Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von chilly am 16.10.2013 21:02@Mollo, kannst immernoch gerne sagen, warum Jan bei dir eher dorf ist
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von chilly am 16.10.2013 20:45Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von chilly am 16.10.2013 20:15Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von chilly am 16.10.2013 20:07Das viel schreiben bei Sama für Dorf sprechen soll, ergibt keinen Sinn, da er Sama als Dorfi kennt.
Hmm..erlärung kam jetzt später, naja.
Könnte mir vorstellen, dass Alca Sama ins Dorf schiebt um besser nach dem NK dazustehn und was viel wichtiger ist, black wird da nur aufgrund von Samas Reaktion zu Wolf hingeschoben, hört sich irgendwie so an, als wüsste Alca schon das Sama gefressen wird/wurde und versucht schon mal black verdächtig zu machen.
Wenn Alca Wolf, dann wäre der Sama Nk geplant um Black schlecht zu machen, also Black dann Dorf und ich geh gerade auch eher so davon aus, also Alca eher Wolf immo.
@Bella, warum denn der Pfeil auf Black?
Und gegen Bella spricht jetzt nur, dass sie nicht dorffreundlich spiel, weil dein erster Grund wegfällt, weil ihr da aneinander vorbei geredet habt?
Naja Bella trollt/spammt, was auch immer, doch immer, warum sollte das dann jetzt für Wolf sprechen?
Für Black wars heute find ich ungewöhnlich wenig und ungewöhnlich wenig Aggressivität, da hat Xaps recht
2 Gruppe find ich schwachsinnig.
Hast du auch schon wen bei Wolf?
Was sagst du zum NK?
Xaps find ich ja ganz toll, geht die ganze Zeit gegen Bella, (Xaver)und Black und stimme geht dann auf Tem... ist wahrscheinlicher, dass Tem durchgeht oder warum?
Warum Jan tendenz Dorf?
@Riasl, warum hast du dich eher für Tem entschieden?
@Haffner, du meintest gestern, du hast zu einigen schon Gedanken, sagst du die noch?
eher Dorf: Bella, (David),(Black),Bubma,(Tem)
zu Black noch, finde sein spiel bis jetzt anders als sonst, aber es passt auch nicht zum wolf..nk spricht find ich eher für ihn.
Neutral: leider ganz viele
eher Wolf: Xaps,(Jan),Alca
Xaps
Xaps: 3 (Blacklands, Juila,chilly)
Xaver: 2 (Temp, Mollo)
Temp: 3 (Xaps, Käfer, Xaver)
Jan: 1 (Dave)
Bin mal gespannt auf Jans vote..
von chilly am 15.10.2013 18:13ich wähl mal Bella
bisher glaub ich nochnie als Hd gesehn
Bella 3 (Bella,David,chilly)
Jan 2 (Tem, Riasl)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)
@David, seit wann so viel einschätzungen so früh.. mit begründungen ist heute nicht so?
von chilly am 15.10.2013 17:21@Mollo, okay und warum xaps und sama nicht als Hd Kandidaten?
und was willst du mit deiner Hd stimme machen, weil deine Kandidaten ja nicht wollen/können?
von chilly am 15.10.2013 17:11So, dann mal hallo und auf ein schönes Spiel :)
@Xaps und nun, wie siehst du Bella?
@David,zur Zeit, ich hoffe, dass ich genügend Zeit haben werde, eigentlich ist die woche nicht viel los.
Btw hd werden will ich nicht
Tem kommt mir so ein bisschen nach auf lynch suche vor
und Xaps, als wenn er irgendwas sucht, was gegen Bella spricht, aber nicht klar sagt, wie er bella sieht.
Find ich beides nicht wirklich dörfisch
und wenn ich gerade beim einschätzen bin, find black verteilt komische wolf dorf punkte, was er mMn sonst nicht so macht.
@Riasl, bei den meisten versteh ich nicht, warum du die Leute als Hd ausschließt (so Sama,Jan).. und warum du David wählen würdest, anstatt zb.xaps, den du im Dorf hast
und sag doch einfach deine HD-Kandidaten jetzt..
Hd kandidaten sind wohl Bella und Jan,sonst will ja anscheind keiner mal sehn wen ich wählen werde
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von chilly am 23.09.2013 19:51Wölfe hatten anscheind eine andere Taktik und haben Mofi gefressen. Mein Gedanke dazu wäre man könnte halt theoretisch das WWJ fressen, da das eigentlich ziemlich wahrscheinlich geheilt wird, oder wenns halt kein WWJ gibt oder das aus irgendeinem Grund zu unsicher war, ob wirklich geheilt wird, wen anders.
Dann halt einen Dorfi fressen, der sowieso bei den meisten im Dorf steht und wahrscheinlich geheilt wird (wenn nicht wäre halt auch egal) und dann halt einfach mal den Gedanken an ein WWJ reinwerfen, was verwirrung stiftet und Mofi auch nicht ganz so super darstellt.
Egal was passiert, man kann eigentlich nur gewinnen.
Müssten dann aber schon ziemliche Strategen im Team sein, von allein auf so einen Gedanken zu kommen ist schon krass.. und weiß nicht, ob ich da nicht zu weit denke, aber außer random einfach wen anderes als arcardy fressen und mal sehn was passiert kann ich mir sonst nichts vorstellen. und für mich würde das so gesammt Sinn machen^^
Und halt danach, sag ich mal bringst du als Wolf das mit dem WWJ..hast mitgedacht und gibt vllt. dorfpunkte und ich finde wölfe neigen öfters dazu den wahren grund vom fressen als Theorie zu nennen, aber verallgemeinern, ob du das auch machen würdest, kann ich jetzt nicht sagen.
irgendwie komisches Argument, wenn bei Abby jetzt betrachtet mehr gegen sie war.
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 3 (Mamo,Wery,David)
Alca 2 (Arcardy, chilly)
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von chilly am 23.09.2013 18:53spricht für mich gerade für einen Tem Wolf.
Weil Sama so knapp HD wurde, aber naja Sama war Dorfi
Dorf: Arcardy
Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch.
Neutral:
-Wery.. ist einfach so, dass so nichts besonders dörfisch/wölfisches kam, muss man dann im weiteren Spielverlauf mal sehn
-Abby, ganz schlimm beim einschätzen, was mich stört, ist, dass bis jetzt eigentlich nur einschätzung zu alca und Arcardy vom Scan und Outing waren, sonst von ihr so nichts
Wolf:
Mali immernoch, dass alca sie ersetzt hat ändert jetzt auch nichts daran, dass ich sie als wolf seh.. mamo würde gerade find ich zu ihr passen, sonst bei Mamo hab ich nichts, also gerade so auschluss
Bei Tem ist halt der find ich eigentlich wahrscheinlichste scan, aber auch halt das oben, was gerade mMn für sie als wolf spricht.. aber scan ist halt wahrscheinlich aber sicher trotzdem nicht und gegen ein tem-mali (weil wahrscheinlichster wolf) team hätte ich jetzt nichts und joa da sie halt hd ist und ich mir da gerade zu unsicher bin heute denk ich kein Lynch..
Meinung zu Tem Wolf-Theorie wären toll
@Abby, irgendwas an Einschätzungen?
@Wery und Nana, aus welchen Gründen hab ihr euch für Abby als Lynch entschieden?
Alca
Abby 2 (Nana,Wery)
Chilly 1(Mamo)
Alca 2 (Arcardy, chilly)
von chilly am 22.09.2013 19:45Mir gefallen gerade Alca und Mali nicht.. und bei mofi weiß ich auch nicht so recht, versteh nicht warum die Stimme auf Arcardy bleibt (mitlerweile nicht mehr so)
Bei Alca ist vorallem der Satz:
Bei Mali ists auch erst der Arcardy vote und das sie nicht daran glaubt das Arcardy Hexe ist, wobei ich das eigentlich von ihr erwartet hätte, dass das als WW nicht wirklich Sinn macht und selbst wenn er halt dann vergiftet wird und nachdem dann der arcardy Lynch nicht mehr so wahrscheinlich ist
Malis Post am Anfang kamen mir eigentlich eher dörfisch vor, aber so die letzen Post
Mali
Alcas Lynchstimme auf Abby find ich eigentlich eher dörfisch.. so nirgends mitrennen
weiß nicht mali ist gerade am meisten, bleibt erstmal da
Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali
1 Abby (alcapone)
2 Mali (Wery,chilly)
1 Wery (Mondfinternis)
3 Alca (Nana,abby,Arcardy)