Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 18:13

Das heisst du hast bei mir den selben Verdacht wie bei Tem? Ich denke nicht, dass sich das Leveln zu dem Zeitpunkt auszahlt... Es ist doch einfach viel zu gefährlich. Auch jetzt noch, positiv für die Wölfe war der Doppeldorf-Lynch und der verpasste Gifttrank gestern, aber im Prinzip gehen die beiden verhauten NKs schon sehr an die Substanz...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 16:43

ok, ich nehme meinen Beitrag zur Hälfte zurück... beim dritten Mal lesen von Chillys Beitrag hat mir die Formatierung einen Strich durch die Gedanken gemacht...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 16:41

@Shadow: Ich hab schon ein paar mal geschrieben, dass die Aktion von sowohl Dave also auch Tem beim ersten Lynch als Wolf nur dann in Ordnung gehen, wenn Sarius auch Wolf ist, was meiner Meinung zwar möglich ist, aber im Moment nicht so eindeutig ist wie bei meinen anderen Kandidaten. Wenn wir Sarius als Wolf hängen, müssen wir uns wieder Gedanken darüber machen, aber aktuell wäre ich wirklich eher für Riasl, Wolf oder chilly

oder CHILLY:

Xsi ist Dorf, Loopy müsste, find ich dörfisch und wahrscheinlich geheilt, David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen. Tem und Wolf find ich dörfisch. Hawk eigentlich auch eher.
chilly

Shaty wurde bereits als Wolf aufgehängt, die brauchst du nicht mehr ins Dorf stellen...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 13:45

Ok, dieser Post wirkt halt jetzt schon irgendwie sehr nach trotzig und ertappt. Danke, Riasl!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 13:44

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
Riasl

Loopy wurde von der Hexe geheilt, Tem hätte Shatala retten können... Was sagt dir das über die anderen aus? Also Sarius z.B.?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 13:30

@Tem: Sein Schriftbild ändert man nicht von selber und es passiert auch nicht einfach so... Es hat ihm wer gesagt: pass mit den Smileys auf! Und wer kommuniziert miteinander? Sonst gibt es für mich keine Erklärung dazu...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 13:19

@Tem: Ich bin mir natürlich auch nicht sicher, ob Loopy, Dave und Du wirklich Dorfbewohner sind... aber nach dem aktuellen Stand muss ich davon ausgehen. Ich denke, dass das Spiel nicht annähernd so kompliziert ist, wie viele hier denken. Das ist es eigentlich bei normalen Spielen nie.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 13:16

Das ist der einzige Grund bei mir aktuell, wieso Sarius in diesem Spiel fast sterben MUSS... das Problem ist halt, dass die beiden anderen Dorfis sich selbst gewählt haben. Als Wolf hätte man sie aus dem Gefahrenbereich bringen können.

Und zu Dave: ich hab schon ein paar Mal mit ihm gespielt, er ist gerne unorthodox, aber so auf Harakiri kenne ich ihn nicht.

Und wieso ist Riaslkäfer bei dir nicht im Verdacht?

Was geht da ab? Black war im Dorf das hätte ich nicht gedacht, Super gespielt!!!!
Riaslkäfer

Ich weiß, meine Herleitungen, wieso wer Wolf sein soll, sind hier nicht immer beliebt, aber wenn man diese beiden Beiträge vergleicht:
Erster langer Beitrag von Riasl
Zweiter langer Beitrag von Riasl

dann fällt einem das Schriftbild auf. Sowas wechselt man nicht von selber, und ab diesem einen Beitrag hat er genau EIN Smiley gemacht. Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 12:50

@Tem: die Sache mit Dave ergibt doch keinen Sinn... Wenn er Wolf sein soll, dann MUSS Sarius auch einer sein, sonst hätten siwe Shatala ganz ganz einfach retten können. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Play eingeht, als Lynch1 einen Mitwolf aufzuhängen, vor allem, wenn in der ersten Nacht niemand stirbt. Das ist einfach unmöglich und aus dem selben Grund bist du für mich fest im Dorf verankert.

Da Sarius für mich eher auf der "Ersatzbank" als Wolf liegt, würde ich eher Chilly lynchen. Ich mag mich - wenn es sich ausgeht - jedenfalls euch dreien (Loopy, Dave, Tem) anschliessen und fände es begrüßenswert, wenn wir mit unseren vier Stimmen auf einen Konsens kämen.

Chilly

chilly 2 (Tem, valtl)
sarius 2 (Loopy²)
Doscho 1 (chilly)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 10:41

Meine sichersten Dorfbewohner sind eindeutig:
Xsi als geouteter Dorfdepp
Loopy wegen Torge
Tem und David wegen Shatala

@Tem: Ich denke, da passiert unterbewusst ein 'ich darf meine Wolfskollegen nicht vergessen'. Absichtlich macht man das nicht, und so kommt es einerseits, dass man sie offensichtlich zitiert und andererseits bei den Einschätzungen gerne an den Rand setzt, weil man ja nie wirklich weiß, wie man seine Wolfskollegen einschätzen soll bzw darf. Wenn Shatala das absichtlich macht, dann ist sie für ihre Mitwölfe der gefährlichste Gegner, unabsichtlich passiert sowas schon mal gerne, vor allem, wenn die Beiträge lang werden oder überhastet geschrieben werden.

Aktuell bin ich bei Chilly, Riasl, Wolf und Sarius dabei, aber wir sollten einander einig werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite