi und bis später. ;D
Was ihr auch gerde jetzt so aktiv werden müsst.xD
von Shadow am 11.08.2012 13:05@amber: Du unterstellt mir etwas nicht vertanden zu haben. aha xD Du weißt ja sehr gut Bescheid. Die Zitate sind im übrigen von mir nicht von Lyca.
Nö sie hat 2 gebracht. Les nach. *zuck*
Also 2 wo sie unbedingt HD werden will.
Ich glaube eher du verstehst mich nicht, weil ich es eventl. komisch ausgedrückt hab. o.O
Sorry aber so dämliche unterstellungen kann ich gar nicht ab. Für mich als HD kommst du schonmal gar nicht mehr in frage, sry.^^
von Shadow am 11.08.2012 13:02Hmm, warum bleibt sie dann neutral? Schließlich kann ich doch Dorfi nicht wissen wer Wolf ist und wer nicht.
So muss mich dann erstmal verabschieden. Bis später. :)
von Shadow am 11.08.2012 12:49Ähm, siehst du das nicht? Suchst du igendwie nach Schlechtem bei Lyca? o.O Kommt mir langsam echt so vor. Lyca hat schon mit ihrem ersten HD-Wunsch Beitrag mehr gebracht aber besonders der lustige Verdreher oder was auch immer mit Wery und Lcya auf Seite 10 lässt sie dorfig wirken. Mal abgesehen davon hat Loopy so ziemlich nix zum einschätzen gebracuht und Lyca ist sehr aktiv dabei und hebt sich durch manches deutlich von Loopy ab..und du fragst mich dann danach? :S
von Shadow am 11.08.2012 12:29Na, ich denke mal bei der HD-Wahl ist es nicht so tragisch wenn man schon früher weg muss.
Dann sieht es zeitlich ja gar nicht so schlecht aus. Bevor ich los fahre wird sich denke ich meine Stimme nicht ändern, aber evtl. später wenn ich wieder da bin mal schauen. Kommt ganz drauf an wie es bis dahin aussieht.
Deal ;D
von Shadow am 11.08.2012 12:07Hättest du denn auch wirklich Lust dazu? Und wie genau siehts es nochmal mit der Zeit aus? Bist du meistens vor Lynch Ende erreichbar?
Dich als HD könnte ich mir schon vorstellen, allerdings sollte der HD schon ausreichend Teil mit sich bringen und sich das Amt zutrauen. :) Ich warte nochmal ein wenig ab und lese nach um dich noch besser einschätzen zu können. So schnell gebe ich dann doch nicht meine Stimme von Lyca.
Und ob ich Lust auf das Amt hätte. ^-^
Zeit hab ich, Motivation auch und hoffentlich den richtigen Riecher.
von Shadow am 11.08.2012 11:53@Mina: Achso, danke. Dann heißt es abwarten. :)
Dachte ich könnte dich von der HD-Wahl ausschließen, weil du gestern ja auch noch die mangelde Zeit angesprochen hast. Da wird sich nicht viel geändert haben.^^
Wenn du trotzdem willst, gerne. ;D
Ich bin zwar nicht gerade die erfahrenste aber generell habe ich nichts gegen einen HD-Posten. Nur bezweifel ich gewählt zu werden wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung. Generell ist es also euch überlassen. (Hab ich übrigends auch schon ganz früh mal geschrieben.)
Klar, ich bin mir sicher du wirst deine Gründe schon haben. Trotzdem schade.
von Shadow am 11.08.2012 11:35Wenn es so wäre, dass man jetzt alle die letztes mal Wolf waren ausschließen kann, wäre das ziemlich einfach. Ich halte es schon für möglich das es den ein oder anderen wieder ins Böse verschlagen hat.