Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Shadow am 12.08.2012 21:02Ausgehen tue ich nicht davon. Allerdings macht mich dieses einheitliche gegen Mali sein stutzig. Genauso stutzig wie mich deine Beiträge gemacht haben die nicht gerade dorfig klagen - fand ich! Hab ich dir doch auch schon direkt gesagt, warum kommst du erst jetzt damit?
von Shadow am 12.08.2012 20:44Na ja, Lynchzwang ist an. *zuck*
Und eine Enthaltung bringt da auch nicht mehr. o.O Aus meiner Sicht zumindest nicht! Wenn anderer meine Meinung teilen würden - wie du - hätte ich auch gerne Leader gelyncht.
Aber nach meiner Anklage war Mali plötzlich still und hat gar nichts mehr gesagt. Allgemein ist sie nicht wirklich mit darauf eingegangen Leader uns Co. zu verdächtigen. Immer nur stur auf Over.
von Shadow am 12.08.2012 20:18Ich weiß jetzt gar nicht mehr was sie dazu gesagt hat. Werde es mir später nochmal raussuchen. Generell zum LP: Ich finde wir sollten es auf dem Zettel haben aber jetzt nicht direkt danach suchen sondern uns weiter auf die Wölfe konzentrieren. (Ein LP fällt meisten früher oder später eh auf, bes. wenn es ein gemischtes es, weil den anderen WWs das sicher auch nicht schmeckt vom LP ausgelöscht zu werden..
Nicht unbedingt aus seinem Vote, aber vllt. aus seinen Begründungen.
@Mina: Da Lynchzwang muss aber nunmal wer hängen..deswegen habe ich mich für Mali entschieden. Falls andere mich aber doch noch mehr überzeugen würden, würde ich aber auch noch ändern.
von Shadow am 12.08.2012 19:04Nicht gerade überzeugend, Mali. Zudem dein Tod mit Lcyas-Stimme besiedelt ist, wenn keiner umändert.
Irgendwie machst du dich eher verdächtiger als dörfischer. Gibts wenig Infos über dich, und wenn man dich was fragt kommt eben so wenig dabei rum. Sorry, aber nichtmal wo ich Leader ect. angeprangert habe bist du weiterhin auf over gegangen anstatt mir zu sagen was du von meinen Verdächtigungen hälst und so. :/
Deswegen vertraue ich mal den anderen und hoffe keinen DB zu erwischen. Mali
Stand:
Mali 8 (Loopy, Wery, Maddy, over, Lyca*2, Leader, Shadow)
Over 1 (Mali)
von Shadow am 12.08.2012 18:56Du hast keinen Pfeil gesetzt, Lyca!
von Shadow am 12.08.2012 18:53Mali? Wen würdest du lynchen wenn Over keine Option wäre?
(Ist schon komisch das du over lynchen willst trotzdessen das du gesagt hast du würdest das heute nicht tun (auch wenn er deiner Meinung Dinge verdreht.)
von Shadow am 12.08.2012 18:42Ich werde mich für dich nicht x mal wiederholen Mali. Sorry. Ich halte mimentan weder Lyca noch Over für WW.
Das nervt mich jetzt. Ich had doch schon sooo oft erklärt.
von Shadow am 12.08.2012 18:36Over und Lyca schließe ich da (erstmal) aus. Also Wery oder Mad. Aber wie ich gesehen habe ich jetzt auch Leader dazugekommen.
von Shadow am 12.08.2012 18:32*einige haben noch gar nicht viel geschrieben heute. Und Mamo eben nichts. (Korrektur)
von Shadow am 12.08.2012 18:30Na ja für mich stehen mehrere zur Option, aber einige haben noch gar nicht geschrieben heute.
Zur Option: Mali und Leader. <- Hauptsächlich Aber ich bin eben auch bei Mamo unsicher. Auch frage ich mich ob nicht evtl. nen Wolf die Chance ergriffen hat dich mitzulynchen. Vorrausetzunf du bist DB...