Suche nach Beiträgen von vampy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:33

Tja und wenn man das jetzt sieht,.....
Erst haltet ihr Nana alle für DB und dann soll sie gelyncht werden. Man Zer du machst es auch nicht gerade einfacher. aber noch haben wir ja noch eine halbe Stunde, vielleicht stimmen wir alle noch ein paar mal hin und her und letzentlich dann vielleicht gegen Mina???!!! Vielleicht kann man da ja auch noch was raus lesen *Ironie aus*

Ich werde gegen,... hmm eigentlich wollte ich gerade gegen over gehen

over 1 (vampy)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 3 (Tenebra,sar, Nana)
nana 3 (mina2, Zerindal,)

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:27

vampy... was hältst Du von der Theorie Raidho = Seher? (Zer)
Nun, wenn ich davon ausgehe, dann müsste doch Sar böse sein - WWJ? Nun, aber wir haben
doch gerade erst geklärt, dass es Sinn macht den WWJ erst als letztes zu lynchen, oder?
Warum aber geht Raidho dann heute auf Sar? Das wiederum würde doch gar kein Sinn machen.
Aber dennoch, nehmen wir an Raidho ist Seher und Sar lynchen wir heute. Dann sind wir noch 6 Leute.
von diesen 6en werden dann 2 gefressen - evtl. stirbt dann noch ein weiterer in der Nacht - man kann natürlich hoffen das dies ein WW ist.
Dann wären wir morgen noch 3-4 Spieler unter denen noch wie viele WW sind? 1-2?
Je nachdem wo der HD steckt gewinnen dann womöglich noch die WWS.

Also ist aus meiner Sicht die Sar-Lynchung das schlechteste was jemand  machen kann, somit kann ich nicht wirklich was gutes bei Over und Raidho sehen.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:11

Gegen wen geht Deine Stimme heute? (Zer)
Ja, genau das ist die Frage. Ich bin mir absolut nicht sicher.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 20:27

Was gibts noch alles?
Bei der HD-Wahl stimmten die beiden Wölfe Prof für Raidho und tss für mamoko. Nun Mamoko(DB) ist geklärt. Prof ist aber nun wesentlich erfahrener als tss, da könnt ich mir schon eher vorstellen, dass er dafür sorgen wollte einen Mitwolf zum DH zu verhelfen.

Tag 1 dann, leader wurde gelyncht von mamoko,amber x2, raidho. auch hier die ersten beiden geklärt. Wie wahrscheinlich ist es, dass nur die DBs für einen DB-Lynch verantwortlich sind?

Prof ging auf Nana: Leveln oder einen DB los werden wollen? Ich bin mir hier immer noch nicht schlüssig.

Over und Sar gingen gegen Mamoko vor - hier ein Wolf dabei?

Und was mir noch so durch den Kopf geht, könnte es neben der Schwärmerin nicht auch noch ein durch Amor bestimmtes Paar geben? Wie wahrscheinlich haltet ihr dies?


Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 17:56

Ok, seit der Lynchung gestern ist doch ein bisschen was geschrieben worden. Ich gehe jetzt von neustern Beitrag nach Hintern vor.

für mich ein versuch, seine mitwölfe vielleicht aus der schlinge zu ziehen? (over)
An wen denkst du bei "seine Mitwölfe"?

Mit dieser Sicht wäre es nicht sehr klug Raidho zu lynchen. Das WWJ könnte jetzt entscheident sein. (Sar)
Wie bringt man den ein WWJ um? Dürfen die Wölfe auch 2 mal fressen, wenn der WWJ vergiftet wird?
Wenn ja dann ist es eigentlich am besten, wenn man das WWJ als letztes Lyncht und kein weiterer Wolf mehr da ist zum fressen. Sehe ich das richtig?

Leute, ihr macht mich fertig; schon wieder ken NK (daraus liest sich doch nichts!)!(Mina)
Liest sich wirklich mehr raus, wenn jemand tot wäre? Wären wir jetzt schlauer, wenn die wws vielleicht dich gefressen hätten - ich glaube nicht.


Muss noch mal weg, schreib gleich weiter

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 30.06.2012 22:08

von Loopy: (Der Werwolf ProfessorDusselig wird gelyncht, der Schwärmer Shin stirbt aus Liebe)

Jaaaaa^^ Ich wusste es! Jippieh^^ (Zer)

Dito!

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 30.06.2012 20:39

Prof: 2 (Zer, vampy))
Nana: 1 (Tenebra)
Raidho: 1 (Sar)
vampy: 1 (Prof)
Sareon: 3(Raidho, Mina[2])

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 30.06.2012 20:38

Vergesst doch nicht immer alles. Prof: Und wenn es jetzt nur noch auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Prof: 2 (Zer, vampy))
Nana: 1 (Tenebra)
Raidho: 1 (Sar)
vampy: 1 (Prof)
Sareon: 2(Raidho, Mina)

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 30.06.2012 20:24

Soo, wie ihr ja wisst, ist mein Name aus Gründen der Sicherheit täglich anders. Heute bin ich für euch: grüner Handwerker. (Prof)
Was soll das denn eigentlich?

Heute versucht er dann nochmal alle zu verunsichern, versucht so z.b. einen evtl. leichten vampy-Lynch anzustoßen. (Sareon)
Hmm, also gestern traf das genau auf Prof zu,....

Ahja, schön, dass dein schlechtes Gefühl bleibt, für seine Gefühle kann man ja nix, nich wahr? Diese Aussage schreit einfach nach Wolf. Man erkennt oha, der ist gefährlich, steht aber auch stark im Fokus, ich versuche den mal zu lynchen. Hm ich brauch ein Argument...schlechtes Gefühl, das zieht immer! (Prof)
Weißt du was hier das Problem ist? Das ich schon seit Anfang an ein schlechtes Gefühl bei dir habe. Du versuchst es nur anders aussehen zulassen.
Für mich bist du jemand wie Sareon oben so schon Raidho beschrieben hat. Wahrscheinlich wirst du damit auch durchkommen, traurig.

Aber für alle anderen, fängt nicht jede Verdächtigung erst einmal mit einem Gefühl an, dass irgendetwas nicht stimmen kann? Tut mir leid ich habe keine Beweise für irgendetwas.
Aber kann ich so falsch liegen? Nana, Tenebra, Raidho und Zer haben sich auch schon gegen Prof ausgesprochen, muss also doch irgendetwas dran sein?

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 30.06.2012 12:22

antwortet bez. HD-Wahl nicht nachvollziehbar (S.34) (Mina)
Ich habe darauf geantwortet, wenn das nicht genügt, sorry, mehr kann ich nichtliefern. Ich kenne keine eurer Spielweisen, nicht umsonst hab ich überlegt mich selbst zu wählen. Daher war aus meiner Sicht Mamo einfach diejenige die am meisten Zeit hatte.

Mag sein, dass er diese Partie schlicht failt, allerdings werde ich mittlerweile den Gedanken nicht los, dass er und Vampy einfach versucht haben eine Anfängerhexe zu verwirren (Dagegen spricht; Wie wahrscheinlich ist denn bitte eine Anfängerhexe? Macht weniger Sinn). Sehe Zerindal und Vampy bislang als Team. (mina Bezug auf Zer)
Wo habe ich versucht eine Anfängerhexe zu verwirren? Im Übrigen wäre eine Anfängerhexe genauso möglich wie alles andere, denn Loopy hat doch wohl die Zuordnung gelost, oder nicht?
Ich sehe kein Team zwischen mit und Zer, ist wohl eher Zufall, dass wir einiges gleich sehen.

Im übrigen würde sich da auch die Frage stellen ob du nicht auch mit Alex hättest Team sein müssen, immerhin schreibst du ja selber:
Ich tendiere bei Alex zu einem DB, einfach weil ich in vielerlei Hinsicht mit ihm konform gehe und seine Gedankengänge nachvollziehen kann (mina)
Also ich bin der Ansicht, nur, weil zwei Leute die gleiche Meinung haben müssen sie noch lange nicht ein "Team" sein. (Wobei ich hier ausgehe das du ein Team im Sinne von TT LP oder so was meinst?)


Sollte Alex kein Wolf sein, halte ich übrigens Nana, doch für Unschuldig und damit rückt Prof und evtl auch Sareon in mein Blickfeld. (Raidho)
Warum rücken die beiden bei dir nun in dein Blickfeld?

Vampy wegen zugfahrn, geht wer mit? (Prof)
Zu dem angeblichem "Zugfahren" habe ich mich gestern schon geäussert - bin ich nicht. Aber gerade dieses "geht wer mit" klingt für mich sehr nach einem gutem Spieler der Wolf ist. Er weiß einfach, dass viele Leute hier lieber "einen schon lange dabei" Spieler hier behalten selbst wenn er Wolf ist als einen "recht ruhigen" Neuling. Zumindest ist das das Gefühl welches hier bei mir vorherscht.

Am ehesten Vampy! Lynch oder nicht lynch? Lieber als die anderen Drei! Vampy (Mina)
Magst du dass vielleicht noch mal Begründen? Oder ist es genau das, was ich eben meinte? Lieber mich weil inaktiver als andere aktivere?

Hier versucht er nur mit aller Gewalt den lynch auf wen anders zu lenken... (Raidho auf die Frage von Prof warum er gegen Alex ging)
Hmm, moment mal, wer macht das hier denn wohl noch so??

Alex seh ich davon noch am ehesten im Dorf. (Prof)
alex Mann sch.... ich machs jetz fest. (Prof)
Spricht für sich,.....

sorry vampy, wollte dich nicht lynchen, mein ziel war ein ue hat aber nicht geklappt :((Alex)
Schon ok, in deiner Situation kann ich es ja sogar verstehen.


aber ich weiß jetzt zumindestens eines ganz sicher. aber dazu morgen mehr (mamoko)
Schade, da hätte ich gerne noch was zu gehört - aber vielleicht ja nach der Runde.


Dieser Eindruck kippte mit der Zeit aber und langsam kamen mir Nanas Aussagen auch ein wenig seltsam vor, so dass sie bei mir von gut auf neutral rutschte, inzwischen evt. sogar ein wenig ins wölfische. Bin mir da aber noch nicht so sicher. (Zer)

Dazu muss man wohl nichts Weiteres anmerken... (Zer)
Warum machst du es dann? ;)


Das mit der DLP war doch nur so ein Joke. (Sar)
DLP???

Am Nachmittag bin ich heut nicht da wohl erst heut Abend wieder - nur als Information.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite