Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 13.08.2013 16:52Ich vermute unter den Nana-Wählern (David, Shadow, Prof, Old, Shaty) einen WW.
Zu Old muss nichts gesagt werden.
Prof hat nach dieser Wahl seine DB-Tendenz verstärkt!
David hat die Nana-Wahl gestartet, was ein Mit-WW mMn nie machen würde. Ein WW würde mitlaufen, wenn der Stand aussichtslos scheint oder aber sehr gut aussieht, dazu später mehr. Dadurch wirkt er für mich dorfiger (gibt's das Wort??).
Shadow hat Nana als 2. gewählt, wobei der Stand aber (chaos: 4, sama: 2, nana: 1) betrug, wo man als WW natürlich schon eher hoffen kann, dass chaos oder sama gelyncht wird. Aber ist das bei noch 7 (mit HD 8) offen Stimmern ein bisschen riskant. Daher nur eine leichte WW-Tendenz.
Shaty macht sich mMn am stärksten verdächtig, da sie bei dem Stand um 19:46 (chaos: 3, sama: 4, nana: 5, paper: 1) von sama auf nana umgewählt hat. Es gab noch 1 offene Stimme von woelfin, da nana entschuldigt war. Hier ist es dann doch einfach seine Schuld von sich zu weisen, da man „ja einen WW gewählt hat". Doch war der Stand so gut wie fix, da alle gestimmt hatten. Ich denke, wenn unter den dreien ein WW steckt, dann am wahrscheinlichsten bei shaty.
Meine Reihenfolge: DB>David>Shadow>Shaty>WW
Ich stimme Prof bezüglich seiner Meinung zu Chaos zu, da er bei mir noch neutral war, rutscht er jetzt doch Richtung WW.
finde ich etwas voreilig... ich würde daraus noch garnicht so viel schließen (Nana)
Heißt soviel wie: Theorie stimmt, Chaos ist Wolf, aber bitte überdenk deine Theorie nochmal, wenn du das rausfindest. (Prof)
Meine neue Liste:
(eher) DB: Prof, David, Chilli, Jan
neutral: Schlendrian, Paper, Shadow (-), Chaos (-)
(eher) WW: Woelfin, Shatala, Sama
von myst_brackel am 12.08.2013 21:27Da ich jetzt gleich weg muss, werde ich morgen Nachmittag meine Meinung zum Geschehenen geben.
von myst_brackel am 12.08.2013 19:51@shatala: warum passt das nicht? Nana ist nach meiner Liste neutral bis Dorf und Sama eher WW.
Oder was meintest du?
von myst_brackel am 12.08.2013 19:37So noch ne halbe Stunde bis zur Lynchung.
Mein größter Lynchkandidat ist woelfin, da diese aber heute nicht zur Auswahl steht würde ich auf meine 2. Wahl sama gehen.
Daher Sama
Sama: 4 (Schlendi, chaos, shatala, myst)
Nana: 4 (David, Shad, Prof²)
chaos: 3 (chilly, Paper, Sama)
Papercherry: 1 (Jan)
von myst_brackel am 12.08.2013 16:54Wenn ich mich auf 4 WW festlegen müsste, dann sind es folgende:
Woelfin, Shatala, Sama & Shadow
(eher) DB: Jan, Prof, Chilli, Old
neutral: Nana (+), David, Chaos, Schlendrian, Paper
(Jetzt ist die Liste komplett ;) )
von myst_brackel am 12.08.2013 14:38So ich habe jetzt alles ab S. 18 durchgelesen und jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu
Es geht mir gar nicht darum, dass du mich anklagst, aber aus welchen Gründen kommt die Anklage. Das einzige, was du dazu noch sagts ist:
Ich könnte verstehen, dass du meine Reaktion testen wolltest, aber in meinem Post mit meinem habe ich gesagt, dass ich bis zur Lynchung nicht mehr da sein werde. Daher etwas komisch. Könntest du eventuell noch mal erklären?
@shadow:
Hatte die Stelle so gelesen, als hättest du sie auf mich bezogen. Sorry dafür.
Wie gesagt, ich war zu dem Zeitpunkt meines Lynchs, mir bei keinem sicher, daher habe ich liane gewählt. Ich stimme dir zu, bezüglich mehr Infos, nur wollte ich nicht einen DB lynchen, daher mein WL-Lynch (wenn man das so nennen darf...).
Und worauf bezieht sich das "direkte nachgerenne"? Es liegen fast 1 1/2 Stunden zwischen den beiden Posts und ich habe eben eine ähnliche Meinung gehabt wie Sama.
Weil A "X" sagt sage ich auch "X" oder wie? Das verstehe ich nicht...
Sehe ich auch so!
So jetzt zu meinen Tendenzen:
WOELFIN:
Meine Meinung wegen woelfin = WW wurde stärker, nicht wegen der Verwechslungssache, sondern eher wegen ihren Posts:
Das sin mMn so Standard-Sprüche a la "Ich sage mal was, damit alle denken, dass ich DB bin."
Heißt für mich, dass sich Woelfin an irgendwelche Personen heften möchte (ohne eigene Meinung), sodass sie bloss nicht aufällt. Oder interpretiere ich das Falsch? Tendenz: eher WW
JAN:
Ich glaube dir die Erklärung. Daher denke ich auch immer mehr, dass du DB bist. Zwar schreibst du nicht sonderlich viel, aber bei dir habe ich (nach dieser Erklärung) ein besseres Gefühl! Tendenz: eher DB
CHAOS:
Bin ich noch sehr unentschlosen, dahere Tendenz: neutral
Alle die Chaos gestern angeklagt hatten (David, Jan, Sama und Shad) hatten weder eine Begründung noch Gründe genannt, warum sie Chaos lynchen möchten. Sehr komisch?!
DAVID:
s. Chaos. Tendenz: neutral
SHATALA:
Finde ich ehrlich gesagt etwas komisch, vor allem das Old hinterhergerenne (ich nehme mal einfach deinen begriff shadow ) bei der Lynchung ohne gründe und sonstiges. Wo sie noch vorher fragt:
Das soll jetzt nicht gleich heißen, dass ich sie als WW sehe, aber komisch ist es mMn... Tendenz: neutral (Richtung WW)
NANA:
Anfangs fand ich NANA eher dorfig, doch die letzten Beiträge fand ich ich nicht so überzeugend, da sie viel ziteirt hat, aber nicht so viel dazu geschrieben hat mMn. Daher ist sie etwas weniger dorfig in meinen Augen als vorher. z. B.
Tendenz: eher neutral als DB.
OLDSUREHAND:
Ich finde seine Spielweise, seine Posts usw. eigentlich sehr dorfig. Doch wie oben schon erwähnt finde ich die grundlose Anklage etwas komisch. Aber vielleicht gibt es dafür eine simple Erklärung...
Aber das sollte man im Hinterkopf behalten mMn:
Tendenz: eher DB
PROF:
Seine Begründung für den WL-Lynch kann ich nachvollziehen. Ich kenne seine Spielweise nicht, doch finde ich ist das was er am Anfang geschrieben hatte eher nicht so toll, aber die letzten Beiträger wurden mMn immer besser. Ich vertraue unserem HD erstmal. Daher Tendenz: eher DB
CHILLI:
Ihren Einstieg fand ich sehr gut, war eine schöne Zusammenfassung des Spiels, fand ich . Sie hat noch nicht allzu viel geschrieben, aber der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut (Bauchgefühl und so ). Tendenz: eher DB
SCHLENDRIAN:
Bei ihm bin ich mir noch nicht so sicher, da er eigentlich mMn sehr gute Posts liefert, aber anscheinend macht er das auch als WW. Daher warte ich bei ihm noch ein bisschen ab. Tendenz: neutral
PAPER:
Paper schreibt hin und wieder etwas. Aber sie hat nicht bei der Lynchung, was weitere Hinweise hätte liefern können.
Tendenz: neutral
SAMA:
Ich sage es ehrlich: Ich komme mit seiner Spielweise nicht klar . Wenn das so ist, soll das so sein, aber mein fall ist es nicht. Ich finde seine Posts immer sehr kurz gehalten, wenig Meinung, immer so Einwürfe (gut die Anklagen ohne Begründungen macht er anscheinend immer):
Also ich finde Samas Verhalten sehr "Undorfig"... Ich weiß nicht, aber meine Tendenz geht da eher Richtung WW.
SHADOW:
Bei shadow bin ich zwiegespalten.
Positiv finde ich ihre Beiträge: sehr ausführlich, eigene Meinung usw.
Aber was mich stört ist die Anklage auf Chaos. Bei Sama habe ich mich abgefunden mit den Pfeilen ohne Begründen, aber bei dir dachte ich, dass du eventuell was dazu sagst...
Aber auch Myst find ich ned so prickelnd.
Schlendi spricht auch nichts gegen.
Du stellst hier drei potenzielle WW auf, aber erklärst sie nicht. Ich finde das ganze komisch. Tendenz: (wie Shatala) neutral (Richtung WW)
(eher) DB: Jan, Prof, Chilli
neutral: Nana (+), David, Chaos, Schlendrian, Shatala (-), Shadow (-) (+: Richtung DB/ - : Richtung WW)
(eher) WW: woelfin, Sama
Ich werde heute Abend vor der Lynchung noch mal reinschauen.
von myst_brackel am 11.08.2013 23:50So ich muss jetzt erstmal alles nachlesen und melde mich morgen dazu.
Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, sind die Anschuldigung von Old, Sama, Shatala, woelfin und Chilli, wobei Chilli die einzige war, die die Anschuldigung begründet hat.
An die anderen vieri: Warum habt ihr mich angeklagt?
von myst_brackel am 11.08.2013 17:31@shatala:
von myst_brackel am 11.08.2013 15:30
"@Jan: Weil du mit in die Sache hineingezogen wurdest und ich woelfin mehr negativ finde als dich, daher NOCH neutral..."
Neuer stand:
Woelfin 1 (Dave)
Jan 1 (shaty)
Liane 2 (sama, myst)
von myst_brackel am 11.08.2013 17:24Da ich gleich unterwegs bin und vor der Lynchung nicht mehr in kommen kann schließe ich mich sama an, auch wenn ich Woelfin nicht ganz so dorfisch sehe wie sama, aber noch nicht so sicher, dass ich sie lynchen würde.
Ich bin mir bei keinem momentan 100% sicher, dass ich ihn lynchen würde, daher denke ich ist es das Beste einen Waldläufer zu lynchen.
Daher: liane
Liane: 2 (sama, myst)
Bis später!
von myst_brackel am 11.08.2013 15:30@Jan: Weil du mit in die Sache hineingezogen wurdest und ich woelfin mehr negativ finde als dich, daher NOCH neutral...