Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von chilly am 16.10.2013 21:02

@Mollo, kannst immernoch gerne sagen, warum Jan bei dir eher dorf ist

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von chilly am 16.10.2013 20:45

Alca Du sagst das als ob du das wüsstest...
Oder ich kann halt den startpost lesen..

Alca Wenn ich wolf wär wär ich echt stolz auf mich wenn ich sowas gebracht hätte, auf so eine idee wär ich glaub ich nicht mal gekommen.
Die Idee an sich dürfte dann doch denk ich in der Absprache gefallen sein..

Alca Du kennst aber die Bedeutung der Worte "unter anderem"?
Was ist den unter anderem? Wenn du nur den Grund nennst, seh ich das als Hauptgrund

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.10.2013 20:15

Bella Du bist die erste die fragt, ich bin stolz auf dich
Trotzdem krieg ich keine Antwort :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.10.2013 20:07

Alca Ich find allerdings, dass Sama viel mehr schreibt als in den bisherigen Spielen die ich hatte -> dörfisch Black find ich zurzeit eher wölfisch, unter anderem der Sama Vote und trotzdem verdächtigt sama ihn.
Als Alca das schrieb, war der NK schon durch.
Das viel schreiben bei Sama für Dorf sprechen soll, ergibt keinen Sinn, da er Sama als Dorfi kennt.
Hmm..erlärung kam jetzt später, naja.
Könnte mir vorstellen, dass Alca Sama ins Dorf schiebt um besser nach dem NK dazustehn und was viel wichtiger ist, black wird da nur aufgrund von Samas Reaktion zu Wolf hingeschoben, hört sich irgendwie so an, als wüsste Alca schon das Sama gefressen wird/wurde und versucht schon mal black verdächtig zu machen.
Wenn Alca Wolf, dann wäre der Sama Nk geplant um Black schlecht zu machen, also Black dann Dorf und ich geh gerade auch eher so davon aus, also Alca eher Wolf immo.

@Bella, warum denn der Pfeil auf Black?

Tem entweder black spielt very very risky, der black damit eher dorf.
Wie findest du Blacks Spiel bis jetzt, also wenn du den Punkt außen vor lässt?

Xaps oder ist meine einschätzung so schlecht beschrieben, dass man es nicht herauslesen kann, dass ich beide als böse sehe?
Ich weiß auch nicht, was ich gestern gelesen hab..lässt sich eigentlich erkennen.
Und gegen Bella spricht jetzt nur, dass sie nicht dorffreundlich spiel, weil dein erster Grund wegfällt, weil ihr da aneinander vorbei geredet habt?
Naja Bella trollt/spammt, was auch immer, doch immer, warum sollte das dann jetzt für Wolf sprechen?

Ich tippe mal Black ist Wolf und will mich eh Nacht 1 fressen. (sama)
Xaps wäre ja schon fast zu offensichtlich...obwohl ich diese blacky sogar zutrauen würde
Die Frage ist nur, ob Black das überhaupt vorm Nk gelesen hat..

Xaps aluhut: blacky stellt sama/temp ins dorf, frisst in der nacht sama, damit temp sich und blacky am nächsten tag clearen kann und ja...ich würde es blacky zutrauen so zu spielen
Find ich jetzt mal ziemlich unwahrscheinlich, dass man sowas beim ersten Post plant

Riasl über Hd-Kandidaten Naja weil Xaps doch nicht HD werden wollte
David ja auch nicht

Riasl zu meiner HD-Stimme ist das dein einziger Grund?
Bella kam an sich dörfischer rüber als Jan

Haffner über Black Scheint mir nicht so der risikofreudige spieler sein, was ich bisher im forum gelesen habe, aber das kann ja auch dafür sprechen,dass er damit überraschen will.
Und? Was scheint dir wahrscheinlicher??

Für Black wars heute find ich ungewöhnlich wenig und ungewöhnlich wenig Aggressivität, da hat Xaps recht

Jan Also nicht lynchen werde ich heute: Riasl, Quinto, Bubma und Xaps wegen der Dorftendenz. Ansonsten auch eher nicht Bella, David, Black und Tem, da sie erfahren sind.
Wodurch kommen deine Dorftendenzen zustande?
2 Gruppe find ich schwachsinnig.
Hast du auch schon wen bei Wolf?
Was sagst du zum NK?

Xaps find ich ja ganz toll, geht die ganze Zeit gegen Bella, (Xaver)und Black und stimme geht dann auf Tem... ist wahrscheinlicher, dass Tem durchgeht oder warum?

Mollo black spielt viel agressiver als in seinem wolfspiel =tendenz dorf
Wo spiel er agressiv??
Warum Jan tendenz Dorf?

@Riasl, warum hast du dich eher für Tem entschieden?

@Haffner, du meintest gestern, du hast zu einigen schon Gedanken, sagst du die noch?

eher Dorf: Bella, (David),(Black),Bubma,(Tem)
zu Black noch, finde sein spiel bis jetzt anders als sonst, aber es passt auch nicht zum wolf..nk spricht find ich eher für ihn.
Neutral: leider ganz viele
eher Wolf: Xaps,(Jan),Alca

Xaps

Xaps: 3 (Blacklands, Juila,chilly)
Xaver: 2 (Temp, Mollo)
Temp: 3 (Xaps, Käfer, Xaver)
Jan: 1 (Dave)

Bin mal gespannt auf Jans vote..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2013 18:13

ich wähl mal Bella
bisher glaub ich nochnie als Hd gesehn

Bella 3 (Bella,David,chilly)
Jan 2 (Tem, Riasl)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)

@David, seit wann so viel einschätzungen so früh.. mit begründungen ist heute nicht so?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2013 17:21

@Mollo, okay und warum xaps und sama nicht als Hd Kandidaten?
und was willst du mit deiner Hd stimme machen, weil deine Kandidaten ja nicht wollen/können?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2013 17:11

So, dann mal hallo und auf ein schönes Spiel :)

Sama Horst ist Prof, David müsste das wissen, trotzdem votet er ihn. David
Der Pfeil ist ernst gemeint? Kannste mir den erklären??

Tem mit jan muss ich mir noch überlegen, fand grad seinen einstieg eigentlich nicht schlecht.
Jaa..find eigentlich ein normaler Einstieg.. was denn daran?

Black --> Sama dorf
Was ist dörfisch daran, wenn Sama mit pfeilen wirft?

Tem wie zum henker kommst du da gleich auf ne drittpartei?
Sagt Tem, die früher oft schon früh vom Jason geredet hat

Mollo Ih hatte dich halt ausgewählt weil ich gerne einen erfahreren spieler als hd hätte den ich schon aus einem spiel kenne
Kennst du noch wen außer deinen Hd Kandidaten aus andern Spielen?

Tem im mom würd ich xaps den wolf eher weniger zutrauen, bei bella bin ich mir so unschlüssig [...] also wenn unter den beiden der wolf ist, dann am ehesten bei bella mMn
Kam mir die ganze Zeit so vor, als würdest du Bella eher verteidigen und Xaps das wegen der 3Partei ankreiden, wie kommst du zu der einschätzung?

Black das ganze erinnert halt schon etwas an das was du mit xpas inszeniert hattest.
Das kam schon in mehreren Spielen vor.. kann mir jemand kurz sagen, was tem da so besonderes gemacht hat?

@Xaps und nun, wie siehst du Bella?

@David,zur Zeit, ich hoffe, dass ich genügend Zeit haben werde, eigentlich ist die woche nicht viel los.
Btw hd werden will ich nicht

Tem kommt mir so ein bisschen nach auf lynch suche vor
und Xaps, als wenn er irgendwas sucht, was gegen Bella spricht, aber nicht klar sagt, wie er bella sieht.
Find ich beides nicht wirklich dörfisch
und wenn ich gerade beim einschätzen bin, find black verteilt komische wolf dorf punkte, was er mMn sonst nicht so macht.

Riasl Ich werde erst morgen abstimmen und meine Liste kann sich noch ändern.
Ich glaube morgen ist ein bisschen zu spät

@Riasl, bei den meisten versteh ich nicht, warum du die Leute als Hd ausschließt (so Sama,Jan).. und warum du David wählen würdest, anstatt zb.xaps, den du im Dorf hast

Xaps kurze einschätzung bevor ich off gehe:
Irgendwie kommt da aber deine Meinung zu Dorf/Wolf nicht so raus..

Xaver Ich wollte ja nur etwas schreiben und meine Meinung sagen, wenn dir das aber schon dorffeindlich erscheint, dann halt ich lieber den Mund.
Doofe Idee, macht das nicht

Eierbombe entweder bella oder xaps ist ein Wolf,
Wer eher?
und sag doch einfach deine HD-Kandidaten jetzt..

Hd kandidaten sind wohl Bella und Jan,sonst will ja anscheind keiner mal sehn wen ich wählen werde

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von chilly am 23.09.2013 19:51

Tem und deine definition von schnell würd mich da auch interessieren
Naja schnell ist ja relativ aber waren 8min wo du Nana gefragt hast und da hats sich schon so angehört, als hättest du das da schon im Hinterkopf gehabt. Ich find das schnell für so einen Gedanken

Tem bzw. kannst das mal genauer erklären. du meinst also, ich wäre wolf und es wäre deswegen mofi gefressen worden, weil mit heilung gerechnet worden wäre und man dann das argument mit mofi=wwj bringen würde?!
Ich bin eigentich davon ausgegangen, dass aufjedenfall geheilt wird (und eigentlich sogar arcardy am wahrscheinlichsten gefressen wird, aber egal) an so was wie das das WWJ gerfressen wird, wäre ich glaub ich gar nicht mal in dem Moment gekommen.
Wölfe hatten anscheind eine andere Taktik und haben Mofi gefressen. Mein Gedanke dazu wäre man könnte halt theoretisch das WWJ fressen, da das eigentlich ziemlich wahrscheinlich geheilt wird, oder wenns halt kein WWJ gibt oder das aus irgendeinem Grund zu unsicher war, ob wirklich geheilt wird, wen anders.
Dann halt einen Dorfi fressen, der sowieso bei den meisten im Dorf steht und wahrscheinlich geheilt wird (wenn nicht wäre halt auch egal) und dann halt einfach mal den Gedanken an ein WWJ reinwerfen, was verwirrung stiftet und Mofi auch nicht ganz so super darstellt.
Egal was passiert, man kann eigentlich nur gewinnen.
Müssten dann aber schon ziemliche Strategen im Team sein, von allein auf so einen Gedanken zu kommen ist schon krass.. und weiß nicht, ob ich da nicht zu weit denke, aber außer random einfach wen anderes als arcardy fressen und mal sehn was passiert kann ich mir sonst nichts vorstellen. und für mich würde das so gesammt Sinn machen^^

Und halt danach, sag ich mal bringst du als Wolf das mit dem WWJ..hast mitgedacht und gibt vllt. dorfpunkte und ich finde wölfe neigen öfters dazu den wahren grund vom fressen als Theorie zu nennen, aber verallgemeinern, ob du das auch machen würdest, kann ich jetzt nicht sagen.

Mofi wieso dann genau mofi-nk und nicht du oder sonst wer?
Weil Mofi am meisten im Dorf stand würde ich mal sagen

Alca Also, ich werd dann wohl doch nicht chilly lynchen obwohl sie mich grad lynchen will , denn mein Argument war, dass sie nichts sagt und jetzt hat sie ja offensichtlich was gesagt. Dann werd ich denke ich abby wählen, da sie mir von Anfang an suspekt war und meine Zweifel nie richtig vergangen sind.
hätte ich nichts geschrieben, wäre ich in den wald gerannt^^
irgendwie komisches Argument, wenn bei Abby jetzt betrachtet mehr gegen sie war.

Alca Ausserdem ist sie die einzige die noch an Ardy als Hexe zweifelt
tut sie doch gar nicht..

Wery hast du noch anderes, weil Temp hat ja schon ziemlich viel geschrieben
Vom meinem Wolfsteam würde sie reinpassen und vom geschriebenen her, ihr angriffspost kam so aus dem nichts, weiß nicht so recht und vorher war sie bei mir ziemlich fest im Dorf wegen dem Scan, da ist mir nichts weiter aufgefallen

Wery Warum willst du wegen einem Hd nicht lynchen?
liegt eher weniger am Hd, einfach nur weil ich mir zu unsicher bin und dann erst von andern hören will, ob das wahrscheinlich ist oder nicht so

Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 3 (Mamo,Wery,David)
Alca 2 (Arcardy, chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von chilly am 23.09.2013 18:53

Wery Also ist Abby bei dir neutral? Warum erwähnst du sie dann extra?
Weil Abby die ganze Zeit für den Lynch im Gespräch war

Tem hättest du mofi an seiner stelle geheilt und wenn ja wieso?
Tem @ nana: weil wenn es ggf. ein wwj gäbe, die hexe dadurch den falschen saved! deswegen sollte man nach dem tag nicht blind heilen...
Interessanter Gedanke, wie kommt man da so schnell nach dem Nachtpost drauf.. würde irgendwie mit dem Mofi Nk zusammenpassen, perfekt um Verwirrung zu stiften, dass Mofi WWJ sein könnte und da Mofi sowieso bei den meisten im Dorf war, kann mans ja mal so versuchen sie zu lynchen..
spricht für mich gerade für einen Tem Wolf.

Tem inwiefern fandest du diesen lynchstand zu dem zeitpunkt (HD […] int

Weil Sama so knapp HD wurde, aber naja Sama war Dorfi

Mamo dann erst chilly lynchen und gucken, was alca so an veränderungen bringt. da könnte man auch spielverhalten vergleichen.
klar sollte man drauf achten, was alca so noch schreibt, aber Mali wurde doch nur ersetzt, heißt doch nicht, dass deshalb jetzt die tendenzen bei ihr verschwinden.. kommt mir so vor, als willst du tem mali/alca ausreden

Dorf: Arcardy
Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben  will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch.

Neutral:
-Wery.. ist einfach so, dass so nichts besonders dörfisch/wölfisches kam, muss man dann im weiteren Spielverlauf mal sehn
-Abby, ganz schlimm beim einschätzen, was mich stört, ist, dass bis jetzt eigentlich nur einschätzung zu alca und Arcardy vom Scan und Outing waren, sonst von ihr so nichts

Wolf:
Mali immernoch, dass alca sie ersetzt hat ändert jetzt auch nichts daran, dass ich sie als wolf seh.. mamo würde gerade find ich zu ihr passen, sonst bei Mamo hab ich nichts, also gerade so auschluss

Bei Tem ist halt der find ich eigentlich wahrscheinlichste scan, aber auch halt das oben, was gerade mMn für sie als wolf spricht.. aber scan ist halt wahrscheinlich aber sicher trotzdem nicht und gegen ein tem-mali (weil wahrscheinlichster wolf) team hätte ich jetzt nichts und joa da sie halt hd ist und ich mir da gerade zu unsicher bin heute denk ich kein Lynch..
Meinung zu Tem Wolf-Theorie wären toll
@Abby, irgendwas an Einschätzungen?
@Wery und Nana, aus welchen Gründen hab ihr euch für Abby als Lynch entschieden?

Alca
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 1(Mamo)
Alca 2 (Arcardy, chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.09.2013 19:45

Mir gefallen gerade Alca und Mali nicht.. und bei mofi weiß ich auch nicht so recht, versteh nicht warum die Stimme auf Arcardy bleibt (mitlerweile nicht mehr so)

Bei Alca ist vorallem der Satz:

Alca glaube dass ardy trotz allem gewinnen will und erstmal nicht gelyncht werden sollte, allerdings hab ich niemand anderes zum lynchen momentan.
Stimme bleibt dann einfach, sah zu dem Zeitpunkt auch noch ziemlich danach aus, dass Arcardy trotzdem gelyncht wird.

Bei Mali ists auch erst der Arcardy vote und das sie nicht daran glaubt das Arcardy Hexe ist, wobei ich das eigentlich von ihr erwartet hätte, dass das als WW nicht wirklich Sinn macht und selbst wenn er halt dann vergiftet wird und nachdem dann der arcardy Lynch nicht mehr so wahrscheinlich ist
Mali wenn er wirklich hexe ist, wäre das käsig. Und ihr habt recht, es sprechen doch einige Dinge dafür...
und das wiederspricht sich auch mit zumindest dem ersten Teil davon was mali vorher geschrieben hat
Mali Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird...
da bleibt ihre Stimme trotzdem

Malis Post am Anfang kamen mir eigentlich eher dörfisch vor, aber so die letzen Post
Mali
Alcas Lynchstimme auf Abby find ich eigentlich eher dörfisch.. so nirgends mitrennen
weiß nicht mali ist gerade am meisten, bleibt erstmal da
Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali

1 Abby (alcapone)
2 Mali (Wery,chilly)
1 Wery (Mondfinternis)
3 Alca (Nana,abby,Arcardy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite