Suche nach Beiträgen von Jenzo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 11.10.2011 18:27

So, jetzt habe ich endlich mal alles durchgelesen. Leider funktioniert mein W-Lan an der FH noch nicht... deswegen kann ich nur abends und morgens kurz reinschauen -.- Ich gelobe auf jeden fall besserung :)

Genug dessen warum ich derzeit so inaktiv bin: Mamokos Verteidigung war eine, die ich ebenfalls schonmal genutzt habe als ich noch ganz neu hier war. Da sie ein Neuling ist kann es gut sein, dass sie kein WW ist sondern einfach nicht die richtigen Worte findet sich zu verteidigen was sowieso immer schwer fällt.

In welchem Zusammenhang fiel eigentlich Whisky's Name? der wurde einfach mal in den Raum geworfen, aber nicht weiter gefragt warum und ob es weitere indizien gibt.

Ashgur ist momentan tatsächlich etwas still, ob es nun an Zeitmangel liegt, er etwas zu verheimlichen hat oder eine Rolle die schützenswert ist ist mir noch nicht klar, aber ich habe ihn im letzten gemeinsamen Spiel um einiges aktiver in Erinnerung. Deswegen würde ich auch gerne ein Statement von ihm hören.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 10.10.2011 22:51

Ich muss Shin zustimmen. Es ist zwar nicht so gut, dass wir einen DB weniger haben, aber immerhin wars der Flöter und keine Sehende bzw Heilende Rolle. Zudem müssen wir uns nichtmehr um ihn kümmern.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 10.10.2011 19:51

Uff... sorry Leute, ich war bis eben nicht daheim... Die Posts werd ich mir nachher surchlesen weil ich gleich wieder weg muss... Glückwunsch an Woelf! Mal schauen wann wir uns die erste Pelzmütze machen können ;)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Jenzo am 20.09.2011 20:01

Darf ich einziehen? ;)

Jep, meine Rolle ist bei deiner aufzählung auch gefallen, zudem darfst du nicht vergessen, dass es auch Doppelrollen gibt. Somit könnte es noch mehr sehende Rollen geben, was ich zwar nicht glaube aber doch in Betracht gezogen werden sollte.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:57

Jep, ich sollte mir definitief eine neue bleibe suchen... hat jemadn nen guten tipp? ;)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:47

und verteidigung... schnelles schreiben um die uhrzeit is nich gut... ich hoffe ihr verzeiht :)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:46

ich meinte simml (sorry ^.^)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:46

Aye woll, Ma'm

Ich habe auch eine Rolle inne die mir informationen verschafft, scheinbar decken die sich mit denen von simmel, wenn ich mich nicht irre. Zudem habe ich ja schon recht früh Mamoko angeklagt was eben aus der Rolle entsprang. Ich würde mir für die kommende Lynchung Xion genauer anschauen, da sie sich mit meinen und Simmel's infos deckt. Sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber sie war ja auch heute schon meine Lynchakandidatin und wird sie auch morgen wieder sein.

Ich hoffe das reicht vorerst zu meiner Rollenbeschreibung & Verstidigung :) Wenn nicht immer raus damit, ich stehe rede und Antwort.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:39

das ist dann heute ein fall für den Heiler! *dies war ein AUFRUF!*

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 20.09.2011 19:30

scharfes Chilli? Öhm ok zurück zum Tagesgeschäft: WW an den galgen bringen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite