Suche nach Beiträgen von bernd123
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von bernd123 am 21.05.2012 22:00@
All
Loopy
Licht fürhren
Wertung zu sehen sind.Es wäre zwar schön wenn die SL's die Dorfrollen zu den
Helden und die WW Charaktere zu den Antihelden schreiben würden ist aber eher unwarscheinlich.
den Meinungen der anderen etwas wild mit verdächtigungen herum.Das spricht eher für
einen Anfänger der Dörflich ist und nichg gleich gelyncht werden will.Nach dem
Motto besser du als ich beist ins Graß.Als WW würde ich mir ein paar Dörfler als vergündete suchen um be id er Lynchung mehr Spimmen gen andere Dörfler zu bekommen und diese nach der Lynchung verdächtig zu machen (Chaos erzeugen).
Verliebt zumindest aber Amor geoutet hat ( Lenard ,Spock Konan)
geleich am Anfang mich verdächtigen.Es wäre sehr unklug und unwarscheinlich
sich als Sehrin zu outen nur weil man einen WW gefunden hat.
im letzes Spiel auch verwendet.Ich war Günstling.Du wirst mir sicherlich
zustimmen das es Unwarscheinlich ist das ich schon wiedeer Günstling bin.
ziemlich sicher.
hintereinader für die WW'S bin.Gerade in einer so großen Gruppe.
Ich weis nicht was du bist aber die Seherin bist du nicht.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 20.05.2012 10:13Ein bischen Chaos finde ich auch gut.Da war in dieser Runde meine Absicht.Deshalb habe ich auch gegen ende auf extra verpeilt gespielt^^
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 14.05.2012 23:26Jetzt verstehe ich warum alle glauen das ich WW bin.Ich spiele in 2 Foren hier gibt es den Traumwolf nicht.Mein fehler...
von bernd123 am 14.05.2012 23:17@Woelfin
Warum gehst du gerade jetzt gegen Tori?
Komisch...
Wenn wir von der Theroie ausgehen das ich nich der Seherlehrling bin sondern Woelfin würde das Sinmachen aber so...
Wenn ihr meint mich Lynchen zu müssen Ok. Dann macht das bitte...
ich gehe davon aus das Silvur die Hexe ist.Falls ich WW wäre würde ich Silverfur jetz fressen.Damit sie nicht inder Nacht den Gifttrank einsetzen kann.
von bernd123 am 14.05.2012 22:40@Silverfur
Der Traumwolf kommt erst dann ins Spiel wenn der Letze Wolf tot ist:Die Wölfe wissen nicht wer der Traumwolf ist.
Anscheinden hats du nicht die Kartenspielvariantenerweiterung oder du stellst di unwissend.
@Amber warum schreibst du nach der Fresszeit das Woelfin die Nacht warscheinlich nicht überleben wird.Rein von der Uhrzeit her ist die Fressphasenzeit vorbei. Hast du WW Rollenwissen?
Haben wir es jetzt mit 6 WW zu tun???
@All wenn wir mal davon ausgehen das es nur noch ein Wolf gibt und entweder ich oder Woelfin der/die WoelfIN ist können wir doch erst die Woelfin töten.Falls sie nicht die WW ist habe weder ich noch das Dorf ein Problem mich zu Lynchen.
Bsp:
Theroien:
Möglichkeit 1 Wir lynchen Woeölfin und sie ist WW dann gewinnen wir alle.
Möglichkeit 2
Nach Woelfins Lynchung (- ein Spieler) wird ein weiterer Bürger gefressen(- ein Spieler)(Das Spiel geht weiter) Ich wäre wie hier behauptet wir der WW dan Lyncht ihr mich eben eien Tag später .3 + die Hauptmannstimme kann ich leider nicht überbieten.
Wenn ich WW wäre würde ich mich jetz outen um schnell in ein neues Spiel einsteigen zu können.Wenn ihr mal nach gelesen hant werden gerade Spieler für eien Neue Runde gesuch...
Möglichkeit 3 :
Die Hexe setzt falls Woelfin nicht der WW ist den Gifttrank gegen mich ein.
Kurzgesagt das Dorf hat es im moment relativ leicht...
Woelfin
von bernd123 am 14.05.2012 19:57Ich gehe davon aus das wir noch
D.H. Mail und Woelfin sind die WW 's zumindest ist eine der Beiden mit einem WW verliebt.
Für die denen es noch nicht aufgefallen ist.Wenn ich Wolf wäre hätte ich nicht am anfang um den Besuch des WM gebeten.
Wenn ich Seher Lehrling bin würde ich nicht nach dem Tod des Sehers gleich sagen Seher Lehrling scan mich.Das wäre viel zu auffällig für die WW gewesen.
Da ich mine Ziele fast st erreicht habe kann ich mich aber so outen.
von bernd123 am 14.05.2012 19:28Um so verpeilter ich wirke um so sicherer bin ich vor den Wölfen.Weil die dann denken das ich eh vom Dorf gelyncht werde.
Ich gehe davon aus das Woelfin 76 und Mali die letzen Wölfe sind. Also killen wir sie beide.
von bernd123 am 14.05.2012 19:20Mein Umvoten hatte einen sinn den ihr aber erst nach meienen /nach Woelfin's tot erkennen könnt.Habt ihr schon an eien Seher Lehrling gedacht?
von bernd123 am 14.05.2012 00:16Ich habe das Pfeil Zeichen vergessen als onoheinmal...
Unvote Mali
Ich wähle lieber Woelfin 78
von bernd123 am 14.05.2012 00:14Unvote:
ich wähle woelfin 78