Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 04.01.2014 20:43@Bubma, warum hast du das mit dem Beweisen nicht schon letzte Nacht gemacht?
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 04.01.2014 17:56@Sama hast jetzt nur drauf gewartet, dass jemand auf Lisa geht..?
@Shad sei doch froh glaub nicht, dass es bei zwei Wölfen so eine knappe Hd wahl gegeben hätte und wenn du bis hierhin so als Wolf gespielt hast.. dann haste das ziemlich gut hinbekommen.
von chilly am 04.01.2014 17:39@Lisa, wen würdest du denn immoment lynchen wollen?
Bei Bubma gibt es wenigstens was, was für sie spricht, bei Lisa nicht so wirklich.. ich glaube ich lynch heute Lisa..
Dorf > Wölfi/Jan > Shad > Sama > Mollo > Data > Bubma > Lisa > Wolf
Bis Shad bin ich mir noch sehr sicher, Rest kann irgendwie alles noch Wölfe sein...
Bubma 2 (Jan,Data)
Lisa 1 (chilly)
von chilly am 03.01.2014 22:04Ich geh dann mal noch von 2Wölfen aus.
Das Xsi Data als Wolf nach Wolf stellt/lyncht glaub ich eher nicht, hätten wir Xsi den Seher abgekauft, wäre er gelyncht worden.. so einen Günstling gegen einen Wolf.. nicht sicher aber ich glaub eher nicht.
Bubma als Wolf ins Dorf stellen kann sein.
von chilly am 03.01.2014 19:59
von chilly am 03.01.2014 14:43
Bei der WW Anzahl kann ich Jan zustimmen
@Bubma ich fehle in deiner Einschätzung :(
Immoment Xsi ich hoffe da kommt heute auch noch was.
Bin denk ich mal spätestens ab 7 wieder da.
Xsi: 1 (chilly)
von chilly am 02.01.2014 23:40@Jan, warum ist Lisa bei dir so hoch im Dorf?
Bei Enick aus den Post kann ich jetzt nicht so viel rauslesen, Mollo vielleicht eine Dorftendenz, aber sonst..
Das hinterherrennen von Bubma.. weiß nicht wie ich das werten soll.
Sonst würde ich mal sagen, spricht ein Enick Wolf noch für einen Jan Dorfi, aber den hatte ich ja sowieso schon.
Dorf: Wölfi, Jan, Daro, Shad
Eher Dorf: Sama, Mollo
Bleiben Xsi, Bubma, Data und Lisa, die ich immoment so verteilen würde
Data < Bubma < Lisa < Xsi < Wolf das ändert sich aber auch so gut wie jede Sekunde und bin mir da überhaupt nicht sicher. Mit Loopy und Enick würde alle zumindest zusammenpassen.
von chilly am 02.01.2014 13:54Anscheind gehts uns ja beim lynchen allen ziemlich ähnlich..
von chilly am 02.01.2014 13:18Ich geh davon aus, dass Xelf auf Seherverdacht gefressen wurde..
Hmm..Datas Begründung klingt logisch..
@Daro, wenn du fertig bist, wäre eine Einschätzung und wen du momentan lynchen würdest toll
Bin ab 2 weg und weiß nicht, ob ich es vor Lynchende schaffe und hab immoment keine Ahnung wen ich lynchen soll..
Bei meiner Dorfliste ist Bubma bisschen abgerutscht..sonst bei Wolf hab ich niemanden mehr,
auf neutral: Xsi, Sama, Data, Crypta, Enick, Lisa Miller
Xsi und Data würde ich davon nicht lynchen wollen, kann ich beide nicht einschätzen, aber beide schreiben wenigstens was, dann heute erstmal nicht, vorallem wenn ich dann möglicherweise sowieso nicht mehr da bin
und Enick ist bemüht und kommt mir eigentlich eher so 'alleine' vor, was man so eher als Dorfi ist.. joa da erstmal auch nicht lynchen.
Sama .. da kann ich zu der Spielweise hier gar nichts sagen. Aber an sich würde ich ihn heute ungern lynchen
Eigentlich müssten es noch mindestens 3 Wölfe sein und die dann alle unter eher inaktiven.. ich weiß nicht, das passt mir hier alles noch nicht so zusammen.
Zum lynchen bleibt dann Crypta, weil aufjedenfall komischeres Verhalten und sozusagen leere Versprechungen und ich weiß nicht ob wirklich alles/genau gelesen, da hat Lisa Miller bisschen mehr überzeugt und kommt mir auch bemühter vor. Auch wenn anscheind Cryptas letztes Wolfsspiel ganz anders war.
Crypta 2 (Data, chilly)
von chilly am 01.01.2014 19:28@Mollo Erklärung für Daro und was ist mit Data, der auch auf Loopy gestimmt hat?
@Sama, war oft was über Einschätzungen, kannst die ja einfach mal sagen.