Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Feles am 17.03.2013 19:36

@baldr: Meine Reaktion worauf? - wenn wir Woelfin lynchen und sie WW oder DB ist...
Dann erhoff ich mir mehr Infos insbesondere zu Ani, Tam, Kasumi, Silver, Baldr und ihren Wählern jetzt... 
Jenachdem was raus kommt - aber sehe auch bei ihr am ehesten jetzt einen WW. 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:24

Und wer ist gegen einen Woelfin-Lynch? - das auch interessant.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:23

Jup, wenn will der Rest der grad on ist am Galgen baumeln sehn?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:20

Heb mir die Monsterpost für nach den Lynch auf... was jetzt für Meinungen kommen sind eh zu spät. Davon lass ich mich nicht groß beeinflussen und Ninja mag ich nicht. Für Meinungen war btw. der ganze (gähnend leere) Tag schon Zeit ;) - da jetzt etwas zu spät, wenn man noch andere umstimmen / beeinflussen will.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:14

Der Lynch-Stand noch:

Woelfin
4 (Baldr, Silver, Feles²)

Tam und Kasumis Post dann auch nebenbei mal lesen... 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:11

Temp ist abgemeldet und mag ich eh noch mehr hören.
Silver kommt mir eher dörfisch vor.
Luna - abwarten und Tee trinken.
Tam... mag ich jetzt (noch) nicht lynchen, würde ich erst mehr in Erfahrung bringen - etwas was Woelfin ist oder iwie anders.
Ash - auch mal abwarten und Tee trinken, und über andere mehr Infos vielleicht bekommen.
Kasumi - mittlerweile erstmal ein eher dörfisches Tendenz... mal sehen, wie es sich entwickelt.
Baldr - hab ich vorn schon was zu gesagt Was machst du, wenn Woelfin jetzt wirklich ein Wolf ist?
Ani - same like Ash und dazu noch: kam jetzt was, aber das muss ich erst lesen.

Naja, bleibt für mich eigentlich nur  Woelfin erstmal. 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:05

Achja, die letzten 3 Mega-Posts (Kasumi, Ani, Silver) dann so nebenbei denk ich (: - oder später... gehen hoffentlich auch so leicht zu lesen wie der davor  

Btw... ich schwanke zwischen Woelfin und.... hmmm... *kurz überlegen* 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 19:03

@Silver 16/4 letztes Zitat: wolltest du zu dem teil von Kasumi über mich auch noch was schreiben?

Okay, Baldrs Post noch geschaft und hey, das geht leichter als gedacht
Und ab 19 Uhr les ich nichtmehr nach... sonder will mit euch diskutiere und bis 19:30 sollte ein Lynch stehen ;) 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 18:45

Recht wenig los heute... und ich auch müde
Egal, jetzt les ich den heutigen Tafg nochmal nach (:

also was das von luna war, erinnert mich iwie an letztes spiel, aber ich will sie deswegen noch nicht ins dorf stellen, war sie zwar letztes mal, aber ich weiß ja auch nicht, wie sie als wolf spielt... Temp 14/3
Würdest du sie überhaupt iwann ins Dorf stellen wenn die Aktivität so bleibt?
@Temp: Hmmm... dass bei Baldr, Woelfin, Kasumi oder Silver (geh mal davon aus, dass du mit Scheinaktivität auch so ein Gefühl meinst) noch nicht viel hängen bleiben konnte bei dir - kann ich verstehen (wenn man nicht grad mit jemanden davon was ausdiskutiert hat). Ani, Ash und Luna dann gestern auch eher inaktiv gewesen - auch nicht so optimal. Aber denkst du, dass von dir mehr hängen bleiben kann?

naja und gerade er geht auf eierbombe ein, der in der nacht danach gefressen wurde. Kasumi 14/4
Warum "gerade" er - sind doch noch viele andere auf Eierbombe eingegangen?

Baldr würde ich heut erstmal nicht lynchen - find ich.

schon ne Idee? ;) Tam 15/2 zu einer Einschätzung über sie
Naja, bisher hast du noch nicht viel draus gemacht, außer das ich etwas aus deinem Post mal entnehme...

grottenfalsche Einstellung. Tam 15/2
... und noch einiges drumherum - so redet Tam doch nicht mit MitWW im Forum.

@ Luna, du warst im Forum noch nie Wolf, oder?
Luna begründet dieses Mal definitiv mehr als bei ihren anderen Spielen. Entweder wachsende Erfahrung oder ein olf, der das alles eingeflüstert kriegt...muss man beobachten. Tam 15/2
Warst du nicht Günstling in ihrem ersten Forumspiel ;) Da müsstest du es doch wissen...
Und du mutmaßt gleich (W)olf...? Oder meinst du ööööööölf

@ Feles: Was hältst du jetzt, da Shad gut war, von kasumi? Tam 15/2
Im großen und ganzen bisher: neutral, hauch Dorf (wie ich sie und ihre Spielweise gerade einschätze)

2.) Blöde Frage: zu einer Wolf-Tam schon? Tam 15/2
Warum ist die Frage blöd?

Belegt haben Wölfi und Feles ihre Verdächtigungen schon... Tam 15/2 über Verdächtigungen von uns an Kasumi
Glaubst du, dass Woelfi und ich in einem (guten, bösen, dritten) Team spielen? - wenn wir zu Kasumi aus deiner Sicht begründete Verdächtigungen haben?

Ani bringt einen typischen ani-Entschuldigungspost...eher dörfisch. Tam 15/2
Als Wolf macht sie das nicht?

auf dessen Wahl Wölfi vielleicht gehofft hat. Tam 15/2
Auf was soll Woelfi deiner Meinung nach hoffen? Gehst du sie ist WW und hätte dann einen WW-HD unter Kasumi/Baldr ev. unterstützt?
aber...
Wölfi könnte alles sein- die Stimme spricht nicht unbedingt für sie, weder wenn du Dorf bist, wovon ich im Momant ausgehe, noch wenn du Wolf bist. Tam 15/2
ich gehe aber davon aus, dass unter den restlichen HD-Kandidaten (Kasumi, Baldr - sonst hat sich doch keiner aufgestellt?) ein Wof zu finden ist - auf dessen Wahl Wölfi vielleicht gehofft hat. Tam 15/2
nicht wirklich, wenn Kasumi oder Baldr WW, Wölfi ganz vielleicht. Tam 15/2

Wenn du dir das so zusammendenkst, warum relativierst du das am Ende wieder? Mit "ganz vielleicht"?

Und was ich entnehem... grob das hier aus deinem Post: Tam -/- Kasumi; Tam -/- Luna; (Tam --- Woelfin); (Tam --- Ani); [Tam -/- Temp]; [Tam -/- Silver]

eher Dorf: Feles, Ani
neutral: Tem, Tam, (Silver)
neutral - WW: Kasumi, Bald, (Silver) Woelfin 15/4
erinnert mich an Tams-Einschätzung davor

Zu Ani: Ich wollte sie nicht ausgetauscht haben, es war nur eine Frage an unsere SL, ob es nun schon WL gibt? Und Ani tat mir einfach leid, weil bei ihr gestern anscheinend so viel schief gelaufen ist. So bin ich nun mal... Generell bin ich jemand, der WL gerne ersetzt hat, weil ich es blöd finde, Mitspieler so zu verlieren! Und ich finde, es ist unter Umständen tragischer, bei einer Lynchung nicht da zu sein als bei der HD-Wahl, ja! Woelfin 15/9
Und da gestern bei ihr einiges schiefgelaufen ist... nur weil sie einen Zug verpasst hat?... (oder weißt du noch mehr) daher ist sie gleich eher Dorf?

Bin da, lese nach und kann heute aber garantiert dabei sein.(: Ani 16/1
Super (hug)

ewig langen Post zu Shad Zitaten und Verbindung Shad und Eggy, obwohl schon raus war, das beide gestorben sind? Silver 16/2
Weil ich chronologisch nachlese und beantworte / mit Gedanken mache...
Und warum soll ich das dann nach dem Nachtpost löschen? - lesen ja vielleicht noch mit und wollen das wissen, oder ihr wollt meine Meinungen dazu auch wissen ;)
btw... schreibst auch noch was zu Eggy ;)

Eggy hatte geschrieben, dass er dich anknabbert? Häh? Silver 16/2
Im Forum gibts auch die Funktion andere Spieler "anzuknabbern" - wie bei facebook das anstupsen oder bei studiVZ gabs auch iwas... naja... ich fand es lustig, dass Eggy mich die Nacht darüber angeknabbert hat - und hab vergessen, dass er eh tot war.

2. Kommt es mir grade so vor, als ob du versuchst von der WW Suche abzulenken, bzw. von dir. Silver zu Baldr16/2
Mir kommt das etwas bewusst von Baldr vor... vielleicht in der Hoffnung verdächtig zu werden :/

Oh, du solltest nicht jedem vertrauen, der dir zustimmt. Kann ja auch Einschleimen sein (ich weiß, ist grade unvorteilhaft für mich, aber mir geht es ums prinzipielle). Silver 16/2
Naja, meinte das was kein Sinn als WW macht... wegen deinem kurz vor Schluss auf mich Umvoten, da:
- hast es dann begründet, und kann ich nachvollziehen
- ich hatte schon die Mehrheit, hättest da eher als WW auf dir bleiben können und damit weniger verdächtig wirken (als durch umvoten) und den anderen weniger Infos damit liefern
- 3 Leute - wovon Eierbombe schon DB ist - sind auf mich umgeschwenkt... denke, dass die anderen 2 keine WW sind (höchstens 1)... wär ja blöd, wenn sich einieg WW durch den "zug" verdächtig machen - und bei dir seh ich da im Vergleich zu Woelfin derzeit weniger den WW (wenn es einen darunter gibt)

Spielst du auf was bestimmtes an? Wenn ich die Frage beantworten müsste, würde ich nein sagen. Silver 16/2 zu meiner Frage bezügliche Eggy-Ankläger
Naja, vielleicht waren sich die WW über den Tag noch nicht einig Eggy zu fressen... daher haben mansche ihn vielleicht schon stärker angegriffen als andere - um heute besser einen Lynch vorzubereiten... aber mir da auch keiner aufgefallen groß :/ (oder sie kamen schon recht früh zu der erkenntnis Eggy zu nehmen)

Bis 16/3 fertig (:

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.03.2013 14:39

Hi Ash (:
Da begrüß ich dich erstmal hier im Spiel ;) bevor ich nachles... bei Fragen einfach fragen (wenn es mit deiner Rolle zu tun hat dann aber nur Mali fragen).

Naja, meist ist etwa 1/3 nicht dörfig - also WW + andere. Eventuell mehr bei anderen 3.-Parteinen, die vorkommen könnten (Flötenspieler, Jason, Wissbegieriger, ...) und je nach Stärke des Dorfes. Bei 12 Spielern geh ich da also von mindestens 4 nicht dörfigen Rollen aus... wobei ich an 3 WW denke und dazu vielleicht was Unterstützendes (Zaubermeister, Günstling) und eine Dritte Partei (Jason, Wissbegieriger, Flötenspieler = FSP). Oder ebend 4 WW + was anderes.

Standardrollen meistens so Jäger, Hexe, Seher, Heiler, Rotkäppchen, ... - aber generell können alle Rollen der Charakterbeschreibung vorkommen. Unter den WW bei Seher dann auch meist ein WW-Schamane möglich, und auch meist ein WW-Junges drinne.

Also viele Möglichkeiten, und bringt auch nicht so viel die Spieler mit dorfischen Rollen zu suchen, als wer könnte Hexe sein, wer Seher, wer... (weiß ja nicht was alles vorkommt) - eher reicht es da aus, die nichtdörfigen Rollen, am liebsten WW, zu suchen und zu finden. Das schädigt mehr die Wölfe... über gute Rollen zu spekulieren hilft den WW dagegen mehr bei der Suche eines geeigneten Fressopfers.

Dann les ich mal noch ab der Nacht weiter und schau hier immer rein ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite