Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 19:45

Uba? Bist grad da? Erzähl mal ein bissl was von dir. Lieblingsrolle? Erfahrungsbericht (also schonmal online gespielt oder nur im rl)? Wie geht es dir so, mal abgesehen von der Verwirrung? ^^

Ja Neo, bin immer mal wieder da. War nur gerade am Essen und jetzt bring ich meine Kinder ins Bett.
Habe noch nie gespielt, weder online noch im RL. Aber bei meinem Sohn im Kindergarten wird das Spiel immer im Team gespielt und bei der letzten Elternbeiratssitzung hat die Leiterin so interessant davon erzählt, dass wir beim nächsten Treffen alle mal spielen wollen. Wir sind auch gerade dabei eine Partie über Whatsapp zu planen, das wird bestimmt witzig.
Bin dann durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und weil ich nicht bis zur ersten realen Runde warten kann / will spiele ich jetzt hier mit und kann es kaum erwarten zu lernen und Spaß zu haben.
Mir gehts eigentlich Prima, aber das dumme kalte Wetter nervt doch sehr!

Meine Lieblingsrolle ist die Hexe, finde den Charakter irgendwie interessant zumal sie im Spiel richtig Einfluss nehmen kann.

Liebe Grüße

Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 18:53

eher Wolf: Kasumi, Deep und David sind die drei neulinge wo ich mind. 1-2 wölfe vermute

Ist ja wieder klar, nur weil ich neu bin und dumme Fragen stelle bin ich gleich ein Wolf.

Dann werde ich mich mal in meine eigene Wolfsfleischlasagne hauen, mjam mjam

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 17:21

Adrian versucht ganz schön den Wolf dem Loopy in die Schuhe zu schieben 


Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 17:10

Für mich sind sowieso die am verdächtigsten die alle anderen hier verdächtigen.
Ich hab jetzt echt Lust auf ne leckere Lasagne mit ein bisschen Wolffleisch drin  

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 17:02

Es ging gestern Abend los. Da haben wir bis heute Abend Zeit zu spammen und einen HD zu wählen. Dann sind Heiler und co dran und die WW fressen einen Spieler und dann sind Hexe und co dran. Dann Abends noch kommt der Nachtpost mit dem Ergebnis der Nacht. Und von morgen Abend bis übermorgen Abend haben wir wieder Zeit zu spammen und den NK auszuwerten und dann ein Lynchopfer zu bestimmen... und dann gehts wieder von vorn los. Noch Fragen?

So, jetzt  habt ihr es geschafft mich völlig zu verwirren.

Ich fasse mal zusammen:
Bis heute Abend = HD Wahl 
WW Opfer bestimmen = bis heute 20:15
Sonderrollen ausspielen = bis heute 21 Uhr
dann verkündet Bella wann die Nacht endet und wir haben bis morgen um 20 Uhr Zeit über ein Lynchopfer zu bestimmen
Danach wieder WW Opfer bestimmen bis 20:15 Uhr usw ???

Hat hier eigentlich einer den Überblick bei den Posts? Ich raffs irgendwie net mehr. Ich hab keine Ahnung wer jetzt zum HD gewählt werden will und wer nicht und warum hier alle schon irgendwelche Leute verdächtigen können. Ich sehe nur Chaos ? Rettet mich bitte!

LG
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 11:46

@ Deep:
Ich nehme hier gar nichts Ernst, sonst hätte ich dich schon längst gelyncht als du mich in deinen Anfangsposts hier immer mehr verdächtig gemacht hast. 

Wann wird denn eigentlich Diskutiert über die "verdächtigen"? Oder sind wir da schon mittendrin?
Es fällt mir irgendwie noch schwer dem ganzen hier zu folgen. 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 11:25

Huhu,
was heißt denn Trollspiel?

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 10:40

 Dave1

Irgendwie gefällt mir der Name, ich bin mir sicher mit so einem Namen kann er nur ein guter HD werden.
Außerdem hat er verhindert dass ich Noob-Dave heiße und dafür werde ich für immer dankbar sein

Scheiss kaltes Osterwetter hier!
Aber trotzdem frohe Ostern!

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 02:59

Noch eine Frage:
gibt es irgendwo eine Liste wer sich alles zur HD Wahl stellt? 

So, jetzt gehts ab ins Bett

Gute Nacht

Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 02:01

und die Nacht dauernd dann die ganze reale Nacht und die zweite Spielrunde ist dann erst am 02.04?

Wie lange geht denn ein Spiel in der Regel?

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite