Suche nach Beiträgen von vampy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 01.07.2012 21:33Tja und wenn man das jetzt sieht,.....
Erst haltet ihr Nana alle für DB und dann soll sie gelyncht werden. Man Zer du machst es auch nicht gerade einfacher. aber noch haben wir ja noch eine halbe Stunde, vielleicht stimmen wir alle noch ein paar mal hin und her und letzentlich dann vielleicht gegen Mina???!!! Vielleicht kann man da ja auch noch was raus lesen *Ironie aus*
Ich werde gegen,... hmm eigentlich wollte ich gerade gegen over gehen
over 1 (vampy)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 3 (Tenebra,sar, Nana)
nana 3 (mina2, Zerindal,)
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 01.07.2012 21:27doch gerade erst geklärt, dass es Sinn macht den WWJ erst als letztes zu lynchen, oder?
Warum aber geht Raidho dann heute auf Sar? Das wiederum würde doch gar kein Sinn machen.
Aber dennoch, nehmen wir an Raidho ist Seher und Sar lynchen wir heute. Dann sind wir noch 6 Leute.
von diesen 6en werden dann 2 gefressen - evtl. stirbt dann noch ein weiterer in der Nacht - man kann natürlich hoffen das dies ein WW ist.
Dann wären wir morgen noch 3-4 Spieler unter denen noch wie viele WW sind? 1-2?
Je nachdem wo der HD steckt gewinnen dann womöglich noch die WWS.
Also ist aus meiner Sicht die Sar-Lynchung das schlechteste was jemand machen kann, somit kann ich nicht wirklich was gutes bei Over und Raidho sehen.
von vampy am 01.07.2012 21:11Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 01.07.2012 20:27Was gibts noch alles?
Bei der HD-Wahl stimmten die beiden Wölfe Prof für Raidho und tss für mamoko. Nun Mamoko(DB) ist geklärt. Prof ist aber nun wesentlich erfahrener als tss, da könnt ich mir schon eher vorstellen, dass er dafür sorgen wollte einen Mitwolf zum DH zu verhelfen.
Tag 1 dann, leader wurde gelyncht von mamoko,amber x2, raidho. auch hier die ersten beiden geklärt. Wie wahrscheinlich ist es, dass nur die DBs für einen DB-Lynch verantwortlich sind?
Prof ging auf Nana: Leveln oder einen DB los werden wollen? Ich bin mir hier immer noch nicht schlüssig.
Over und Sar gingen gegen Mamoko vor - hier ein Wolf dabei?
Und was mir noch so durch den Kopf geht, könnte es neben der Schwärmerin nicht auch noch ein durch Amor bestimmtes Paar geben? Wie wahrscheinlich haltet ihr dies?
von vampy am 01.07.2012 17:56Ok, seit der Lynchung gestern ist doch ein bisschen was geschrieben worden. Ich gehe jetzt von neustern Beitrag nach Hintern vor.
Wenn ja dann ist es eigentlich am besten, wenn man das WWJ als letztes Lyncht und kein weiterer Wolf mehr da ist zum fressen. Sehe ich das richtig?
Muss noch mal weg, schreib gleich weiter
von vampy am 30.06.2012 22:08Jaaaaa^^ Ich wusste es! Jippieh^^ (Zer)
Dito!
von vampy am 30.06.2012 20:39Prof: 2 (Zer, vampy))
Nana: 1 (Tenebra)
Raidho: 1 (Sar)
vampy: 1 (Prof)
Sareon: 3(Raidho, Mina[2])
von vampy am 30.06.2012 20:38Vergesst doch nicht immer alles. Prof: Und wenn es jetzt nur noch auf Gegenseitigkeit beruhen würde.
Prof: 2 (Zer, vampy))
Nana: 1 (Tenebra)
Raidho: 1 (Sar)
vampy: 1 (Prof)
Sareon: 2(Raidho, Mina)
von vampy am 30.06.2012 20:24Für mich bist du jemand wie Sareon oben so schon Raidho beschrieben hat. Wahrscheinlich wirst du damit auch durchkommen, traurig.
Aber für alle anderen, fängt nicht jede Verdächtigung erst einmal mit einem Gefühl an, dass irgendetwas nicht stimmen kann? Tut mir leid ich habe keine Beweise für irgendetwas.
Aber kann ich so falsch liegen? Nana, Tenebra, Raidho und Zer haben sich auch schon gegen Prof ausgesprochen, muss also doch irgendetwas dran sein?
von vampy am 30.06.2012 12:22Ich sehe kein Team zwischen mit und Zer, ist wohl eher Zufall, dass wir einiges gleich sehen.
Im übrigen würde sich da auch die Frage stellen ob du nicht auch mit Alex hättest Team sein müssen, immerhin schreibst du ja selber:
Am Nachmittag bin ich heut nicht da wohl erst heut Abend wieder - nur als Information.