Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 15.12.2013 21:56 Rias
Ist jetzt klar dass die WW versuchen noch einen DB zu lynchen, aber sieh es doch ein Kotti, ihr hättet den Sieg sicher gehabt und ihr habt ihn mit dieser Umvote-Aktion schlicht und einfach verschenkt, weil ihr nicht weit genug gedacht habt.
von Nyth am 15.12.2013 21:47Wow.
Okay, Niko kam jetzt unerwartet, dass Nai im LP war war klar. Tem hat das ziemlich deutlich in einem ihrer letzten Beiträge gesagt.
Damit sieht es doch jetzt für das Dorf gar nicht mehr so übel aus. Gut gemacht Nana! :)
von Nyth am 15.12.2013 21:42Meine Stimme hätte nichts am Ergebnis geändert, egal wo sie hingekommen wäre. Rias wäre allerdings durchgegangen, wenn Niko nicht umgestimmt hätte und das habe ich übersehen. Aber wozu diskutiere ich eigentlich mit dir?
Natürlich Nana, ich fände es nur gut wenn etwaige tödliche Rollen die noch im Spiel sein könnten nicht gerade den WW töten, solange noch andere im Spiel sind.
Ich verstehe dich also richtig, dass der DB (selbstverständlich) geheim bleibt, aber den Namen vom WW darf ich nennen?
von Nyth am 15.12.2013 21:34Nana, ich weiß ziemlich sicher wer der WW aus dem LP ist. Macht es Sinn meinen Verdacht hier mit Namen und "Beweis" anzuführen?
Bitte genau überlegen, bin nämlich echt dafür dem LP jetzt den Sieg zu schenken.
Ansonsten vielleicht zu meinem Umvote: Als ich eure Umvotes gesehen habe war mir klar was läuft, ich hab allerdings Niko überlesen und deshalb versucht mit einem Umvote auf Rias dort noch eine Stimmmehrheit zu erreichen. Die Zeit war ein bisschen zu knapp für jede andere Aktion.
von Nyth am 15.12.2013 21:10Das LP ist noch im Spiel und hoffentlich auch ein paar Sonderrollen. Noch ist nichts verloren, durch das klare Outing der WW haben wir vielleicht die größere Chance zu gewinnen als umgekehrt.
Wobei ich schon sagen muss, derzeit sieht es am Besten für das LP aus. Die killen jetzt jeden Tag einen WW und jede Nacht einen DB und kommen damit sauber durch bis nur noch sie zwei übrig sind. Den DB aus dem Liebespaar bringen sie in der Nacht nicht gefressen und bei Tag müssen sie jetzt nur aufpassen, dass der "richtige" WW bis zum Schluss übrig bleibt.
So gesehen haben sie es fast schon verdient zu gewinnen. ^^
von Nyth am 15.12.2013 20:59Rias dann lieber als Black
von Nyth am 15.12.2013 18:18Wenn black Rias auch für nen WW hält können wir heute eigentlich auch Rias lynchen. Wenn black die Nacht stirbt wissen wir dann wenigstens, dass Niko sicher WW ist und die Unsicherheit bezüglich Niko ist weg.
Sollte black die Nacht trotzdem überleben kann man dann Morgen nochmal nachdenken was das heißt.
von Nyth am 15.12.2013 17:49Na schön, Niko.
von Nyth am 15.12.2013 17:13Xaver und bubma habe ich beide mehr oder minder sicher im Dorf, wenn ihr euch mit black recht sicher seid, der wiederum Nana im Dorf hat...
Bleiben noch Kotti, Nai, Rias, Niko und Shining.
Sollten nur vier WW darunter sein, macht 4 von 5 (bzw. 4 von 6 für euch), was die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen aber trotzdem recht hoch macht.
Demnach wäre es auch nicht blöd Niko zu lynchen - aber das nur unter der Voraussetzung, dass black im Dorf ist.
Man kann also wohl recht sicher sagen, dass black böse ist, wenn Niko ein DB sein sollte.
Ob es lohnt dafür Niko zu lynchen ist jetzt allerdings die Frage und black ist keine Option.
Hm, gefällt mir nicht.
@Niko: Wem würdest du den HD geben?
@black: Warum denkst du hat Old sich genau im Gespräch mit dir geoutet? Du hast gesagt, du glaubst zu wissen was Old ist und kannst ihn deshalb nie safe sehen - für was hast du Old gehalten und warum?
von Nyth am 15.12.2013 16:45Ach so, ich hab dein Zitat falsch aufgefasst, dachte du wolltest sagen wenn Thor WWJ bin ich DB.
Warum ich allerdings WW bin weil Thor WWJ ist und ich seinen Lynch zu verhindern versucht habe verstehe ich dann auch nicht.
Und naja, du wolltest mich am liebsten von der Stelle weg lynchen als ich angefangen habe an black zu zweifeln, ich nehme also schon an, dass ich dazu beigetragen habe dass du black nochmal überdenkst. Aber wie auch immer, denke nicht dass das der entscheidende Punkt ist.