Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Eleven. am 03.07.2014 22:46Hmm...also, ich habe ja auch schon paar Wolfsspiele hinter mir...explizit einen Neuling erklärt dass man nicht so offensichtlich an nen Mitwolf dranne kleben soll hab ich auch noch nie müssen, gerade weil es eigentlich logisch ist.
Aber ich bin wohl eine Person die es im Notfall doch in die Absprache reinschreiben würde.
Das ist wohl der Grund wieso ich denke dass man das wohl mit ihr abgeklärt hätte....don't know. ^^
Schließe Isabella deswegen allerdings auch nicht als Wolf komplett aus.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Eleven. am 03.07.2014 22:34Es ist einfach, schlicht und ergreifend die Art und Weise wie er diese Runde spielt.
Viele Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben, welche ich von mir aus gerne nochmal aufliste.
1. Er nennt mich zum ersten Mal seit langer Zeit nicht als seinen HD-Favorit.
Als Torge und ich diesbezüglich nachgefragt haben kam eine Erklärung die ja mal dezent gesagt einfach nur bescheuert ist....ich meine...ich wähle jemanden nicht zum HD weil sie das eine Mal böse gewesen ist...und weil sie sich diesmal wieder mal offiziell aufgestellt hat...?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun...?! Zudem hat Sticy vor mir geschrieben, er wusste also gar nicht mal ob ich aufstelle oder nicht...was seine Begründung warum ich nicht auf der Favoritenliste stehe noch bescheuerter macht.
2. Sticy fragt mich bereits an Tag null ob Haffner und Lily in einem Team sein könnten und will explizit von mir wissen wie ich Lily sehe....weil ich ja "mysteriöse Zwillingskräfte" habe.
Das sind einfach Punkte für mich die mir sauer aufstoßen und mir kein wirklich positives Gefühl vermitteln.
Wo wird Isabella denn angemacht Torge-kun...?
Vielleicht lesen wir ja unterschiedliche Spiele...aber angemacht wurde hier noch niemand.
Seh ich genauso.
Ist halt so nen typisches Neulingsspiel was Isabella da führt....also die Begründung betreffend.
Weiß nicht...würde sie aber echt so offensichtlich zu ihren Mitwölfen halten...auch als Neuling...?!
Ich denke das hätte man ihr in der Absprache erklärt nicht so offensichtlich zu spielen...
So...was Torge betrifft bin ich gerade echt bisschen verwirrt.
Einerseits kommt er mir mit seiner Art und Weise wie er spielt oder argumentiert negativ rüber...
Andererseits hat er diese Runde irgendwie diesen Biss in seinen Beiträgen wieder der mir letzte Runde als er Wolf war gefehlt hat, so ne leicht aggressive, nachforschende Art die mich an den Dorf-Torge erinnert.
Boargh Torge...wenn du im Dorf spielst...dann spiel auch dorfig. xD
von Eleven. am 03.07.2014 22:06Es gibt da etwas...und es nennt sich "Bauchgefühl." ^^
Wenn man schon mehrere Spielerunden mit ein paar Leutchens aufn Buckel hat dann gibt es einfach Sachen die einem sauer aufstoßen...wo eher neuere Spieler sich denken:
"Hä....was da so negativ.?!"
Ich wissen das...und ich oft geschrieben das...doch dann eins auf Deckel bekommen habe damals von Herrn Tanelmi....weil wegen Verwechslungsgefahr. xD
Was genau war an Torge und Majestic was dir einen guten Eindruck beschert hat...?!
Bei Wolf stimme ich dir durchaus zu.
Sag es keinem weiter...aber man kann durchaus auch einfach mal motiviert sein und ausreichend Zeit...und so nen Kram.
von Eleven. am 03.07.2014 21:16Von daher bin ich mit dem "Ich könnte mir auch Ellie vorstellen" - Ellie: "Ich will euer HD werden!" Kann es irgendwie nicht richtig erklären.. - Sticy
Ja dude...du weißt aber schon dass ich damals als ich HD wurde mich eigentlich nicht aufgestellt hatte...?!
Irgendwie hatten mich einfach alle gewählt weil ich ja so dorfig war und die Wölfe haben mich dann einfach gepushed.
Das hat also nichts mit meiner offiziellen Aufstellung zu tun.
Und den zweiten Teil deines Geschreibsels versteh ich irgendwie nicht....von der Formulierung her...
Was du sagen wollen Sticy-kun...?! xD
Naja...aber irgendwie war es für mich schon noch halbwegs nachvollziehbar.
Wenn man noch keinen wirklich kennt dann einfach mal die als Favoriten zu wählen die sich aufgestellt haben.
Keine Ahnung...für mich war es halt nicht so abwegig.
Mich hatte nur Lily irritiert.
Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD
Wieso willst du jetze schon....und ausgerechnet von mir wissen ob Haffner und Lily nen Team sind...?
Und was meine "mysteriösen Zwillingsschwingungen" betreffen...ich sehe Lily den ersten Spieltag prinzipiell positiv...kannst ja selbst dein Hirn anstrengen und dich vielleicht mal nicht so sehr auf meine Einschätzung stützen.
Ähm....du hast dich niemals darüber beschwert...weil wir niemals ein Spiel zusammen hatten.
Es sei denn du bist Tanelmi...denn er war es der mir das damals geschrieben hatte.
Ich will ja nun nichts sagen...aber wenn du Tanelmi bist...dann soll dir gesagt sein...Multiaccounts sind verboten...
Also Lilys Einstieg fand ich jetzt weder negativ noch positiv...allerdings teile ich meine Meinung bezüglich Sticy-kun mit ihr.
Irgendwie gefällt er mir diese Runde nicht so sonderlich...aber vielleicht muss er sich ja auch wieder mal eingrooven...?!
von Eleven. am 03.07.2014 20:08Dass Sticy [Spitzname von Majestic. ] und ich auf der Liste stehen das kann ich mir ja noch gerade so zusammen reimen...immerhin haben wir uns beide offiziell aufgestellt.
Aber was genau sucht Lily denn bei deinen HD-Favoriten...?
Hattest du schon ein Spiel mit ihr oder hat das nen anderen Grund.?
Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD
Torge sei nicht so gruselig und nimm mir meine Fragen weg. O:
Also...Torge is nicht der einzige der da ne Antwort drauf hören möchte.
von Eleven. am 03.07.2014 19:45Halli Hallo und auch noch Hallöchen. :3
Zuerst mal...ich habe mich wie bekloppt über dieses Spiel gefreut, ich liebe einfach Super Mario und jap...ich warte da jetzt schon ne Ewigkeit drauf dass dieses Spiel beginnt.
Der Prolog liest sich schon auf jeden Fall mal richtig gut, an der Geschichte werd ich definitiv dranne bleiben. :3
Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neulinge, ich hoffe es wird euch Spaß machen.
Kommen wir zum wichtigeren Punkt...die HD-Wahl. (:
Meine HD-Favoriten wären:
Lily, Loopy, Torge und Sticy. (:
Einfach nur weil ich mit ihnen schon die meisten Spiele aufn Buckel habe und einfach auch zu nen sehr großen Prozentsatz aus reiner Sympathie.
Natürlich ist dadurch nicht in Stein gemeiselt wen ich letzendlich wählen werde, mich kann jeder von seinen Qualitäten überzeugen.
Mich dürft ihr übrigens auch zur Hauptfrau des Mario-Suchtrupps wählen.
Ich bin wohl nicht die beste Spielerin hier in der Runde aber ich hätte genügend Zeit und wäre auch motiviert dazu.
Re: Filmbilder raten
von Eleven. am 02.07.2014 16:08Ach echt... "Roter Drache" wurde später gedreht als "Das Schweigen der Lämmer." ?!
Das wusste ich gar nicht.
Hab jetzt auch gegoogled und finde es krass dass sie "Roter Drache" erst elf Jahre später gedreht haben.
Dachte doch schon dass "Roter Drache" nicht nur storytechnisch vor "Das Schweigen der Lämmer" kam sondern auch als Film...hab mich da wohl geirrt. ^^"
Aber ich gebe mich zufrieden dass wir beide irgendwie recht haben.
Und irgendwie bekomme ich durch diese Diskussion ganz große Lust wieder mal nen Hannibal - Marathon zu veranstalten und alle Filme sowie die Serie zu gucken.
Re: Filmbilder raten
von Eleven. am 02.07.2014 14:21Wieso komm ich immer zu spät wenn ich mal nach gefühlt 12385639573 Jahren nen Film kennen würde...?!
@ Herr Koroschko:
"Das Schweigen der Lämmer" ist nicht der erste sondern der zweite Teil.
Der erste Teil ist "Roter Drache."
[Und wenn man es ganz genau nimmt ist eigentlich...rein von der Geschichte her "Hannibal Rising" der erste Teil. ]
Wenn ich schon nicht rechtzeitig hier war um den Film zu erraten...spiel ich ebend Klugscheißerin.
Re: Erkenntnis des Tages...
von Eleven. am 24.06.2014 15:31Nein, nein, nein....erzähl keinen Blödsinn lieber Herr Koroschko.
*mahnend mit Finger wackel*
Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn Niko Kovac sich "leidenschaftlich" in den Regen stellen würde. *huste* xD
Tante Edith sagt: Ich würde dir allerdings durchaus eine "leidenschaftliche" Signatur von Niko Kovac basteln wenn du schon sowas hier rein schreibst.
Re: Erkenntnis des Tages...
von Eleven. am 24.06.2014 00:16Erkenntnis des Tages:
Herr Koroschko und ich haben eine gemeinsame Leidenschaft.
Sie trägt den Namen "Niko Kovac."
Swee~~~~t jesus...wieso sieht der Typ nur so gut aus...damn.! *-* :3 <3