Suche nach Beiträgen von Torte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Torte am 02.08.2012 12:27@Mina
Erstmal: Schon oft im RL gespielt, ein paar Mal auch hier, etwa 10 vielleicht mit diesem hier. Bin aber (glaube ich) oft relativ inaktiv und so.
Dann hat deiner Meinung nach nichts Aussagekraft, weil es gestellt sein könnte? Dann würde niemand im Dorf stehen?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Torte am 01.08.2012 20:09Torte
Ja, das stimmt wohl, aber wenn ich noch umstimme, gebe ich den Wölfen nur die Chance, die Wahl stärker zu kontrollieren. Außerdem hätte ich da gar keinen Grund für.
von Torte am 01.08.2012 15:42@ Loucyber:
Shin strebt so gut wie nie diesen Posten an. Und nebenbei könnte er sonst auch umstimm
von Torte am 01.08.2012 15:40Shin
Das schon, aber dann wüsste er nicht, dass die Wölfe sich gegenseitig kennen, das meinte ich.
von Torte am 01.08.2012 15:17Loucyber
Ich denke, er wird wohl eher im Dorf sein, weil er das als Wolf ja schon wüsste. Das kann natürlich auch geplant gewesen sein, aber er ist bei mir eher im Dorf.
von Torte am 01.08.2012 12:06Ich gebe meine Stimme Thor.
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass er ein sehr guter Spieler ist. Er ist meistens aktiv und so.
Over würde ich nicht gerne wählen, weil ich Selbstvotes nicht mag und er schon einen angekündigt hat.
Ich selbst möchte nicht HD werden, weil ich die Befürchtung habe, dann arg zu failen.
Thoradin: 3 (Shin, Raidho, Torte)
Over: 1 (Tarnis)
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Torte am 20.06.2012 18:42S, tut mir sehr leid, aber ich muss jetzt weg und komme erst nach dem Nachtpost wieder. Ich werde also auf die Person voten, bei der ich irgendwie ein ungutes Gefühl habe: Tam.
Ich hoffe einfach mal, dass sie ein Wolf ist oder ihr einen anderen Wolf lyncht. Ich bin zumindest weg.
Tam: 2 (Raidho, Torte)
Raidho: 1 (Dave)
Torte: 2 (Loopy(x2))
Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)
von Torte am 20.06.2012 16:35Ja, das war wohl mein Hauptgrund.
von Torte am 20.06.2012 16:22Ach so, gut. Das klingt logisch. Dann erstmal unvote.
Tam: 1 (Raidho)
Silver: 1 (Tam)
von Torte am 20.06.2012 16:15Äh, ich meine:
3.Tam: 2 (Raidho,Torte)
Silver: 1 (Tam)