Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 22:15

Kannst es gerne nachlesen, Sama

Spiel 132 Wolfsabsprache 

Trotzdem hast du dort im Spiel dann auch genauso wie hier gespielt, was du als Wolf ja auch tun musstest.

Ehrlich gesagt hab ich aber auch keine Lust meine Meinungen und Gefühle immer tausendmal zu begründen.
Wenn es Schwachsinn ist was ich erzähle werde die anderen das ja nicht glauben und sich eigene Meinungen bilden.
Also brauchst du ja nichts zu befürchten.

LG
Uba
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:55

fandest du meine Spielweise da nicht dörfisch und nachvollziehbar -Sama

Ja, und ich habe auch begründet warum du zu den Wölfen gerutscht bist. 
In unserem gemeinsamen Spiel bist du ja auch eher aufgeflogen weil ihr mich geschützt habt. Klingt hier irgendwie ähnlich.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:39

Für alle anderen: Es ging hier um Sama

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:38

An Tag 1 hat er auf Over gestimmt ( DB )
An Tag 2 hat er auf Shad gestimmt ( DB )
An Tag 3 hat er auf Fine gestimmt ( DB )
An Tag 4 hat er auf  Wölfi gestimmt ( ? )

Dreimal hat er es bereits auf einen DB abgesehen und heute noch versucht Wery zu retten.
Für mich eindeutig Wolf 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:31

Ich würde nicht sagen dass es mein System ist^^ Woelfin Wery: 4 (Wölfi, Uba, David, Xaps) Loopy: 2 (Chucky, mali) Wölfi: 3 (Loopy,Wery, Sama) Uba wäre mir immer noch lieber, aber wenn ich die Möglichkeit habe Woelfin statt Wery zu lynchen dann mache ich das. von Sama, 02.05.2013 18:27

Mali:
in dem Post und davor hat er immer versucht mir den Wolf in die Schuhe zu schieben 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:26

Erstens ist das falsch, zweitens ist die Aussage sehr wölfisch, a la "Du kannst mir nichts, darauf achte ich schon" -Sama
Und das du nur die hälfte meiner Beiträge liest bevor du hier etwas Postest macht dich erst recht Wölfisch.
Ich habe bereits erklärt wie ich in welchem Spiel gespielt habe.

Glaub einfach was du willst.
Deine Aussagen sind alle sehr sehr logisch.

Du hast den ganzen Tag versucht Wölfin zu lynchen und alle davon zu überzeugen nicht Wery zu lynchen und jetzt alle meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen ohne wirklich etwas dazu zu sagen macht dich zu meinem nächsten Lynchkandidat

Sama


Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:14

bin ich jetzt zu doof? Ich weiß immer noch nicht worauf du hinaus willst
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 21:01

häh, uba? xD und mehr sag ich für sama nicht^^ mali
Was willst du damit sagen?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 20:56

Oh man, da hab ich mich bei Loopy wohl getäuscht

Wolf:
Wery - STRIKE !
Sama - hat den ganzen Tag versucht Wery zu retten
Chucky - da er und Loopy nicht zusammen WW ist er jetzt zu WW gerutscht, auch wenn ich ihn mag.

Dorf:
Mali, David, Xaps, Wölfin

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 02.05.2013 20:17

STRIKE !

Hab ich doch geahnt!!! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite