Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von David.R96 am 15.04.2014 13:34@Feles: Was geht doch?
@wery: Habs mir auch mal ein wenig durchgedacht..: Was würde es einer bösen Rolle bringen, eine Nachricht dem Nachtpost anzuhängen? Vielleicht wärs ne starke Fähigkeit um irgendwas vorzutäuschen, aber diese hätte sie mit der heutigen Nachricht gerade kaputtgemacht, da jetzt bekannt ist, dass irgendwer in den Nachtpost schreiben kann.
Ich denk deshalb nicht wirklich, dass es ne böse Rolle ist. Die Frage ist eher, ob wir der Einschätzung vertrauen können. Da die Chance aber relativ gross ist, dass die Person irgendwelches Wissen hat, würd ich Thor mal vorerst nicjt lynchen wollen.
Was das mit Mel angeht: Find ich wirklich strange... ich stells mir so vor, dass wenn sie ne böse Rolle hätte, die evtl sehr stark ist und deshalb in Nacht 2 geoutet wird oder was weiss ich, dass der Hinweis dann wesentlich subtiler sein müsste.
Was sagt ihr zu der Deutung mit dem Spiel, wo sie geouteter WW war und überlebt hat? Ich denk, da ist ne Anspielung.
@Mel: Falls du es sagen darfst: Kommt diese Nachricht im Nachtpost von dir selbst? Was hältst du davon?
ULB für heute:
abby, Thor, Shaty, Loopy, Ashgur, Prof, Schlendi, Raidho, Sama, Jan
vllt hab ich wieder wen vergessen, kA
am liebsten würd ich heute einer der folgenden Personen am Galgen haben:
Chilly, Wery, Feles, Nana
@Loopy und Nana: Was haltet ihr voneinander? Mel&Schlendi selbe Frage.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von David.R96 am 15.04.2014 08:29Leute, es ist grad zu viel, als dass ich alles nachlesen könnte. Überflogen hab ichs und wenn ich Fragen an mich gelesen hab - Glück.
Feles, weil ich schon gestern ne Theorie bezüglich der Maske hatte. Obv nimmt das Spiel Bezug auf die Vergangenheit. Masken -> Judge, Mamo war Pferd und Schlendi Waschbär, weiss ich sogar noch im Kopf nur fragt sich, ob das gut oder böse ist. Btw deshalb mein Aluhut mit Shin Drittpartei. Hatte auch den Flötigedanken.
Schlendi, was meinst du?
Kann sich irgendwer an das Spiel erinnern, wo Mel als geouteter Wolf überlebt hat? Ich so vage. Finde aber, das spielt auf das an...
Ehrlich gesagt frag ich mich, was das für nen Sinn bei Mel böse hätte... wär das nicht mega dumm? ausserdem gibt es gar keine Wölfe, sondern nur Geister.
Es muss übrigens nicht alles wahr sein, was im Nachtpost steht, also bekommt Nana von mir nen dicken Wolfspunkt. Ganz besonders, wenn Melody Dorfi ist.
Was steht noch so im Nachtpost: Jemand hält Thor für nen Dorfi, kann man mal unbemerkt stehen lassen, denk ich.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~
von David.R96 am 14.04.2014 15:44Eigentlich find ich Black dörfisch. Als ich seine Posts ein zweites Mal gelesen hab jedenfalls.
Und Thor wird mir definitiv von zu vielen meiner Wolfskandidaten angeklagt / irgendwie schlecht hingestellt, gefällt mir heut als Lynch auch nicht mehr.
Loopy ist dörfischer unterwegs als gestern und ich würde heut gern Chilly lynchen. Die Lieblingsalternative wär Over, aber von dem soll noch was kommen.
ich sag mal unlynchbar weil eher bis ganz tendenziell Dorf:
abby, Sama, Ashgur, Prof, Loopy, Black, Raidho, Schlendi, Shaty, Tene, Data
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von David.R96 am 14.04.2014 13:22irgendwie hat das Forum grad nen Knall, jedenfalls stimmt die Formatierung gerade nicht und ich kann Zitate kaum von Nichtzitaten unterscheiden. Egal, ich denk ich hab so ungefähr mitbekommen, was läuft.
Rattons Post würd ich sogar eher dörfisch einordnen. Grund ist das Experiment und der Troll am Ende, aber hier kann gern Prof noch seine Meinung kundtun.
Black ist eher der Wolfblack imo. Darfst trotzdem ne Einschätzung zu Xaps bringen.
@Feles: Ich verteidige Chilly nicht, ich stelle nur richtig. Das war einfach nur OBVst Ironie und wer das nicht erkennt, ist doof. Dass du da so drauf rumreitest macht dich wölfisch. Chilly selber gefiel mir nämlich bisher nicht.
Genau. Aluhut: Shin ist ne Einzelpartei.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 14.04.2014 08:23Der Nachtpost spricht obv für nen Prof-DB. Auch wenn ich mir jetzt grad nicht mehr sicher bin, wie Bellas Tod angekündigt wurde. Theoretisch könnte auch eine böse Killrolle Bella umgebracht haben. Aber auch das wäre in der Absprache wohl besproochen worden, nehm ich an.
Dass Loopy sich vorm NK schützt, find ich erstmal dörfisch. Dass es ne Böse Rolle gibt, die das kann, ist mMn möglich, aber zu ner guten passts besser. diverse Leute schützen sich vorm Lynch, würd als DB und Wolf Sinn ergeben eigentlich.
Abby's letzte paar Posts sprechen da auch für nen Dorfi, so kenn ich sie :)
@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse?
Bezüglich Chilli: Schade, dass sie sozusagen in der Vergangenheit lebt. Ich hätt sie jetzt aber eher als Wolf.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.04.2014 19:49Ach genau, Raidho hab ich vergessen. Hatte ich dörfisch, wegen irgendeines Posts... immerhin ists noch geblieben.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.04.2014 19:46Shaty und Bella kamen schon... da fand ich den Einstieg einfach relativ dörfisch.
Obwohl ich bei der Shaty noch stärkere Bedenken hab, weil sie letztes mal noch ein gutes Stück dörfischer war.
Des Professors Einstieg fand ich auch eher Dorfprof-Like, aber vllt ist das Gefühl einfach am frischesten.
wie gesagt, ich war grosszügig mit den Tendenzen.
mach bitte mal das Selbe wie ich eben.
Soll ich auch ein spiel draus machen?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.04.2014 19:36Es ist echt n Glücksspiel mit dem Internet ^^
Jan würd ich nach allem eher als Dorfi einordnen. Mel ist eig auch gut unterwegs, aber letztens hab ich mich bei ihr grausig getäuscht.
Wenn ich momentan in Dorf & Wolf gliedern müsste, würd ichs so machen:
Dorf:
Shaty, Ashgur, Data, Bella, Jan, Mel, Sama, Tene, Prof
Wolf:
Thor, Over, Loopy, Mamo
ich war jetzt sehr grosszügig mit den Tendenzen. Begründung für Dorfleute wär dann vorallem Schreibstil / Gefühl und /oder ich habs schon begründet.
Bei den Wolfleuten: Thor (hatt ich glaub ich schon begründet, auch Gefühl, mega Argument i know)
Over war fast schon angepisst, denk als Dorfi wär er motivierter gewesen.
Bei Loopy und auch bei Mamo fehlt mir das gewisse Dorfi-Etwas. Auch ne blöde Begründung, ist aber so.
Beim Rest tu ich mich schwer oder ich hab diese Leute einfach vergessen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 12.04.2014 23:48@Shin: Danke <3
Wenn Sama gewählt werden mag, dann mag ich ihn auch wählen.
@abby: Du kannst ja klein schreiben, ich überleg mir was :)
@Jan: Der Post war schon besser. Du kannst schon Fragen stellen, aber solltest auch eigene Einschätzungen an den Tag legen. Wenn sie falsch sind, ist es nun mal so. unnütz bist du aber sicher nicht.
@all: Was haltet ihr von Jans "Selbstmitleid"? Ich kann mich grad so vage an ein anderes Spiel, wo es ähnlich war, erinnern. Nur hab ich kp was er da war. So allein betrachtet wirkt es auf mich nicht wirklich wie ne Masche.
Shaty und Tene noch n Stück weiter im Dorf.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 12.04.2014 22:56also ehrlich gesagt ist die Situation n bisschen blöder als gedacht. W-Lan hab ich keins und Empfang ist mies. Momentan hab ich grad Glück.
Ich machs so, dass ich einfach lese, n paar kurze Kommentare dazu abgebe und fertig.
Dann les ich jetzt mal das, was hinzugekommen ist.
Schaut lieber hier rein: