Suche nach Beiträgen von simml

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 13.10.2011 19:03

Is doch blöd wenn david der weiße wolf ist. er häätte doch auch heute noch einen werwolf fressen können.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 18:32

Finde jetzt nicht unbedingt, dass ihn (Shin) das gleich wölfisch macht! Mache auch gern mal solche Aussagen! Natürlich könnte sich hinter solch einer freilich gewollt provokanten und auch angreifbaren Floskel, auch die einfache Absicht verstecken, als "überprüfenswürdig" aufgefasst zu werden, um damit das Waisenmädchen etc. pp. zu sich zu locken und danach als safe dazustehen? Soll heißen, ist er wirklich gut und hat keinen Dreck am Stecken, wäre ihm im Fall der Fälle ein Fürstimme gewiss... Ist er aber versteckt böse (sprich Verfluchter, Günstling), dann wäre ihm neben der Fürstimme im Fall der Fälle auch die Aussicht gewiss, nicht nochmal Besuch vom Waisenmädchen zu bekommen und somit als eventuell gebissener Verfluchter das Vertrauen des Dorfes zu genießen.... Halt die generelle Frage, wie man die Rolle des Verfluchten spielt? Ob mit voller Hingabe für das Dorf (so wie Chilli im letzten Highscore-Spiel), oder mit der Aussicht, a

Wieso sollte soviel drumrum reden was Shin sein könnte? Ich glaube nach wie vor das er damit ausdrücken wollte das er nicht genau weiiß was Shin ist weil es ihm nur alls normaler Dorfbewohner angezeigt wurde.
Und an Schlendrian: Es gibt auch die Taktik dass man mit viel Reden zum Sieg kommt. Und von dir kennt man es eben so dass du viel schreibst, unud dann würde es dich verdächtig machen wärst du WW.
aber heute bin ich auch für david da ich bei ihm auch denke das er werwolf ist.
david

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 17:53

Wob is schon lange draußen. 

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 17:31

Wir wissen doch nichts über die anderen... man kann nicht sagen ob sie save sind.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 17:15

Ach, und Nitschi: Gar nicht nett, dass wir sterben müssten! Wie schon gesagt: Shin ist ein gaaaaanz Lieber und sollte nicht gefressen werden! xDD

Ich glaube Shin ist Günstling, aber die Werwölfe kennen den Günstling nicht deswegen spielt er immer wieder darauf an, dass sie ihn nicht töten sollen.
 Auserdem... wie wärs denn wenn Woelf in der Nacht Shin oder jemand ähnliches gecheckt hat und dahinter einen normalen Dorfbewohner gesehen hat?
Dann könnte es sein dass er Schlendrian seinen HD Posten gegeben hat weil er ihn für save gehalten hat. Wie wärs?
Ich glaube Shin ist Günstling. Und schlendrian ist nicht dass wofür er sich ausgibt.

Achja  und Shin:
xDD
Ein D ist ebenfalls kein Herdentier.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 13.10.2011 16:07

@reste: hast du eine begründung dafür??????????????????

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 12.10.2011 18:44

Es ist keiner der Verdächtigten online.
Ich hätt aber auch mal gerne ne Verteidigung von Whiskey, da ich ihn grade onliine sehe und ich iihn noch nicht einschätzen kann.

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 12.10.2011 17:28

Einfach ein Gefühl...aber wieso denn Penny? er hat doch auch nicht mehr als Lutschi geschrieben...

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 12.10.2011 17:19

Ach ja:
Lutschi: 1
PennymarktOF: 1

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 12.10.2011 17:17

@ Raidho:Ich kenn Nitschi aus dem RL:)
und auch ich halte  Lutschi für einen Werwolf...
Lutschi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite