Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 16:18

Bei Lily habe ich das Gefühl, dass es bei ihr genauso bzgl mir und der HD-Kandidatur ist. Das sie einfach vorsichtiger geworden ist und somit gleich eine negative Tendenz hat? Kann das sein? - Sticy

Nope.
Warum?
Weil ich dich noch nie wirklich als HD Kanditat gesehen habe, denke ich.
(Und nein, ich kann mir nicht alle vergangenen Spiele merken und nein ich will sie mir auch nicht merken und nei-hen... ich will auch nicht in allen alten Spielen nachlesen wann ich wem als HD vorgeschlagen habe... Amen. xD)
Ich halte dich einfach nicht für geeignet, so wie du und viele andere mich trotz reichlicher Spielerfahrung nicht wählen würden... es wird wohl am Spielstiel liegen.

Lily, hör jetzt auf noch einmal dich als dumm zu bezeichnen, sonst lynche ich dich -.- - Sticy

It's kinda OT but who cares...
Ich habe nicht vergessen, dass du mich mal nur als HD wählen wolltest, weil ich (laut deiner Aussage) bei den alten Hasen sonst nie ne Chance hätte... daraus schließe ich, dass ich für dich zu dämlich bin irgend etwas anständiges zusammenzuschreiben und auch, dass du mir nichts zutraust.
(Außer du kannst etwas negativ auf mich auslegen, dann werde ich zu nem strategischen Genie... )
Möge der Lynchpfeil nun fliegen, mit deiner Begründung mich deshalb lynchen zu wollen stehst du sicher dorfig da.

Doscho habe ich ganz vergessen und dabei hat er so einen riesigen Post hinterlassen!
Seit wann gibt man sich als Wolf keine Mühe mehr, huh?
Der ganze Beitrag war einfach nur... ew.
Und damit meine ich nicht, dass er nur Haffner zustimmt, sondern, dass er auf nichts anderes eingegangen ist.
Ja es ist Tag 0... ja verdammt es ist Sommer und die Gedanken sind woanders... aber bisschen mehr Mühe wäre nett.
Oder stehe ich da alleine da?

Woah ein Jewel Monster-Post... mal durchwälzen.

Tendenziell gehe ich aber auch hier wieder mit ihm konform. Nur das warum bei ihm fehlt mir. - Jewel (über Loops' Meinung zu Sticy und Torge)

Es ging ja eher an Loops, aber weiter oben hast du glaube ich auch mich gefragt warum ich Torge negativ sehe.
Nun... sieh' dir doch das Spiel von ihm mal an.
Eigentlich beginnt es schon, dass Sticy Torge als HD Favoriten hat und Torge Sticy.
Das an sich kann ja auch rollenunabhängig sein, doch allein wie Torge dann Sticy verteidigt, wie er sofort trotzig auf mich und indirekt auf Elvis zurückschießt... määh.

Und jetzt mag vielleicht kommen, dass Sticy auch Loops vorgeschlagen hat, warum sehe ich da kein mögliches Team und blah blieh blubb... aber da Loops der erfahrenste Spieler hier ist, schlagen ihn einfach mal viele vor.
(Das heißt nicht, dass Loops deswegen jetzt fix Dorf ist für mich... eigentlich ist noch gar nichts fix an Tag 0... aber ich lese den lieben Loopy eben zurzeit positv.)

Doscho würde übrigens auch sehr nett in diese Art von Wolfspack passen.
Allein von den Posts und Sticy hat ihn ebenfalls als möglichen HD Kanditaten genannt...
Ja, es ist einfach, vielleicht zu einfach, aber manchmal ist einfach oder offensichtlich wolfig zu spielen der beste Schutz.
(Weil man dann ja wieder ganz kompliziert und logisch denken könnte: so dumm spielt kein Wolf!!!11einself)

~~~ OT ~~~

Du kannst ja der schmusi-wolf Favorit sein - Jewel

aww~ jaah. *.*

~~~ OT-Ende ~~~

Oha eigentlich will ich gar nichts zu deinen Post. sagen, aber bitte komm mal wieder runter. Man muss nicht gleich so abwertend werden und Fehler passieren jedem... PUUUH NEGATIVE VIBRATIONS KOMMEN RÜBER - Jewel 

Oha... also spielen die Wölfe wirklich so offensichtlich, dass sogar ich es bemerke?
Habe nämlich genau das Gleiche gedacht... steht auch schon weiter oben.
Warum sind die Wolfis denn nur so unzufrieden diese Runde, das ist ja schrecklich. ó.ò xD

Außer wenn es die Liste von Majestic ist? - Torge

Ja, weil ich da früher immer draufstand, deshalb. @.@

Das stimmt nicht. Du hast ihm auch das "Willkommen an die Neulinge" als pseudodörfisch attestiert, was Eleven ebenfalls gebracht hatte. - Torge

Ja, habe ich, weil Elvis es einfach in den Startpost geschrieben hat und Sticy so like: "oh... werfen wir was pseudodorfiges nach"...

Könnt ihr vielleicht ein wenig auf eure Zitate achten. Habe jetzt auf 1 1/2 Seiten mindestens 5 falsche Zitate gefunden... - Torge

*tief einatme*
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi~
*Luft hole*
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi~

[...] Was macht man, wenn Spielweisen nicht so prall sind? Genau, sie ändern. Und bevor ich wieder Drölfzigtausend Aluhüte aufstelle und an Tag0 schon feste Werwolfteams habe, nur um am Tag1 alles wieder zu revidieren, schau ich, was das Spiel so ergibt und mache keine Aussagen, die ich im Nachhinein bereuen könnte. - Doscho

Versuche hier mal ernsthaft deinen Spielstil zu ändern ohne sofort negativ gesehen zu werden.
Es wird nur schwer möglich sein... hier herrscht leider viel Schubladendenken.
Ich für meinen Teil werde auch dieses.: "Lily trollt nur wenn sie Dorf ist" oder "Lily trollt zu viel, sie ist Wolf" nicht los... tja.
Was bin ich bei den meisten also?
Richtig... ein nervender Unsicherheitsfaktor, abgestempelt für alle Zeiten.
Also, viel Glück beim Spielstil ändern und das meine ich ernst.

Ansonst lese ich nicht gerne, dass man abwarten möchte.
Soll ich dir nen Tee bringen und Kekse, oder hättest du was anderes lieber?
Es geht doch in diesem Spiel darum Wölfe zu finden und Wölfe findet man indem man Fragen stellt und provoziert.
Wenn jeder einfach so abwartet, dann wird das Spiel wahnsinnig leicht für die Wölfe.

Sope... ich habe fertig.
Und nein, mein Gefühl bezüglich Torge will nicht wirklich besser werden.
Jewel finde ich eher positiv, sie hat ordentlich nachgelesen und am Monster-Post sieht man, dass sie engagiert bei der Sache ist.
Haffner... komm' mir bloß nicht mit Mathe... ich hasse das.

Bezüglich HD Wahl... da Loops nicht möchte und ich mich selbst bestimmt nicht wählen werde, geht meine Stimme an Elvis not Presley for the president. ^^
Ihr Spielstil ist gut, sie ist ruhig, geht auf Fragen ein, lasst sich nicht so leicht beeinflussen... was will man mehr?

Stand.:
(1) Lily (Loops)
(2) Elvis (Jewel, Lily) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 11:50

aloha~ Toads und Toadettes.

@Lily Zeig mal: Wo habe ich Eleven beschossen? - Torge

Okay, nicht Elvis allein, viel eher in Zusammenhang mit mir und wegen ner banalen HD Kanditatur.
Vielleicht ist beschossen auch ein wenig überzogen, aber ich bin eben eine Dramatikerin.

Uhh... Jewel hat also Werwolf-Favoriten?
Man sage mir, warum ich auf dieser Liste nicht vertreten bin!
Dass ich nicht auf der HD-Favoriten bin, das juckt mich wenig, haltet mich eh selten jemand für geeignet.

Auch wenn ihr Post nicht wirklich Inhalt hatte kommt ne gute Schwingung rüber.
(Und ich mags ein Schmusi zu sein... das Wort ist cute, kyaaah! >^.^<)

Ich muss mich leider bei allen entschuldigen ich hab echt nicht dran gedacht.. ich werde morgen umziehen.. und in der neuen wohnung hab ich leider kein internet :( auf das hab ich total vergessen tut mir wirklich wirklich leid.. was soll ich jz machen? - Molly (schmollmund und ja, das ist ihr künftiger Kosename! :3)

Okay... du solltest dich selbst ohrfeigen und dich in eine Ecke stellen und dich schämen!

Nee, Scherz adé... das ist ja mal mega doof und schade, aber da kann man nichts machen.
Du solltest dich bei Kimberly (SL) melden, dann findet sich vielleicht noch ein Ersatz... immerhin ist erst Tag 0. ^^

Oh... Thema hat sich bereits erledigt.
Ich lass es trotzdem hier stehen, bin zu faul um das wegzulöschen und mein Post wirkt dann länger. xD

Punkt 1,2,4 gebe dir ich dir völlig recht. Punkt 3 nur bedingt. Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. Hab das mit Maj gestern iwie überlesen. Und hör auf zu sagen, dass du dumm bist. Das kauf ich dir nicht ab. - Haffner

Mein lieber Haffner, da es aus dem Kontext gerissen wurde, nehme ich es dir übel, mir unterstellen zu wollen, dass ich verfrüht ernsthafte Teams aufstelle.
Ich habe dem guten Torge nur Recht gegeben, dass genauso wie Sticy und du, auch Elvis und du ein Team sein könntet.
Warum?
Weil Sticy und Elvis beide auf deiner HD-Favoriten Liste stehen und Torge meinte, dass ich Sticy nur deswegen negativ fühle (was ich schon erklärt habe, nicht der Fall ist) deshalb.

Wenn ich mehr oder weniger ernsthafte Teamüberlegungen poste, dann steht das anders da.
Vielleicht mit einem Aluhut (wenn es noch sehr weit hergeholt ist) oder ganz knallhart und direkt, wenn ich felsenfest davon überzeugt bin.
Beides passiert aber sehr selten.

Oh, glaube mir, ich bin dumm; man traut mir hier auch prinzipiell nichts zu... aber das nur unter uns.
Irgendwann schreibe ich ein Buch über die Aussagen über mich und meinen wahnsinnig zielführenden Spielstil.
"Die Leiden der jungen Lily"... was für ein Titel. *theatralisch seufze*

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 22:39

[...] Finde es gerade vor Allem von Lily traurig, mit der ich immerhin gerade ein Wolfsspiel hatte. Sie hätte vielleicht sogar begründen können ;) - Torge

Vielleicht ist es naiv von Klein-Lily aber sie vergleicht nie alte Spiele mit dem Aktuellen.
Und da ich letztes Spiel mit dir im Team war, kann ich es niemals aus der Sicht eines Dorfes wahrnehmen und demnach auch nicht sagen, ob du dieses Spiel genauso negativ oder positiv rüber kommst.
War das verständlich erklärt?

Fakt ist, ich finde dich diese Runde seltsam zu lesen, es ist einfach ein Gefühl, mehr nicht.
Interessant ist einfach nur, dass du so darauf eingehst, Sticy auch noch mehr oder wenig verteidigst und wie trotzig auf mich und Elvis zurück schießt.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 22:02

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend? - Haffner

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen.
Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf.
Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend.
Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 21:56

Ein Loops. <3
*unauffällig random Herzchen verteile, weil dadurch bestimmt jemand Teams erkennen kann* x'D

Da haue ich mal ein +1 drunter. Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform. - Loops

Das ist ja wohl Premiere! ó.ò
Ein +1 von Loops... irgendwie macht mich das Stolz.
Niemals hätte ich gedacht, dass du mal mit mir einer Meinung bist, vor allem, weil ich so dumm bin. ^^

Das bin doch ich schon - Loops

Ja und weiter?
Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Torge um jeden Preis irgendwas negatives an Elvis oder mir sehen will.
Was ist bitte schön so auffällig wenn wir uns beide als HD Kanditat aufstellen?
Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?

Es wäre ja mal wirklich offensichtlich schlecht gespielt wenn Sticy und Torge wolves sind.
Oder, aber sie sehen nicht wie seltsam die zwei zu lesen sind... hmm. *laut überlege* 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 21:20

Lilys Einstieg mag ich nicht. Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft. Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl... - Torge

Oh und ich greife das hier noch mal auf, weil ich was vergessen habe.
Ich sehe Sticy nicht nur negativ, weil er mit Elvis und mir von Haffner als Favoriten genannt wurde.
Denn du hast Recht, das ist genau das Gleiche... Haffner und Elvis könnten im Team sein.

Nein, mir gefällt zum Beispiel seine Begründung nicht warum er Elvis nicht in der Favoritenliste hat.
Ich will ihn nicht zwingen sie und mich drauf zu setzen, (ich gehöre da auch bestimmt nicht hin) aber die Erklärung passt einfach nicht.

Ah, da passt ja einer auf! Ich habe sie des öffteren dazu animiert, unsere Hauptdeppin zu spielen, das stimmt. Und als sie es dann ernsthaft wurde, war sie eher böse. Von daher bin ich mit dem "Ich könnte mir auch Ellie vorstellen" - Ellie: "Ich will euer HD werden!" Kann es irgendwie nicht richtig erklären.. - Sticy

Er will Elvis nicht erwähnen, weil sie es dann mal wurde und ein Wolf war?
Srsly?
Das könnte ich doch zu jedem sagen... zu dir, zu Loops usw...
Da kann ich doch gleich nur mich selbst als HD wählen, oder gar keinen HD wenn man selbst nicht will.
Außerdem wusste Sticy zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, ob sie diese Runde das Amt übernehmen möchte.

Äh, an seinen war nichts besonders gut, aber auch nichts besonders wölfisch^^ - Torge

Siehst du mein Lieber?
Ich habe auch nicht gesagt, dass dein keiner Sticy zu 1000% Wolf ist, ich habe lediglich gesagt, dass ich ein mieses Gefühl habe und ihn als böse (wie Haffner und teilweise dich) empfinde nach seinen ersten Posts.
Du solltest wissen, dass ich dumm bin und heute wollte ich zusätzlich auch noch laut sein.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 21:02

Lilys Einstieg mag ich nicht. Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft. Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl... - Torge

Yeah!
Kann es sein, dass du in Majestic verknallt bist, Torge?
(Nein, das war nicht rollentechnisch gemeint...)
Was genau war jetzt an seinen Posts so toll und was an meinen so scheiße?
Mittlerweile macht es Spaß so zu spielen wie ich spiele, weil ihr mich alle immer unterschätzt. :ugly 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.07.2014 20:42

aloha~ Toads [dudes] und Toadettes [dudettes].

Erstmal danke an Kimi für die echt epische Idee mit dem Mario Universum.
Der Prolog ist sehr gut geworden, werde die Geschichte weiter verfolgen, das will was heißen. ^^

Gespielt habe ich mit fast allen hier schon mindestens 1x also zähle ich die auf die ich noch gar nicht kenne.:
schmollmund, Haffner & Wolf.
An diese drei ein "Freut mich euch kennenzulernen und ich kann euch überhaupt nicht einschätzen..."
Weil es gerade so schön hier dazu passt.:

Hm HD-Favoriten - sagen wir mal: Majestic, Eleven, Lilith - Haffner

Das kann ja schon mal nichts gutes bedeuten.
Wenn ich als vollkommen Unbekannte auf deiner HD Favoriten Liste stehe, dann ist die Kacke am dampfen.
Genauso wenig mag ich wie Sticy da drauf steht und der auch tatsächlich HD werden will.
Interessant finde ich auch, dass die Favoriten anscheinend Spieler sind mit denen du noch nie etwas zu tun hattest (maximal im Chat)...

@Sticy.: Warum stehe ich nicht unter deinen Favoriten?
Warum steht Elvis auch nicht auf der Liste?
Reicht dir unsere Spielerfahrung nicht aus, oder weißt, du vielleicht mehr?

Und achja, da ich es bei Ellie lesen, auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler ;) - Sticy

So so... vergessen oder die möglichen Wolfsneulinge schon in der Absprache begrüßt und jetzt pseudodorfige Sprüche schwingen?

Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!
(Man kann mich ja immer noch vom Gegenteil überzeugen. Bin übrigens gespannt wie lange es dauert bis ich negativ angesehen werde... xD)

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer) - Torge

+1 dafür... ich war ja auch des öfteren dabei, aber mich hat er anscheinend schon aufgegeben.

Bezüglich HD-Wahl.:

Ich stelle mich auf, weil ich Zeit und Lust habe.
Favoriten gibt es von meiner Seite nicht wirklich; Elvis finde ich zu Beginn immer eher positiv, halte sie auch für geeignet.
Ansonst ganz klar Loops, auch wenn er schwer als Wolf zu enttarnen ist und nach meinem blöden Gefühl zu Sticy werde ich Torge nur mal zögerlich hier erwähnen.
Alle anderen (woah es klingt mittlerweile fad weil es jeder schreibt) können mich gerne überzeugen.
Sticy darf sich dabei besonders anstrengen, der schmeckt mir gar nicht.

Ansonst so... ja nee... nichts mehr zu sagen. ^^
Lasst die Hungerspiele beginnen und möge das Glück stehts mit euch sein!  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 20:18

Also ich kann nicht, leider.
Egal ob mit Bahn oder Flugzeug... das ist mir für einen Tag zu teuer. .______. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 21.06.2014 17:23

xD noch südlicher lilith ^^ - Temp

Es ging mir nicht um das südlich, sondern um das Wort "Fraß". xD
& nein, südöstlich wenn ich bitten darf!

Wenn du zu uns willst, dann sogar nur östlich. xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite