Suche nach Beiträgen von HerrReineke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von HerrReineke am 04.05.2014 19:21Ich finde gerade nur noch von den letzten beiden Runden meine Notizettel, und von den dort aufgeführten ist niemand mehr hier drunter. Ehrlicherweise glaube ich aber auch in den vorherigen Runden war von den dreien keiner dabei, da lasse ich mich von denen aber eines Besseren belehren falls ich sie doch bereits wieder verdrängt haben sollte
Ihr dürft mich abkürzen wie ihr lustig seid, hauptsache ich merke wenn ich gemeint bin Und es wäre sicherlich hilfreich wenn ihr bei den Abkürzung auch selbst die Übersicht behaltet, der Rest ist mir wayne
Mit dem Zurückhalten meinte ich eigentlich primär was meine Einschätzung angeht wer jetzt wie gut als HD geeignet wäre. Denn das kann ich mit verlaub dann doch noch nicht so gewaltig gut einschätzen. Ich werde hier also sicherlich nicht sofort mit Kandidaten und Meinungen diesbezüglich um mich werfen.
Was mein generelles Posting, meine Nachfragen, meine Antworten usw angeht, da werde ich mich sicherlich nicht zurückhalten. Ich werde euch sicherlich gut auf den Sack gehen und mein möglichstes tun die Wölfe zu lynchen. Was mich direkt zum nächsten Thema bringt:
Indem er wölfisch spielt
Ich habe mich schon vor meiner Anmeldung hier im Forum ein bisschen durch alte Spiele gelesen, wenn auch da noch nicht analytisch auf die verschiedenen Spielweisen bezogen und nicht genau bei jedem darauf geachtet und mir gemerkt. Seit der Anmeldung habe ich noch mehr gelesen. Ich habe inzwischen sicherlich von jedem (abgesehen von Pailung^^) ein altes Spiel auf dem Schirm gehabt. Insgesamt so ca. 30 alte Spiele?!
Das heißt nicht, dass ich voll die Ahnung hätte, auch weil ich die natürlich nicht komplett durchgelesen sondern eher überflogen hab um ein Gefühl für die Spielart und Besonderheiten zu bekommen (und erste Einblicke in die Spielarten einzelner SpielerInnen).
Und ich werde sicherlich auch weiterhin nachlesen: Person x scheint verdächtig? Dann gucke ich nen altes Spiel nach wo Person X Wolf war (bzw Dorfi) und vergleiche ein wenig. Person A stellt B ins Dorf wegen Grund 1? Mal gucken ob ich ein Spiel finde, wo beide in einem Team waren. Oder gar in unterschiedlichen.
Das ist für imch besonders viel Arbeit, weil ich nicht so viele Erfahrungwerte aus alten Spielen mitbringe, sondern nacharbeite. Aber das werde ich wohl in Kauf nehmen müssen für ein gutes Spiel
Und der Rest ist immer auch ein wenig Glück fürchte ich
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von HerrReineke am 04.05.2014 17:29In einem Forenspiel bislang gar keine. Habe vor ein paar Tagen ein paar Chatspiele mit einigen hier aus dem Forum gespielt, wo von den jetztigen Mitspielern glaube ich nur Majestic mal mit dabei war.
RL hingegen was mehr, was mich ja aus Suchtdruck in dieses Forum trieb Insgesamt vermutlich eine knapp dreistellige Anzahl an Runde in drei verschiedenen Personenkreisen. Nichts atemberaubendes aber sicherlich ein Anfang um kein totaler Noob mehr zu sein
von HerrReineke am 04.05.2014 17:23Guten Tag alle Zusammen
Nun, wenig überraschend für mich als Neuling kenne ich von euch bislang niemanden aus den Forenspielen, eine Einschätzung zugunsten oder gegen eine Ernennung zum HD wird für mich damit umso schwieriger. denn nein, ich denke niemanden von euch bislang einschätzen zu können.
Demgemäß werde ich mich vermutlich anfangs ein wenig mehr zurückhalten um einen gewissen Eindruck von den ersten Kandidaten gewinnen zu können (wobei sicherlich auch einige Nachfragen und Zwischenrufe von meiner Seite erschallen dürften).
Ob ich mich dann für einen von den Favoriten entscheide oder aus Ratlosigkeit ein Los ziehe oder wie auch immer, entscheide ich dann wohl erst morgen zu späterer Stunde.
Uns allen jedenfalls schonmal viel Spaß und ein großes Danke an kotti fürs Leiten
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von HerrReineke am 04.05.2014 16:33aber nicht lange
von HerrReineke am 03.05.2014 11:22fiese welt
von HerrReineke am 30.04.2014 22:53Dann tue dies. Doch es ändert nichts an den Tatsachen
von HerrReineke am 30.04.2014 21:58dann sind wir ja scheinbar alle in bester gesellschaft miteinander :)
von HerrReineke am 30.04.2014 20:16Ich, der Fuchs :)
von HerrReineke am 30.04.2014 19:19@Torge: Das hat es auch nicht^^
von HerrReineke am 30.04.2014 17:38das was du so laberst macht doch auch nicht mehr sinn