Suche nach Beiträgen von Lumen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Lumen am 19.01.2013 16:33LP = Liebespaar
ok ich weiß ich bin sehr unerfahren, aber ich dachte es reicht aus mir alles in den Regeln durchzulesen... Hab im Eingangspost auch nichts davon gesehen... ? Vielleicht kann mir das wer bestätigen?
Welche speziell meinst du?
Bin vorübergehend nur am Handy on...
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von Lumen am 19.01.2013 16:26Ok, dann bitte erklär mir dieses Auschlussverfahren?
Wieviele Wölfe hast du da mit eingerechnet?
Und Bauchgefühl - welcher meiner Posts hat dieses ausgelöst? ;)
Und was bringt dich dazu, dass do trotz Wiederlegung der Over Theorie, noch immer an dein Bauchgefühl glaubst? Ne, für so Instinkt-geleitet halte ich dich nicht, dass du dann trotzdem daran festhälst (ich kenn dich zwar nicht gut) aber ich verstehe eben nicht warum du deine taktische und rationale Denkweise änderst? Hattest bzgl der Wölfe immer gute Theorien und sogar recht - also warum überhaupt was dran ändern?
Ich hab son bisschen des Gefühl du willst mich grad mit ner plumpen Allgemein Aussage abspeisen und das deine Beschuldigungen damit zu tun haben, dass ich irgendwann mal die falsche Frage gestellt hab, die ein schlechtes Licht auf dich werfen könnte...
und wenn das deine ehrliche Antwort war - warum dann nicht gleich so?
Warum dann erst auf mein Nachfragen, dann würds vl weniger wie eine schlechte Ausrede klingen für mich...
Und nein du hast mich falsch verstanden: Ich verdächtige dich nicht, weil du micht verdächtigst, sondern verdächtige ich ich dich weil du mich GRUNDLOS verdächtigst...
Ich weiß nicnt was genau, aber hier is was faul und deine Argumentation bestätigt mich nur mehr darin, vl sehen das die andren Spieler ja auch so.
von Lumen am 19.01.2013 15:57Danke fürs Aufmerksam machen :)
70% reichen mir alle mal...
Aber nochmal @VALTL -WArum bin ich für dich eher Wolf? Was ist deine Theorie bzgl mir???
Warum gehst nur auf das ein was ich an andere richte, pickst dir nen dummen Fehler raus, und weichst somit meiner eigentlichen Frage aus???
Macht dich net weniger verdächtig für mich, dass du da jetzt echt nix auf Laager hast...
von Lumen am 19.01.2013 15:40Sorry wegen den Absätzen, hatte bereits ein bisschen den Überblick verloren...
von Lumen am 19.01.2013 15:36Guten Morgen
-Silverfur
Als muss er automatisch Dorfi sein, wenn er nicht Wolf ist? Ich find gewisse Dinge ja von Anfang an nicht wirklich schlüssig bei ihm, und versteht deine Theorie nicht, ich weiß, ist unter den Umständen gerade seeeehr weit her geholt, aber mal angenommen er wäre Flöti, würde er ja schließlich auch die Wölfe suchen?
-Temp
Warum macht ihn das automatisch zum Dorfi? Dacht es gäbe da ja noch mindestens eine Drittpartei?
Und wieder stellt sich mir die Frage: Was mach Loopy zum Dorfi, nur weil er Wölfe jagt?
Dachte du wärst viel umsichtiger (warst du das nicht bisher in diesem Spiel?)
-Valtl
anscheinend eben nicht bei jedem...
- Valtl
Kannst es mir villeicht heute erklären, was mich zu nem Wolf macht? Kenne ja nur deine Theorie mit Over und mir im LP (welche offensichtlich wiederlegt wurde) sons betitelst du mich einfach nur als böse ohne weitere Ausführung... Hast du da jetzt überhaupt noch ne Theorie dazu??? Oder kommt dir des einfach grad gelegen?
Seit wann zieht Valtl meiner Meinung nach so schlechte Schlüsse??!! - bzw. wollte er anfangs nie seine Theorien erklären und wenn er es tat, tat er dies eher im Nachhinein nach dem Austesten dieser. Und jetzt verbreitet er mal so dass er denkt jemand hätte seine Rolle ganz einfach vergessen???
Ich bin glaub ich die neueste hier, aber ich ich könnt mir nicht vorstellen meine Rolle zu vergessen, egal ob wichtig oder nicht (und wenn würde man ja wohl nicht so eine "gute" bzw. wichtige Rolle wie Flöti vergessen)....
Also denke ich auch ersetens mal dass der Flöti bewußt erst so spät begonnen hat.
Und zweitens irritiert es mich extrem dass ein Spieler der mir das ganze Spiel absolut rational und taktisch gehandelt hat, jetzt auf einmal solche Ansichten hat?
-> Weiters find ichs komisch dass mich eben BEIDE plötzlich mehr bei den Wölfen sehen? Warum? Lt. Valtl machte ich gemeinsame Sache mit Over, und Loopy meint einer von (glaub ich) drei Punkten in meinem ersten Post, wäre "schwachsinn"( - was aber die anderen Dinge welche ich angesprochen hatte, nicht wiederlegt hat)
-> Könnte es nicht einfach sein, dass es euch nicht gefällt was ich denke und sage? ^^
-> Das warum müßte mir hier aber ein anderer erklären, da ich mir auch schwer tue die beiden als Wolf zu sehen (macht sie aber für mich nicht automatisch zum Dorfi!)
Möglichkeit b: Sie ist Wolf und wurde verzaubert
Möglichkeit c: Sie ist selbst der FSP Oder
Möglichkeit d: Sie ist nen Dorfi und wurde verzaubert.
Seh ich auch so, find das zusammenkommen der einzelnen Umstände (zeitlicher Ablauf, verzaubert mit totem Xaps) alle samt eher gegen Silver sprechend - wobei mir der eindeutige Beweis fehlt - er könnte ja trotzdem auch noch die Wahrheit sagen. Würde aber auch mal von einem Ablenkungsmanöver ausgehen.
is angekommen ;) Hab heute frei, daher hab ich früher Zeit :)
-Silverfur
Du vergisst die 77% die dagegen sprechen. Und wenn wir dies einfach mal so oberflächlich betrachten und keine weiteren Bedingungen miteinbeziehen - eine Wahrscheinlichkeit von fast 80% ist verdammt hoch...!
Wieso bist du dir da so sicher? Hab mir die letzten Tage bereits mehrmals die Charakterbeschreibungen durchgelesen, und denke mir eben, es könnte "verschiedene Arten zu gewinnen geben" (Flöti, LP).
Und mit wievielen Wölfen müßen wir eigentlich maximal ausgehen?
Iich würd halt eher vom schlimmsten ausgehen, und nicht einfach hoffen, dass es nur mehr einen gibt?
Oder willst du ev. noch jemanden schützen?
2) Lynch ist FSP --> 5 Gute, 1 Böser
3) Lynch ist gemischtes LP (mMn WW und DB) --> 4 Gute, 1 Böser
4) Lynch ist Dorfi --> 4 Gute, 2 Böse 5) Lynch ist gutes LP --> 3 Gute, 2 Böse
-Silver: Also du gehst hier schon mal fix von nur einem weiteren WW aus und einem gleichgesinnten LP? Wie kommst du auf den Schluss?
Es kommt mir eben auch so vor, als ob Valtl mal schnell wen zum Selbstschutz beschuldigt (nicht im bisherigen Spiel, aber bei mir macht er es ja auch so)
Soweit mal meine Einschätzung der Laage, bin mir bei niemanden wirklich sicher, aber find die Dinge die ich aufgezählt habe irgendwie faul...
von Lumen am 18.01.2013 18:54Klärst mich auf???
von Lumen am 18.01.2013 18:52-Silver
Sorry, geh manchmal bissi zu weit, und habn loses Mundwerk und im nächsten Moment tut's mir dann eh wieder leid ;)
Bzgl. des Aufwandes ist's nicht gelogen, und ich versuche ja auch ganz eigenen Sichtweisen zu liefern. Nur wenn ich eben grad wiedermal gar keine Ahnung hab orientier ich mich an anderen Spielern.
Meine Theorien sind ja alle samt relativ schwach, und ich fände es taktisch dann nich klug, auf jemand zu tippen, wenn ich mir mal nicht mehr sicher bin. Und ich denk mir mal, dass eine Enthaltung oder ein Vote mehr bei bestehender Mehrzahl eigentlich die selbe Konsequenz hat, nur ich so zumindest ja auch ein gewisses Statement meiner seits/Info zu meiner Person/Denkweise gebe...
Und da ich eben auch bereits des öfteren zusammen mit Over im Gespräch war (sogar als LP), dachte ich mir so ist zumindest die LP Theorie wiederlegt (@Valtl, ich weiß deine Theorien sicher nicht, dafür kam mein Vote viel zu spät)
von Lumen am 18.01.2013 18:30
Ganz einfach meine Liebe, weil er mich verdächtigte aufgrund einer schwachen Frage meinereits in meinem (3.?) Post?
ICh halt ihn einfach für einen zu guten Spieler, dass er mich nur aufgrund dessen eher für nen Wolf gehalten hatte, und des gibt mir halt wieder zu denken- aber noch ist nichts spruchreif
Ich hab mir in meiner ersten (realen) Nacht 4 Stunden den Kopf zerbrochen, in der Nacht darauf 6 Stunden über diesem Forum gehockt,... Aber vielleicht reicht meine Intelligenz eichfach nicht aus, wenn ich in meinem ersten Spiel nicht zu jedem Spieler eine bombenfeste Theorie in der Hand hab... Aber wenn ich dich richtig verstehe, beschwerst du dich grad dass ich mich mit dir noch nicht genug beschäftigt hab? Hättest gern mehr Aufmerksamkeit ;) von mir ?
Eigentlich hab ich gemeint, dass ich dich nicht voten will, weil ich mich mit dir no net genung auseinander gesetz hatte... und ich glaub solche Kommentare auch bereits an anderer Stelle gelesen zu haben - Suchst du grad nen neuen Sündenbock ???
von Lumen am 18.01.2013 17:58Hallo :)
-Valtl
Klingt eigentlich logisch für mich, soweit ich mich erinnern kann hätte der zeitliche Ablauf jedenfalls gepasst, und hinzu kommt, dass ich Xaps irgendwie auf die selbe Art und Weise nicht vertraue wie dir und dass ihr beiden eben sehr oft den Ton angeben habts bisher (ich weiß aber dass dies nicht ganz zu den beiden WW Lynchung passt... )
Also nicht dass ich euch zwei jetzt unbedingt weiter verdächtigen würde, aber ich traue es eurem Könen als Spieler sehr wohl zu, uns ganz schön an der Nase herumzuführen und im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
- Graf
-Loopy
Versteifung ??? Hab im selben Satz noch eingeräumt dass es ev. Absolute Paranoia sein könnte, mir eben nur aufgefallen ist... Aber ich finds interssant dass du da gleich so reagiert hast und dich jetzt so drauf versteifst, dass mich das gleich zum Wolf macht.
Und sag mal: hast du wirklich keinen anderen/besseren Verdacht? Als das bissal was du gegen mich in der Hand hast? - > Das kauf ich dir nicht ab!
→ und das macht dich für mich wieder verdächtig ^^
Jaja, ich versuche mit zu halten ;)
-Raidho
Auch wenns net fair is, hab ich mir des auch schon gedacht, dass viele jetzt halt einfach wissen wollen, woran wir bei dir wirklich sind – bzw. was da im Busch ist mit einem möglichem LP.
Genug „Beweise" für einen eigenen Verdacht hab ich leider nicht.
Sonst wäre es (wenn überhaupt) nur mehr sinnvoll auf Silver zu stimmen, aber da hab ich mir no net wirkli viele Gedanken dazu gemacht, daher wird's leider auch bei mir heute wieder:
Over
Stand:
Over: 6 (Valtl, Xaps, Loopy, Silver, Lumen)
Silver: 1 (Tem)
von Lumen am 18.01.2013 12:12Bin heute Abend/Nacht wieder online, sowie zum Voting.
Bis dann...