Suche nach Beiträgen von Kuraudo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Kuraudo am 31.05.2013 00:16...ok wohl doch noch nich schlafen....
@Sama Ich bitte ebenfalls darum. Gerade, weil Davids einzige "böse" Tat bisher war, dich als Wolf in Verdacht zu ziehen, was dich selbst umso verdächtiger macht. Außerdem gehörst du zu denen, die bei der HD-Wahl für sich selbst gestimmt haben.
von Kuraudo am 31.05.2013 00:08Ich geh jetzt schlafen, hoffe das war erst mal genug (hatte ja auch einiges aufzuholen ^^).
Es macht mir erst mal viel Spaß mit euch, ich freu mich drauf :)
von Kuraudo am 31.05.2013 00:06shadow ist für mich eher kein WW, da sie sehr überzeugend auf mich wirkt, beispielsweise:
...wirkt sehr echt (soll ich euch ein psychologisches Gutachten erstellen? kann ich auch gar nicht....).
Außerdem sind wir anscheinend seelenverwandt, da sie über mich geschrieben hat, als ich grad geschrieben hab
Und ich merke grad, dass ich beim Überanalysieren voll dabei bin, hab ich meine Meinung wohl geändert. ^^
von Kuraudo am 31.05.2013 00:00also wenn ich meinen Post noch mal überlese, komme ich zu dem Schluss, dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen, jedoch kann ich mich da noch nicht festlegen. Es wirkt halt so, als hätte Mel zwanghaft was gegen Sama gesucht und gar nicht auf Wölfi geachtet, weil sie sowieso für sie hatte stimmen wollen. Wölfi hat dann versucht es zu retten. So wäre die Theorie, wären beide WW.
von Kuraudo am 30.05.2013 23:56wheyyy und ich hab meine erste Nacht überlebt xD
dann gehts ja jetzt ans Anklagen; ich bin gespannt!
von Kuraudo am 30.05.2013 23:54So. Bin jetzt zum Lesen gekommen, es tut mir noch mal sehr leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hab. Erstmal sehr schöne Story-Posts, auch wenn ich diese melodramatische Yiruma Klaviermusik echt nicht leiden kann xD
Was ich hier manchmal echt nicht leiden kann sind diese Überanalysen von Posts, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei, da man beim Schriftbild ja schlecht den Tonfall, die Mimik oder dergleichen herausfiltern kann. Also werd ich jetzt mal mein möglichstes geben, urteilt bitte nicht zu hart:
chilly hatte zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts dorfiges geschrieben, er hat nur Shaty so halb verdächtigt.
Das meine ich mit diesem Überanalysieren, was meiner Erfahrung nach eher für Wölfe typisch ist. Black hat zu davor nur halb ernst gemeint eine Übertreibung verwendet, um seinem Post die nötige Würze zu verleihen. Du schießt direkt darauf.
....Sama und Wölfi stimmen für sich selbst als HD .-.
Naja und er hat sich selbst gewählt ;D Melina
das hat dich nicht daran gehindert, für Wölfi zu stimmen, wie auch von Mattusch bemerkt
Ich schätze Wölfi so ein, dass sie erfahren genug ist, zu wissen, dass sie auf so eine Aussage reagieren muss, insofern könnte das auch Strategie sein, jedoch lehne ich mich hierbei tatsächlich sehr weit aus dem Fenster.
vlt ging die Strategie hier auf...
ganz deiner Meinung
wie lieb du bist, dass du mich in Klammern schreibst (◕ω◕✿) (verzeiht dieses hässliche aber trotzdem unglaublich süße Viech ^^)
Ich bekenne mich ebenfalls schuldig xD deshalb auch erst so spät... (du bist mir sympathisch xD)
Na das ging ja fix, ich gelobe, mich fortan mehr zu beteiligen, auch wenn ich als armer SChüler wenig Zeit dazu haben werde...
von Kuraudo am 30.05.2013 23:15Es tut mir schrecklich leid, dass ich bisher nichts gepostet hab!!! Ich hätte ja bei der Teilnehmerzahl nicht damit gerechnet, dass das so schnell noch was wir und außerdem war als nächster Beginn-Termin doch auch Donnerstag angesetzt!?
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal mit Lesen beschäftigt.
Ein Hallo von mir natürlich erst mal an alle, ich habe durchaus Erfahrung mit Werwolf, allerdings nur im offline Modus; bei WWO bin ich erst seit ein paar Wochen angemeldet und dies ist jetzt auch mein erstes Spiel.
Nun denn, auf ein gutes Spiel und bringt mich nicht gleich um ;)
@Loopy Danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest!!
Re: Vorstellungsrunde
von Kuraudo am 21.05.2013 12:42Hi!
Ich bin Gabriel, 17 Jahre, aus Berlin. Anscheinend bin ich hier ja noch nicht mal besonders jung, ich find es gut, dass hier so eine große Altersspanne herrscht, macht sicher einiges interessante. ^^
Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, vorherrschendes Hobby bei mir ist Musizieren (Klavier, Orgel und Gesang), das nimmt leider auch den größten Teil meiner Freizeit in Kauf... Werwolf kenne ich schon sehr lange und spiele es unglaublich gerne, schon seit längerem hat mich die Idee von online-Werwolf fasziniert und da wollte ich jetzt einfach mal gucken, ob es sowas gibt, und siehe da: es gibt es Keine Frage, dass ich mich natürlich sofort anmelden musste und jetzt bin ich sehr gespannt, wie dass hier abläuft. Zudem war ich eh mal wieder auf der Suche nach nem anständigen Forum, mal schaun ob das hier was wird, momentan bin ich zuversichtlich ^^
Ich freue mich auf interessante und spaßige Spiele und Diskussionen mit euch!
Liebe Grüße, Gabriel