Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Mattusch am 11.03.2013 15:32Desswegen bist du bei mir gerade ehr im Dorf, Loopy.....
Neo, gibt es später. Habe nun noch eine Stunde Sport.
Aber bei Ei und Dracu bin ich mir noch nicht so sicher... Bei Ei wäre es so auffällig... Aber später mehr.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 15:28In meinen bisherigen Spielen war es immer so, dass wenn man so schnell eine falsche Entscheidung fällt, dass dies als nicht wirklich positiv angesehen wird.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 15:21Ich finde es zur Zeit wieder mal interessant, wie der Zug fährt.
________
Ich denke, wir fangen mal an zu überlegen.
Liste gestern:
Woelfin 6 (Shatala, chilly, Loopy, Sama, Neo, Porfi © Juila) Hier sind wohl die meisten WW zu finden.
Black 3 (Mattusch, Eierbombe, Dracu) Min. Ein WW wird mit gezogen sein.
Neo 1 (David)
Mattusch 1 (Black)
Eierbombe 1 (Mamoko)
Prof 1 (Shin)
Graf 1 (Wölfi)
Ein WW ist vielleicht noch einzeln auf jemanden gegenagen.
An ein Loopy WW glaube ich derzeit nicht, wenn er sofort auf mich geht, wird er sich denken können, was nach meinem Tot passiert, wenn ich nicht böse sein sollte.
Dann erzähl mal, warum ich bei dir zu den WW gehöre.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 11:37Okay Loopy. Habe deinen Gedanken nun verstanden. Habe ich tatsächlich nicht drueber nach gedacht.
Heute Mittag kommt wieder mehr von mir. handy akku ist alle....
Bis spaeter
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 09:42Wiso sollten sie es nicht? Sie wollen ja nunmal auch gewinnen. Auch wenn es ein Klassikspiel ist. Verstehe dein Gedankengang absolut nicht.
Bin nun aber erstmal im Unterricht. Veruche in der Puse nochmal rein zu kommen
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 09:31Ernsthaft? Du überlegst doch sonst auch mit...
Welche bessere Möglichkeit gab es heute für die WW, als Black zu Fressen, damit der Mattusch heute am Galgen baumelt?.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 11.03.2013 00:05Das ich keine Zeit mehr hatte, hatte ich eine halbe Stunde früher angekündigt.
Mein Pfeil war begründet und für mich war er am sinnvollsten. Wo ist das dann bitte nicht dörfisch?
Ist es dörfischer "auf den Zug" zu steigen ohne eine eigene Meinung? Nein sorry....
Bleibt dann ja nur noch Loopy. Würdest du ihn heute lynchen wollen?
Gibt es auch noch Erklärungen?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 10.03.2013 17:51Ist ja okay, meine Stimme gekommt er trozdem. Wenn es jemand nicht versteht warum, ist es gerade so.
ich sehe es heute für am sinnvollsten an.
Sama: Danke für die andere Erkläreung, ist gespeichert.
Also dann bis später.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 10.03.2013 17:45Leveln habe ich bis her nur in verbindung mit zwei Personen kennen gelernt. Wusste nicht, das man das auch leveln nennt.
Wie gesagt, das verwirrenste war, dass er mit Pfeilen um sich geschmissen hat, ohne wirklich gute Begründungen. Dass ist weder Dörfisch noch richtig wölfisch, da es schon stark auffällig wäre.
Mein Gedanken:
Er macht es als WW, damit man genau dieses denkt,-> (neee sowas macht man als WW nicht, das wäre zu offensichtlich).
Muss nun zum training... Ist denn nun klar, was ich meine?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 10.03.2013 17:30Genau um diesen Gedanken bei allen zu erwecken.
Auf Wunsch entfernt